Hostessen Warnung! Vivenotgasse 33 - totale Abzocke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
War heute in der Vivenotgasse 33. Andrea ist nicht mehr da.
Im Studio sind gem. Auskunft der Damen 3 Mädchen. Es waren Sonja und Samira anwesend. Ich wollte 1 Stunde bleiben und bezahlte € 120,00. Dann kam die Frage, warum nicht beide Mädchen. Scheinbar hatten sie kein Geschäft an diesem Tag. So willigte ich ein für jede eine halbe Stunde und bezahlte noch 20 € drauf.
Zuerst fragte ich noch bzgl. des Services und sie sagten, sie bieten alles. Küssen, Schmusen Lecken, Blowjob, Sex mit oder ohne Kondom, Massage.
So weit so gut. Zunächst wunderte ich mich warum gleich beide ins Zimmer kamen. Darauf angesprochen, sagten sie, das sei ok. Ich ging in die Dusche und legte mich dann auf´s Bett. Nebenbei, das Studio ist nicht gerade ein 3-Sterne Hotelzimmer. Aber in der Vergangenheit rechtfertigte Andrea den Besuch dort.
Die beiden, Sonya und Samira waren jedoch nur auf Abzocke aus. Es gab so gut wie nichts, kein Küssen, kein Schmusen, kein Blowjob, Kein Sex, lediglich ein wenig streicheln und ein bischen Herumgestocher. Beide haben sich nur weggedreht und ließen nichts zu.
Nach 20 Minuten kam die Meldung dass die Zeit um sei. Ich wollte sowieso nicht mehr, meine Stimmung war eh schon im Keller, so machte ich Schluß und ging. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich dies im Erotikforum veröffentlichen werde, worauf ich noch frech zur Antwort bekam. Das macht uns nichts, jetzt gehen wir eh auf Urlaub und dann wechseln wir wieder das Studio.
Alles in allem ein negatives Erlebnis und Geld in den Sand gesetzt. Das Studio ist mit der derzeitigen Besetzung wirklich nicht zu empfehlen. Da kann man gleich das Geld in den Kanal werfen.

silentwater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben