Laufhäuser Warnung-XIAO LH Zeilergasse

N

Gast

(Gelöschter Account)
!WARNUNG!
Hallo Leute und Mitficker. War gerade bei XIAO im Laufhaus zeilergasse Appartment 21 Chinesin.50 euro für halbe Stunde mit NF ausgemacht. Ca 2Minuten Handmassage kein blasen danach Gummi rauf.Als ich ansetzen wollte sagte sie zu groß wonach ich selbst nach gestoppten 2 Minuten abbrach und mich anzog Geld gabs keines zurück. Auch nach intervention beim Chef ich könnte nur die Polizei holen. Meidet das Mädchen und auch das LH sehr viele sind hier nicht korrekt war nicht das erste mal aber so schlimm wars noch nie.

!WARNUNG!
Hallo Leute und Mitficker. War gerade bei XIAO im Laufhaus zeilergasse Appartment 21 Chinesin.50 euro für halbe Stunde mit NF ausgemacht. Ca 2Minuten Handmassage kein blasen danach Gummi rauf.Als ich ansetzen wollte sagte sie zu groß wonach ich selbst nach gestoppten 2 Minuten abbrach und mich anzog Geld gabs keines zurück. Auch nach intervention beim Chef ich könnte nur die Polizei holen. Meidet das Mädchen und auch das LH sehr viele sind hier nicht korrekt war nicht das erste mal aber so schlimm wars noch nie.

Und warum hast du nicht die Polizei gerufen? DAS scheuen sie üblicherweise wie der Teufel das Weihwasser.

Hm....ich habe in der zeillergasse bis jetzt gute Erfahrungen gemacht,hab schon mehrere besucht auch eine Chinesin

Karla,Carla Inna,eine Bulgarin der Name fällt mir nicht mehr ein, Leila...die fallen mir spontan ein die waren echt gut und voll korrekt

Aber Xiao ist wirklich eine Katastrophe, das kann ich leider aus eigener Erfahrung bestätigen. Sie ist ein komplett verstörtes Mädchen, schaut einen nicht einmal an.

Wegen 50 Euro? Geld abschreiben, gehen, nächstes Mal eine andere Dame besuchen...

Ernsthaft - mit der Polizei unterhalte ich mich nur wenn es absolut sein muss.

Da ginge es mir um´s Prinzip, schon deshalb, damit solche Sitten nicht einreissen. Ich hatte allerdings auch noch nie Probleme im Umgang mit der Polizei.

Zurück
Oben