W
Gast
(Gelöschter Account)
Schon seit langem wollte ich einen entsprechenden Bericht mit Warnung vor... machen. Dies war weil ich zweimal nacheinander an der ONO-Tankstelle im Ort Dolny Dvoriste auf Euro falsches Wechselgeld herausbekam. Richtig wichtig wird es mir mit dem warnen aber erst jetzt, nachdem ich von einer unglaublichen Geschichte, die sich am verganenen Wochenende in einem Club in Westtschechien abgespielt hat, erfahren habe.
Also Warnung vor
der Tankstelle ONO im Ort Dolni Dvoriste, weil beim bezahlen mit Euro das Wechselgeld zu Ungunsten des Kunden gerundet wird.
vor Club Pyramida in Folmava
Am Freitag, 14.5., gegen Abend wurde ein Gast, weil er zu lange mit DL vor dem Club auf dem PArkplatz stand, mit Baseballkeule niedergeschlagen und dann damit die Scheiben seines Autos eingeschlagen!!!!! ...von der Club-Security!!!
Also Warnung vor
der Tankstelle ONO im Ort Dolni Dvoriste, weil beim bezahlen mit Euro das Wechselgeld zu Ungunsten des Kunden gerundet wird.
vor Club Pyramida in Folmava
Am Freitag, 14.5., gegen Abend wurde ein Gast, weil er zu lange mit DL vor dem Club auf dem PArkplatz stand, mit Baseballkeule niedergeschlagen und dann damit die Scheiben seines Autos eingeschlagen!!!!! ...von der Club-Security!!!