Straßenstrich Warnung Strassenstrich in Tschechien

R

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt schon jede Menge Berichte hier, ich finde aber es lohnt sich
euch nochmals extra hier zu warnen.
Ich war letztes WE Richtung Wullowitz unterwegs und testete seit langem wieder einmal 2 versch. Mädchen auf der Strasse.
Es ist immer der selbe Ablauf.
Zuerst wird ein die Leistung und Preis vereinbart, dann gehts ab ins Gebüsch.Nach ein paar minuten poppen fangen dei Mädchen schon an,
fertig machen, spritzen, nicht so viel Zeit......muss Chef anrufen......
Wenn du nicht schnell zum Abluß kommst werden die Zuhälter herangerufen und die kennen jeden Platz von den Mädchen.

Ich habs vermieden und wollte mir dann noch ein anderes Mädchen ansehen und so wars dann auch, NF um 25 Euro ich glaube sie heißt Dana, hat ein Zungen piercing und gepiercte Mschi und echt geile Brüste.
Das Gebläse war echt gut, aber jetzt kommt es

Nach ein paar Minuten stellt sich ein Auto neben meins - ich dachte schon die Polizei oder Zivil......
Sie bricht ab schreit iregendetwas in Tschechisch, der Fahrer bleibt stehen,
Das ganze Szenario ist abgespielt und ausgemacht.

Sobald das Mädchen in ein Auto steigt, schreiben sie eine SMS an ihre Zuhälter an welchem Standort sie sich befinden.
Nach einigen Minuten kommt ein Auto, damit sie schnell von dir loskommt.
Auch ich habe dann natürlich abgebrochen weil es ganz einfach ein ungutes Gefühl ist, man weis nicht was sie vorhaben.
Dann Aufforderung meinerseits zu einem anderen Platz den ich aussuche zu fahren wird ignoriert und sie will den vollen Betrag behalten, weil ja jetzt die Zeit um ist, ansonsten wird der Zuhälter angerufen und man weis ja nicht wo die überall lauern, selbst mit dem Auto kanns ganz schö gefährlich sein.

Leute lasst es bleiben und lasst euch bei uns wo schön verwöhnen, es zahlt sich nicht mehr aus zu den "Huschinas" zu fahren.
 
Ich fahr schon 5 Jahre rüber und hab sowas noch nie erlebt.
Wohl eine, die mal ihr Handy auspackt und den Chef anruft - oder muss, weil sie eben grade einen Job aufgerissen hat, aber dass mir ein Beschützer nachfährt, ist mir noch nie untergekommen.
Bei denen, die ihr Handy auspacken - hab ich die Erfahrung gemacht, ist es besser, man fährt sie gleich wieder auf ihren Platz zurück (ohne Kommentar)-denn die machen schon manchmal auf Zeitdruck.
Also aufpassen, wenn die ein Handy in die Hand nimmt oder angerufen wird - am Besten sofort wieder am Standplatz abliefern.

mfg.
Muschitester
 
und die Zuhälter sollten drüben im Moment das geringere Übel sein. Es gibt da ein ganz anderes Problem zur Zeit. Wie ich aus wirklich verlässlicher Quelle erfahren habe, haben zumindest 3 Mädchen auf der Straße Syphilis! Wirklich tolles Gefühl wenn dir eine AO anbietet und die Herren das auch annehmen, denn gerade diese Gören sind es, die für eine sprunghafte Verbreitung sorgen. :fragezeichen:
 
auch nicht, aber zum Thema "Warnung Strassenstrich in Tschechien" passt ja auch die Aussage- oder ist diese Schei.. keine Warnung wert, Herr BASCO?
 
Sehr interessant, da ich sogar wieder mal rüberschauen wollte, aber mir ist sowas gsd noch nie passiert, doch damals war Teschien auch noch nicht in Oberösterreich ;) :D
 
Zurück
Oben