Dienstleistungen Diverses Warnung vor den Südring Schl.....

T

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte euch noch vor den Südring-Schl..... warnen. Was da abläuft, ist nur noch Abzocke. Die Damen (vorwiegend bulgarischer???) Herkunft versprechen vorher sehr viel, kassieren, und nachher wird absolut keine Vereinbarung eingehalten. Ich bin letztens zwei Mal so richtig eingefahren und wurde wirklich über den Tisch gezogen. Was ist das für eine Arbeitseinstrellung? Und vor allem: Warum stehen die Damen monatelang da? Ich glaube nicht, dass sie bei anderen Männern Ihre Bluse oder ihr Sweatshirt ausziehen, oder dass jemand irgendetwas vorher Vereinbartes machen darf. Wenn man etwas länger braucht (die Rede ist nicht von der ausgemachten halben Stunde, sondern von 5-15 Minuten) wird man derart gedrängt, dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht. Ich bin wirklich angefressen.

Mich reizt es wirklich, manchmal eine vom Strich mitzunehmen, das ist so wie für unsere Ehefrauen Schaufenster schauen und nachher die netten Stücke einzukaufen, aber mit dem großen Unterschied, dass unsere nett verpackten "Schnäppchen" die Erwartungen nicht erfüllen.

Im Speziellen kann ich jetzt vor 2 Damen warnen:
Eine stand in der Nähe von "Four Seasons Travel" im Osten von Ibk.
Eine, ziemlich jung, bei der Kreuzung Egger-Lienz-Straße mit Fritz-Pregl-Straße.
Beide dunkelhaarig. Und bulgarischer Herkunft.

Mit den Callgirls in den Wohnungen habe ich nie so schlechte Erfahrungen gemacht. Die waren auch nicht immer der Hammer, aber so mies niemals. Manche Damen sind sehr nett und bemühen sich wirklich sehr. Teilweise sind sogar nette Gespräche entstanden. Ich habe die besten Erfahrungen mit tschechischen Mädels gemacht. Nicht nur in Tirol, auch in Wien.

Schreibt doch einmal über eure Erfahrungen am Südring! Ich glaube nicht, dass es euch besser geht!

Wenn ihr eine Nette empfehlen könnt, dann sagt es!

tja was soll ich sagen.........aber anscheinend "gefällt es" doch einigen sonst wären sie ja nicht da......aber hast schon recht...glaub auch nicht das die Wahrscheinlichkeit groß ist dort ein "Serviceengerln" zu "erwischen".......

Zurück
Oben