Also ich verstehe folgendes:
Jener welcher Albertl ist oder Auto hatte ein Date.
Er war der Meinung am Rastplatz auf der Autobahn, sie war der Meinung im Hotel.
Also war es ein Rastplatz mit Zimmer, wo er sich ein Zimmer nahm.
Die Dame aber, die sich in Wien nicht auskennt, fand daher die Autobahn auch nicht...wie auch....
Letztendlich aber kamen sie per Telefon auch nicht zusammen, weil sie ja doch irgendwie nicht telefonieren wollte.
Was mich nicht wundert, denn wenn ein Gast mir was von einem Date in einem Zimmer sagt und dann irgendwo am Rastplatz wartet und sie sich eben nicht auskennt in Wien...kann es nur zu Verwechslungen kommen.
Der Grund warum ich solche Dates gar nicht anbiete, eben weil man unnötig herum fährt, sinnlos wartet und sich dann noch dazu kritisieren lassen muss.
Übrigends ich bin nicht jene welche.....war nur eine allgemeine Feststellung......
Aber Mercedes mach Dir nichts draus, ich wurde seit September 40 mal versetzt, obwohl ich in Wien die Dates mache, sprich wahrscheinlich kannte sich keiner der 40 in Wien aus oder aber es wurde ihnen zugetragen das ich ein Fake sei oder aber sie konnten doch damit nichts anfangen, was sie in endlos langen vielen Mails unbedingt wissen wollten oder aber sie kamen erst an dem Tag dahinter, das ich ja tabu bin oder oder oder.....
Nur mal soviel dazu......
lg
und schönen Abend noch, auch wenn ich mich jetzt absolut in die Brennesseln gesetzt habe...macht nix,.....hab nen festen Popsch der hält das aus.