Nachtclubs warschau weggehen

C

Gast

(Gelöschter Account)
fliege demnächst für ein paar tage nach warschau und würde mich über weggeh-tips freuen, ihr wissts da sicher was ;)
nicht zum frauen aufreissen gedacht (bin selber eine) aber gegen fesche männliche gäste hätt ich nix :mrgreen:
musik: rock, hiphop und r'n'b bevorzugt

danke

edit: google weiß rat ;-)

nochmal edit: laut kritiken eher 50 jährige sabbernde säcke dort und auch sonst eher bescheiden, eher nichts für mich

noch tips?

fliege demnächst für ein paar tage nach warschau und würde mich über weggeh-tips freuen, ihr wissts da sicher was ;)
nicht zum frauen aufreissen gedacht (bin selber eine) aber gegen fesche männliche gäste hätt ich nix :mrgreen:
musik: rock, hiphop und r'n'b bevorzugt

danke

Tipp: Mazowiecka Street, da gibts jede Menge Clubs wo du kein Taxi brauchst, z.b Paparazzi ( 30% Anteil von Europäern ) , LABO !, The Mexican, M25 ( Techno ) , Park und Harlem in der Pola Mokotowskie Strasse ! Richtig im Trend ist momentan das Cynomon, sozusagen für uns deutschsprechenden ein Geheimtipp. Anfangen würde ich im Mexican, dann Paparazzi und zum Schluss entweder LABO oder M25, sozusagen als Absacker. Am anderen Tag Park, Harlem und zum Schluss Cynomon. Du wirst auf deine Kosten kommen ! Für weitere Tipps zum Abchecken, kann ich dir behilflich sein oder wir sehen uns zufällig in Wawa.

bb36

Tipp: Mazowiecka Street, da gibts jede Menge Clubs wo du kein Taxi brauchst, z.b Paparazzi ( 30% Anteil von Europäern ) , LABO !, The Mexican, M25 ( Techno ) , Park und Harlem in der Pola Mokotowskie Strasse ! Richtig im Trend ist momentan das Cynomon, sozusagen für uns deutschsprechenden ein Geheimtipp. Anfangen würde ich im Mexican, dann Paparazzi und zum Schluss entweder LABO oder M25, sozusagen als Absacker. Am anderen Tag Park, Harlem und zum Schluss Cynomon. Du wirst auf deine Kosten kommen ! Für weitere Tipps zum Abchecken, kann ich dir behilflich sein oder wir sehen uns zufällig in Wawa.

bb36

danke für die tips!
bist du öfter in warschau?

Ein Geheimtipp wofür ? Für Frauen, die von feschen & geilen Männern angemacht werden wollen oder ein Tipp für's leichte Abschleppen von schönen & willigen Frauen ???

@chica latina, ja bin des öfteren in wawa, so alle sechs bis acht wochen für vier -fünf tage .pn?

@bobii
was kann man unter geheimtipp verstehen ? dér club ist relativ neu und bei westlern noch unbekannt. ich würde sagen, es ist gerade "trend", dort sich zu treffen und was sagt das uns ? nichts, ausser dass der laden am we rappelvoll ist. ich kann aber genauso gut in einem verlassenem club gute bekanntschaften schließen. und mit dem vorsatz jemanden abzuschleppen , ob laden leer oder voll läuft jeder auf eis. locker bleiben und nichts erzwingen, ausser du bist bereit jemanden prof. zu bezahlen, denn es ist ihr job.

grueßle bb36