Sexkinos Warnung vor Sexenium Hernalser Gürtel!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe heute mein absolutes Negativerelebnis seit vielen Jahren gehabt. Gehe ins Sexenium am Hernalser Gürtel (Kabinensex-Laden, war früher ganz OK). Ist dort eine zickige dicke Schwarze (no offence - ich erwähne das nur wegen der sprachkenntnisse), die mir gleich komisch vorkam.

Ausgemacht war ein NF zu 30 Euro - stand auch so auf der Preisliste, die am Eingang hängt. Wuchtet die sich also auf den Sessel und beginnt unten mit irgendwas zu rascheln. Plötzlich will sie mir einen Gummi rübertun. Ich sage was soll das? Ausgemacht war ohne. Tut die natürlich so als ob sie mich plötzlich nicht versteht. Sag ich OHNE gummi, sagt sie plötzlich das macht sie nur für 55 Euro. Denk ich mir na gut, egal und sag sie solls halt mit der Hand machen. Sagt die alte sie will noch fünf Euro weil für 35 macht sie die Massage ohne!! Sag ich kommt nicht in Frage. Plötzlich schreit ihr Aufpasser von hinten irgendwas, was ich nicht versteh.

Da ist es mir vergangen. Bin dann einfach unverrichteter Dinge raus, weil ich mich nicht mit dem Typen anlegen will. Ich sag Euch was - meidet das Lokal. Das ist Abzocke vom feinsten! Eine echte Sauerei!!

Eurer frustrierter Blueeyes

Von denen geht mir schon die Webseite auf den Keks. Erst muß man abwarten, bis die dämliche Animation fertig ist. Dann darf man sich wenig aussagekräftige Bildchen der "Girls" angucken. Und daß mein Eintrag im Gästebuch erscheint, darauf warte ich schon 14 Tage. Schon von daher fällt der Laden bei mir durch den Rost. Auch wenn die Tanja vom Bazarinserat, die angeblich dort sein soll, nett aussieht, wird mich dort nichts hinführen.

WM

najo....gürtel eben

hab am gürtel noch nix positives und noch weniger günstig erlebt

deshalb meid ich schon seit ewigkeiten den gürtel und die dortigen bräute und lokale

najo....gürtel eben
... was vor 20 Jahren noch sehr anders war, als die Damen in Scharen vor den Etablissements auf der Straße standen. Damals hatte ich da sogar eine Stammhure. Hallo Gitti, falls es Dich noch irgendwo gibt. :mrgreen:

WM

gut, ok, ich rede von den vergangenen 10-12 jahren ;)

vor 20 jahren hab ich noch die schulbank gedrückt :mrgreen:

Hallo!!

Hab diesen Beitrag gelesen und möchte meinen Erfahrungsbericht hinzufügen.
Es war Ende Juni, als ich gedacht hab, das Sexenium aufzusuchen. Hab es beim vorbeigehen schon mal gelesen und im Internet wieder entdeckt. Dachte mir, eine Handmassage für 15 Euro kann man sich doch mal gönnen. Also bin ich rein.......
Dann kam eine Schwarze und fragte mich was ich haben möchte. Sie war nicht mein typ, und auf der homepage stand etwas von anderen mädchen. ich fragte sie ob auch andere mädchen zur auswahl waren, doch sie antwortete dass diese heute ausnahmsweise nicht hier sind. Nun ja, wenns keine andere auswahl gibt, dann soll halt sie die arbeit machen, dachte ich mir. Sie sagte 20 Euro für Handmassage. Ich fragte informationshalber warum? Im Internet steht 15 Euro...? Sie antwortete 20 euro mit aiuauamauase...... nach dem dritten mal nachfragen ( ! ich hab ein gesundes audiogramm! ) konnte ich dank meiner phantasie feststellen dass sie Eiermassage sagen wollte. Ich wollte naturlich nicht kompliziert sein und hab ihr halt die 20 euro gegeben. die hat das kondom rüber getan, und mit gutem griff gewichst. Als ich dann gekommen bin, hörte sie plötzlich sofort auf, und ich sagte sie möge doch bitte weiter machen, aber sie meinte ich sei ja schon gekommen und es ist jezt fertig. sie hat mir den orgasmus also gar nicht ausgewichst, was eigentlich der höhepunkt ist.
nun ja, aus fehler lernt man.
hat irgendwer andere erfahrungen im sexenium, bzw. gibts auch andere mädls dort, oder war es nur ein zufall dass nur diese eine dort war?

lg, bigboy!

Hy,
Ich kenn das Sexenium länger. Vor Jaaahren arbeiteten 2 reifere Wienerinnen dort...eine der Damen hat mich zum damaligen Schillingpreis von 300 mit Gummi bedient,während die nette Kollegin(aufpreisfrei!) zusehen wollte und natürlich durfte.
Beim zweiten Besuch ca. 2 Monate später war nur mehr eine der Damen anwesend.Sehr gutes Service und netter Preis waren weiterhin vorhanden :blasen

Hab dann noch ab und an da vorbeigschaut,doch waren dann anwesende Damen nicht meiner Wahl.

Dein Negativbericht bestätigt meine Theorie,daß das Sexenium seit langem schon zu vergessen ist.

lg

Kann mir bitte jemand sagen, ob die Damen vom ehemaligen Sexenium/Hotlips noch in dem Gewerbe tätig sind.
Dolly, Renata usw..

vor einigen jahren hab ich öfter helgas kabinensex, am gürtel, gleich nach der mariahilfer, besucht. nach der euroumstellung kostete franz mit tittenfick in der "sitzloge" glaub ich 35.- oder 38.-
zwar ausnahmslos nur gummiert, aber der tittenfick war zimlich geil. hat sich die brüste auch brat betatschen lassen und ganz netten dirty talk gemacht.
war zwar sehr profesionell und auf rasche abfertigung aufgebaut, aber für das damalige preisgefüge (die halbe um 50.- im studio gabs noch nicht) zimlich ok.

kabinensex w ar vor jahren sehr gut und preisgünstig. War öfters in Tigergasse im 8ten. Yvonne war mein lieblings girl. Eine blonde Polin. sie nett, gutes service und manchmal sind wir auf ein Kaffee gegangen auch.........the good old days eben :)

das letzt mal war ich in der tigergasse vor einigen jahren .

die dame dort ist beim blasen (mit gummi) fast eingeschlafen, alle 15 sekunden musste sie spucken ..
bis es mir dann zu blöd würde - bin einfach gegangen .

dort war aber auch mal eine etwas stärkere - bei der war ich ein paar mal, das war ja noch spassig .
und an eine blonde schlankere kann ich mich auch noch erinnern, dann war da noch eine etwas ältere
die mir zuerst nicht herausgeben konnte ... ich denke, der war der job dort nicht so recht .

das sexenium hat ja schon eine weile zu .

definitiv bin ich dann nicht mehr hin in die tigergasse weil eine mal total unfreundlich wurde,
das war wirklich unangenehme

sie hat kein wort verstanden und ich wusste auch nicht warum sie sich aufregt - zuerst hat sie mir gv angeboten am zimmer,
oder so ähnlich - nach einem kurzen gespräch ist sie total wütend geworden . deshalb bin ich nicht mehr hin .

Zurück
Oben