G
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte gestern fast eine Schlägerei mit 2 völlig in weiß gekleideten Südländern in der Lobau/Raffineriestraße. Sie gingen sofort auf mich los, nachdem ich meinte, es sei nicht sehr schlau, bei Outdoor-aktionen in weiß herumzulaufen. Der eine ist gefährlich und vom Typ dumm, extrem aggressiv und frustriert (kleinwüchsig mit Glatze, etwa 30 Jahre) und Worten nicht zugänglich. Der andere nur Mitläufer und jünger. Den Glatzkopf würde ich gefährlich einstufen (Typ Messerstecher) und ich schätze mit denen gab es schon öfters Stunk in der Lobau, oder sonstwo.
Beobachtete gemeinsam mit denen kleine SM-action von einem Pärchen und nachdem die 3 (war ursprünglich noch ein älterer dabei) völlig in weiß gekleideten Typen dem Pärchen dann zu nahe kamen, stoppte es die Aktion. Der Glatzkopf meinte dann "Und des war Sex!?", was auch das Pärchen mitbekam. Daraufhin sprach ich sie auf ihre Kleidung an.
Aufpassen auf diese Typen!
Beobachtete gemeinsam mit denen kleine SM-action von einem Pärchen und nachdem die 3 (war ursprünglich noch ein älterer dabei) völlig in weiß gekleideten Typen dem Pärchen dann zu nahe kamen, stoppte es die Aktion. Der Glatzkopf meinte dann "Und des war Sex!?", was auch das Pärchen mitbekam. Daraufhin sprach ich sie auf ihre Kleidung an.
Aufpassen auf diese Typen!