Outdoor Warnung vor 2 Südländern/Lobau

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte gestern fast eine Schlägerei mit 2 völlig in weiß gekleideten Südländern in der Lobau/Raffineriestraße. Sie gingen sofort auf mich los, nachdem ich meinte, es sei nicht sehr schlau, bei Outdoor-aktionen in weiß herumzulaufen. Der eine ist gefährlich und vom Typ dumm, extrem aggressiv und frustriert (kleinwüchsig mit Glatze, etwa 30 Jahre) und Worten nicht zugänglich. Der andere nur Mitläufer und jünger. Den Glatzkopf würde ich gefährlich einstufen (Typ Messerstecher) und ich schätze mit denen gab es schon öfters Stunk in der Lobau, oder sonstwo.

Beobachtete gemeinsam mit denen kleine SM-action von einem Pärchen und nachdem die 3 (war ursprünglich noch ein älterer dabei) völlig in weiß gekleideten Typen dem Pärchen dann zu nahe kamen, stoppte es die Aktion. Der Glatzkopf meinte dann "Und des war Sex!?", was auch das Pärchen mitbekam. Daraufhin sprach ich sie auf ihre Kleidung an.

Aufpassen auf diese Typen!

tja, und da hätten wir wieder ein thema-
bei solchen typen und actionen wundert es mich nicht wieso frauen die lobau meiden, und sich die männer wiederum aufregen dass dort nichts los sei.

bleibt also zu hause, wer immer das gewesen ist, und hoffe die typen lesen diese zeilen.
schade- schade.

lg.f

Hi,

darf ich mal fragen, wieso Du die eh schon etwas merkwürdigen Typen noch auf ihre Kleidung ansprichst?

Jetzt steh ich ein bissi auf der Leitung, aber wieso darf man da nichts weisses anhaben?
Weil man sonst im Gebüsch nicht ungesehen wichsen kann?

LG,
Katarina

Den Glatzkopf würde ich gefährlich einstufen (Typ Messerstecher) und ich schätze mit denen gab es schon öfters Stunk in der Lobau, oder sonstwo.

:shock:

Und meinst, jetzt sollen wir nur mehr zu Hause bleiben? :lol:

Ich glaub fast, Du willst nur die Lobau "besucherfrei" halten :mrgreen:

ich sag mal danke für die warnung.

muss mich zwar soweit katarina anschließen, dass weiss ja ned schlimm sein muss für sowas, ausser man hat grund, versteckt im gebüsch zu bleiben und zu spannen(also eher bei einem pärchen, dass keine zuseher wünscht...gibts sowas in der lobau überhaupt noch?)...

aber das man nach dem spannen das geschehene abfällig kommentiert und nachdem man auf die kleidung angesprochen wird, handgreiflich wird, ist dann doch ETWAS un-korrekt. wenn ich das nächste mal unterwegs bin und 2 typen der beschreibung wo sehe, weiss ich zumindest, dass ich mei pappen ned zu weit aufreiss(oder schnell lauf- ;)) *veg*

Der Glatzkopf meinte dann "Und des war Sex!?", was auch das Pärchen mitbekam. Daraufhin sprach ich sie auf ihre Kleidung an.

Es war die unnötige Meldung von diesem Typen, aufgrund dessen ich sie auf ihre auffällige Kleidung ansprach. Weiss ist bei Outdoor action in der Nacht halt nicht so passend.

Wie gesagt, dieser Thread ist eine Warnung und nicht Bullshit!!!

Hey Schorsch,

es hat ja niemand gsagt, daß es Käse war.

Trotzdem finde ich es unnötig, auf sowas noch was draufzusagen. Sowas ignorier ich einfach, auch wenn es nervt, aber vorallem, wenn es mich nicht betrifft.
Denn dann sind diese Reaktionen ja vorprogrammiert. Nochdazu, wenn Du eh schon beschreibst, daß sie komisch waren.

Und trotzdem, ich versteh nicht, was an weißer Kleidung unpassend ist.
Könntest mir das mal erklären bitte???

Katarina

Und trotzdem, ich versteh nicht, was an weißer Kleidung unpassend ist.
Könntest mir das mal erklären bitte???

Katarina
Weil ich damit zahlreiche andere Spanner anlocke und dem Pärchen dann zuviele Männer gegenüberstehen, sodass sie action abbrechen, was auch geschah.

Zurück
Oben