Nachtclubs Warnung!!!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Schon seit langem wollte ich einen entsprechenden Bericht mit Warnung vor... machen. Dies war weil ich zweimal nacheinander an der ONO-Tankstelle im Ort Dolny Dvoriste auf Euro falsches Wechselgeld herausbekam. Richtig wichtig wird es mir mit dem warnen aber erst jetzt, nachdem ich von einer unglaublichen Geschichte, die sich am verganenen Wochenende in einem Club in Westtschechien abgespielt hat, erfahren habe.

Also Warnung vor:hau::mg:
der Tankstelle ONO im Ort Dolni Dvoriste, weil beim bezahlen mit Euro das Wechselgeld zu Ungunsten des Kunden gerundet wird.

vor Club Pyramida in Folmava
Am Freitag, 14.5., gegen Abend wurde ein Gast, weil er zu lange mit DL vor dem Club auf dem PArkplatz stand, mit Baseballkeule niedergeschlagen und dann damit die Scheiben seines Autos eingeschlagen!!!!! ...von der Club-Security!!!
 
Also vor dem Pyramida soll sich das abgespielt haben??
Glaub ich ehrlich gesagt gleich,denn dieser Club ist schon des
öfteren in schlechts Licht geraten,hab in div. anderen Foren schon etliches gelesen.
Selbst hab ich bei meine Besuchen dort zwar noch nie sowas gesehn,aber das
soll nix heissen.
Die Security dort (3Mann) sind alles Ex-Knackies dementsprechend sehn sie auch aus.
Der Club selbst ist mittlerweile sowiso zum vergessen,Weiber und Service unter aller Sau.
 
Die Warnung ist unnötig. Du kannst in € zahlen und bekommst wieder € zurück die ONO hat den besten Wechselkur (25,70) außerdem wird über EDV-Kasse abgerechnet und auf dem Kassenbeleg stehen sowohl Kronen als auch €. Ich danke dort einmal
in der Woche und wurde noch nie beschissen, gibt es dort den billigsten Sprudel.:daumen:

Nach 20 Jahren Ostöffnung müßte es sich doch herumgesprochen haben, daß man sich mit
Clubmädchen bei einem Pic. in der Bar unterhält und nicht auf dem Parkplatz. Wahrscheinlich
wollte wieder ein Ossi-Zuhälter eine Dame nach Deutschland abziehen.:fragezeichen:
 
wenn jemand versucht wem abzuwerben werden sie halt böse unterhaltung gibts halt nur drinnen wenn dort drei solche typen stehen bin ich sicher ganz brav oder mach es intelligenter habe auch schon frauen von diversen lokalen privat getroffen
 
Ich kaufe der Dame beim 1.Mal eine Fl.Sekt dabei können wir 2 Stunden alles besprechen und dann gehe ich 1/2 Std. aufs Zimmer ist sie gut, treffe ich mir mit ihr nur mehr privat.:hurra:
Um 11 Uhr werde ich in Kaplice wieder :poppen:
 
zu Hummer2:

Bei der Ono direkt an der Grenze bekam ich auch immer korrekt des Wechselgeld.

Dieses zu Ungunsten runden betrifft nur die Ono am Ortseingang.


Bei dem Opfer in der Pyramida, so habe ich in der vergangenen Woche einmal von einem deutschen Clubbetreiber und einmal von einem Mädchen erfahren, handelte es sich offensichtlich um einen (ehemaligen) jahrelangen Stammgast!!!! Das ist natürlich der totale Hammer.

Ich selbst habe im vergangenen Jahr auch gemerkt, dass es in der Pyramide in jeder Hinsicht (Frauen, Dienste, Atmosphäre...) rasant bergab ging. Aber, dass es einmal so weit gehen wird, konnte ich mir nie vorstellen. Fürs Erste ist dieser Laden also für mich gestorben
 
zu Hummer2:

Dieses zu Ungunsten runden betrifft nur die Ono am Ortseingang.


Bei dem Opfer in der Pyramida, so habe ich in der vergangenen Woche einmal von einem deutschen Clubbetreiber und einmal von einem Mädchen erfahren, handelte es sich offensichtlich um einen (ehemaligen) jahrelangen Stammgast!!!! Das ist natürlich der totale Hammer.

Ich meinte die Ono am Ortseingang.

Du darfst nicht alle Aussagen von Clubbetreibern bzw.Mädchen glauben, über die Mitbewerber werden auch Horrorgeschichten erzählt.:hmm:
 
Richtig Hummer man darf nicht alles glauben,aber wenn so eine Story in Verbindung mit
dem Pyramida steht dann galub ich es,ich hab da schon des öfteren solche Sachen gehört,
bzw. gelesen in div. anderen Foren.
Ich kenne das Security Presonal dort und dem trau ich sowas zu,die Typen brauchst nur
anzusehn,dann weißt was los ist.
 
Zurück
Oben