Nachtclubs Warschau und Posen

K

Gast

(Gelöschter Account)
War am Wochenende in Warschau und Posen.

Kurzbericht: Übernachtung im Mariott - Executive room um 90 € im Doppelzimmer (mit Mariott-Card, die man auf der Homepage kostenlos machen kann).
Ein Freund hat mir ein Girl ermittelt, eine Studentin... Gab Girlfriendsex um knapp 200 € die ganze Nacht vom feinsten.
Danach 2 Tage mit meiner besten Freundin und Freunden unter anderem in einem Club nahems shisha www.shisha.pl Nähe Mariott. Wer ein Girl abschleppen will ist dort genau richtig - 80% der Besucher sind weiblich und single!!!! Ich hatte auch Glück :)

Gestern war ich noch in Poznan - http://www.odloty.pl/ hab 2 deutsch und englischsprechnde Girls aus, aber beide waren unetrtags nicht verfügbar.
Im Zentrum Nähe alter Martk gibts einen Nightclub mit einem Schlangensymbol und auch ein SexKino ist dabei. Der Club hat zwischen 18h und 6 h morgends geöffnet. Untertags nix los.
Taxler bringen einen nur zu Girls hin, die 250€ die Stunde verlangen... kurzum Poznan ist zu vergessen - das beste sind noch die ägyptischen Lokale der Sphinx-Gruppe wo man sowohl gut essen kann als auch einen Internetzugang über Wifi hat.

Soweit zum Kurzbericht
 
Der Sisha Club ist laut Homepage in Krakau. Warst du nun in Krakau oder Warschau??
 
Zurück
Oben