Nachtclubs Warschau

Mitglied #19444

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
14.10.2005
Beiträge
6.860
Reaktionen
1.256
Punkte
358
Checks
1
War für ein paar Tage in Waschau und habe beste Erfahrungen gemacht: Club in der Innenstadt, Fußgängerzone namens Chmelna, Ausschrift Aisha-Club im 1. Stock lässt Asia-Studio vermuten, aber internationale Besetzung. Habe ein entzückendes Mädchen aus Weißrussland gehabt, 1 Std. für 35 EUR. Sie war so gut, das ich in 1 Std. 2x gekommen bin, was mir nicht oft gelingt.
Sehr zu empfehlen.
Die vielen anderen Studios, die es gibt, konnte ich mich nicht überwinden zu betreten. Allein die Stiegenhäuser sehen grauenhaft aus. Aber auch der Eingang zum Aisha-Studio vom Hinterhof aus, durch das verwahrloste Treppenhaus, ist nicht einladend, die Wohnung dann aber völlig in Ordnung.
Vielleicht weiß jemand mehr.
Tom
 
warrst du auch in mormalen bars und cafes? die polnischen damen sind von einer sensationellen anmut und schönheit gekennzeichnet, nicht? auf mich wirkt die öpolin sehr lustig, freude am leben, intelligent und sympathisch, und vor allem sehr aufgeschlossen, nicht umsonst heirtane die deutschen so viele polinnen:)

http://www.taz.de/pt/2005/11/23/a0072.nf/text
 
Ich war schon in vielen Bars und Cafes, überhaupt schon dutzende Male in Polen. Und ich stimme Dir voll und ganz zu. Hatte auch bereits mehrere Freundinnen in Polen, jedesmal begeistert, kann auch schon ein wenig polnisch.
In Wien bin ich auch ganz begeistert von den polnischen Mädchen bei www.6devils.at siehe Studios in div. threads. Wenn Du in Wien bist, solltest Du mal hinschauen, per PM gebe ich gerne Tipps.
Tom
 
Kann mir jemand eine Transsexuelle in warschau empfehlen ? Vielleicht gibt es ja eine Webadresse von einigen. Konnte nach langem suchen nix finden. Tel.nr. und e.mail wäre net schlecht !
 
http://www.odloty.pl/cd/index.php/_filter/w/language/de

Hier gibts Dutzende Kontakte für Warschau, die durchwegs ins Hotel/Haus kommen.
Hatte einmal eine Blondine aus Weissrussland, mit der ich 2 fantastische Stunden verbrachte, um praktisch kein Geld. Preise sind angegeben und korrekt, im Hotel kannst Du noch ein wenig sparen, wenn Du statt den Sicherheitsmann zu schmieren, das Mädchen selber abholst und mit ihr ins Hotel gehst.
 
Vielen Danlk für die Info, das ist eine super Seite, freue mich schon auf's Testen.
Tom1020
 
Hallo,
am Freitag den 10.02 gings los, leider mit zweistündiger Verspätung, da die Maschine bei angegebener Abflugzeit noch in Dresden stand. 14.45 Uhr Ankunft in Warschau. Schnell noch 350€ in Zloty gewechselt und ab ins Taxi. Taxifahrt in das Hotel Kyriad, dass ich Euch wärmstens empfehlen kann. Das Hotel hatte ich vorher unter www.staypoland.com für schlappe €50 ( DZ,Nacht, inkl. Frühstück ) gebucht, obwohl ich das Raddisson für das fast gleiche Geld bekommen hätte. Ich finde das Kyriad absolut anonym und nicht protzig wie die anderen. Hoher Standard ist ebenso garantiert und mit dem Besuch der Mädels hatte ich keinerlei Probleme ! Einziger Nachteil, man muss die Mädels, die allesamt überpünktlich waren, vor dem Hotel abholen, da man die Karte für das Hotelzimmer auch für den Aufzug benötigt.
Die Taxifahrt in das Hotel kostete 33 Zloty ( € 9.- ) .
Danach erst mal unter die Dusche und frisch geduscht bei Marlena http://www.odloty.pl/cd/product_info.php/products_id/1667 angerufen.
Hat sofort geklappt und eine halbe Stunde später war sie bei mir auf dem Zimmer. Zwei Stunden all inkl. gebucht für närrische 350 Zloty ( 100 €). Man hat ihr angemerkt, dass es erst ihr sechster Arbeitstag war. Nach langem Kuschelspiel hat sie sich schoen um meinen kleinen Freund gekümmert. Natürlich ohne Nahkampfsocke ! Danach war sie dran und beim Lecken musste ich des öfteren ihre scharfe Fingernägel schmerzhaft auf meinen Armen spüren, bis sie kam. Yes Baby, THX, no Fake !!! Das gab mir wieder richtig Selbstvertrauen. Nach einer kleinen Zigipause dann nochmal ein komplettes Prgramm bis mir und ihr der Schweiss herunter rinnte.
Optik, Body, Busen von Marlena :8 von 10
Franz: 7-8
Sex: 7
Ihre Spalte zu lecken : 10+ !!!
Marlena die eigentlich Kasia mit richtigem Namen heisst, gab mir ihre Privatnummer und bei einer nächsten Buchung versprach sie mir 50% Rabatt, die sie eh abführen müsste. Da ich ihr symphatisch war, würde sie auch gerne länger bleiben !?
Danach hatte ich einen tierischen Hunger und nahm den Dönerfritzen um die Ecke ( Superdöner für 2.50 Zl = ca.70 Cent) . Da ich vorher schon Kontakte von www.polchat.pl hatte konnte ich das ganze gemütlich mit den Damen angehen. Vielleicht schaffe ich es ja technisch die Bilder von Marzena und Bozena hier reinzustellen. Beide hatte sich schon per sms gemeldet. Ich nahm Vorlieb mit Marzena und vertröstete Bozena auf Samstag . Wir verabredeten uns vor dem Novotel City und ab gings in den Club Lemon. Erstes Kennenlernen war angesagt mit Händchen Halten. Nächste Station war die Indisco Hrbrty mit geiler Musik und einer ebenso geilen Marzena. Sie bestellte doch glatt zwei Red Bull Vodka, da man so einen geilen Geschmack beim Knutschen hatte. Dies stimmte ! In einer schummrigen Ecke war sie nicht abgeneigt mir meinen Lümmel zu massieren ..... ! Da es schon zwei Uhr morgens war und Marzena um sechs zur Arbeit musste nahm ich es Ihr nicht übel, dass sie heim musste. Wir verabredeten uns auf nächsten Nachmittag. Für mich war die Nacht aber noch lange nicht gelaufen. Nächste Anlaufstelle das wohl bekannte Dekada. Super Schuppen mit Musik an jenem Freitag aus den 80zigern. Blickkontakt mit einer Professionellen wie sich herausstellte, aber eher unsymphatisch. Komisch, dachte ich mir, die anderen Jungs ( allesamt Touris) zogen die Mädchen vom Sofa an die Bar und 15min. später war hier knutschen angesagt ?:shock: So etwas habe ich in meiner ganzen Discozeit noch nie erlebt. Nach dem zweiten Bier traute ich es mir dann auch zu und siehe da, es klappte. Einen Wiskhey on the Rox und ab in das Hotel. Ok, ich muss sagen, ich hatte ein leichtes Spiel, da die Dame um die 40 gut angesoffen war. Im Hotelzimmer anscheinend aber nicht mehr. Zuerst sagte sie Nie Sex, beim Knutschen wurde sie dann aber doch schwach und blies meinen Freund bis zum Feuerwerk. Ehrlich gesagt, hatte ich dann auf Sex auch keine Lust mehr und zusammen schliefen wir um sechs Uhr morgens ein bis Bozena mich eine Stunde später mit einem Telefonanruf aus dem Tiefschlaf riß. Bozena wollte Telsex, den ich widerwillen mitmachte und das neben der unbekannte Frau die Ihren Rausch ausschlief...
Fortsetzung folgt...
 
super bericht! eine frage noch, in welchem stadtteil sind die meisten clubs/bars/restauranst zu finden? eher altstadt oder zentrum?
 
super bericht! eine frage noch, in welchem stadtteil sind die meisten clubs/bars/restauranst zu finden? eher altstadt oder zentrum?

Hallo Silowiki,
die echten Animierschuppen habe ich nicht besucht, da ich ein echter Gegner von solchen Lokalen bin, da ich ausgiebigen Gfs im Hotel oder Privatwohnung bevorzuge. Ich hasse nämlich die Anklopferei nach der gebuchten Zeit. So weit ich weiss, sind die Lokale breit gestreut, auch aussehalb Warschaus! Eventuell sind in der Jeroszlolimskie ab Nr.170 ( die Strasse ist kilometerlang !!!) hunderte Privatwohnungen und unbekannte echte Clubs.
Wenn du den Club Lemon ( Bistro/Pub/Kneipe/keine echte Disco, aber Livemusik) besuchst hat es einige gute Kneipen nebendran ( Organza oder so ähnlich ) . Leider habe ich meinen Plan at home, so dass ich später mehr darüber schreiben werde. Das eigentliche Zentrum ist um den Kulturpalast herum, zieht sich aber weit drum herum.
In der Mazowicka ( Strasse ) gibt es das Paparazzi ( nicht zu empfehlen, es sei denn du bist geil jemand fürstlich zu bezahlen !!!) Zoo ( war ich nicht drin ) und das Enklavia ( :poppen: ;) ! In dieser kleinen Strasse befinden sich noch vier, fünf Lokalitäten und noch ein Nachtclub !
Wie gesagt, werde mir das ganze mal zusammensuchen bezgl. auch einem Steakhaus, in dem ich nur essen wollte und total versumpft bin ...!
PS: Altstadt bitte nicht aufsuchen, habe ich auch dieses mal nicht gemacht, da nur vormittags etwas los ( Rentnertouristen ) und abends total tote Hose ist . Sehenswert ist sie auch nicht. Für mich reine Zeitverschwendung ! Der grosse Platz am Park ist nicht schlecht ( da wo Willy Brandt kniete ), beeindruckend wegen den Soldaten wo das Denkmal bewachen und keine Wimper stundenlang zucken. Nebendran ist ein immens grosser Park wo im Sommer haufenweise Privatparties auf der Parkbank gefeiert werden . Tipp: Flasche Vodka kaufen, den Park im Sommer aufsuchen und mitfeiern . Danach nichts ausgeschlossen, da manchmal Überschuss von Girls, wo jeder willkommen ist...
Gruß
bb
 
ich war paar mal in warschau, würde mich jetzt aber nicht als experten für diese stadt bezeichnen, für mich ist warschau zu "brav", da ist in anderen städten mehr los. ich werde aber mit 2 kumpel im august wieder mal hinfliegen. welche normalen bars/clubs kannst du noch empfehlen, und welche restaurants? kennst du das ibis hotel? ich denke, ich penne dann wieder mal im bristol, die haben gute angebote.

kennst du rasputin , villa rosa und studio relax?


lg, silowiki
 
ich war paar mal in warschau, würde mich jetzt aber nicht als experten für diese stadt bezeichnen, für mich ist warschau zu "brav", da ist in anderen städten mehr los. ich werde aber mit 2 kumpel im august wieder mal hinfliegen. welche normalen bars/clubs kannst du noch empfehlen, und welche restaurants? kennst du das ibis hotel? ich denke, ich penne dann wieder mal im bristol, die haben gute angebote.

kennst du rasputin , villa rosa und studio relax?


lg, silowiki

In punkto "braves" Warschau, gebe ich dir beschränkt Recht. Ich denke, dass es eine Organisationssache ist in Verbindung mit einem eingefleischtem Warschauer oder Warschauerin. Vielleicht hatte ich auch das Glück, dass ich sonst nicht habe.
Ich sehe in Warschau die Vorteile in Sachen Preis-/Leistung ( 25€ für eine Stunde ), weniger Abgezocke wie in Budapest oder Prag ! Hotelpreise i.O. ( € 50 ) . Keine Visapflicht und der extrem günstige Flug ( € 69 für Hin-/ Rückflug) .
In diesen Dingen setzte ich Priroitäten!
Mit dem Ibis Hotel bist du ausserhalb, deshalb nicht zu empfehlen. Bristol, Novotel oder Marriott sind da eher geeigneter.
Vom Rasputin und der Villa Rosa die ausserhalb angesiedelt ist, habe ich gehört, aber nicht besucht, wie gesagt, nicht mein Ding. Sollen aber o.k, zu deutschsprechende Personen sein. Engländer mögen sie anscheinend nicht ???
Lokalitäten folgen morgen.
 
Fortsetzung:
Nach dem die genervte Bozena ( obwohl sie geil aussieht und auf dem Foto einen richtig geilen Arsch hat) mich um 8.00 Uhr morgens endlich in Ruhe gelassen hat konnte ich aufgepuscht und überdreht einfach nicht mehr einschlafen und ging runter zum Frühstück. Um zehn Uhr hatte ich dann meine Errungenschaft geweckt und klar gemacht, dass ich zur Arbeit müsste, was ja nicht stimmte. Sodele, die hatte ich dann auch los. Danach in die City in das Cafe Lovleyloney ( oder so ähnlich). Proppevoll mit lauter schicken Mädels, aber mehr wie Blickkontakt war nicht drin ( Die Polinnen machen übrigens zu 99% nicht den Anfang) . Schnell noch Blumen für Marzena gekauft, die ja mittags kommen sollte. Bozena musste ich wieder absagen, was sich hinterher aber als falsch erwies, so glaube ich . Mein Hunger trieb mich dann um 13.00 Uhr in ein Steakhaus, wo man sehr gut zu speisen mag. Nach dem dritten Okocim ( Bier) gab die Bedienung an der Bar noch einen Likör aus. Danach bekam ich richtig Lust mir einen anzusaufen und schlürfte noch einige Caiphis. Die Sms von Marzena habe ich dann nicht mehr wahr genommen und ging dann anschließend in die Hotelfalle mit samt Blumen:D .Punkt 21.15 Uhr, der Fernseher war auf RTL eingeschaltet ,hat mich zum Glück die Singerei von den Superstars geweckt. Irgendwie fühlte ich mich wieder topfit und checkte die sms von Marzena. Nach dem ich mich ja nicht gemeldet hatte, schrieb sie, dass die mit Freunden im Enklavia sei und warten würde. Na gut dachte ich mir, der Abend ist ja noch jung, so dass ich wieder zum Stillen meines Hungers, Frischfleisch bestellte. Diesmal buchte ich Iza von http://www.odloty.pl/cd/product_info_popup.php/products_id/949 , wie sich herausstellte, ein Volltreffer. Zwei Stunden für € 80 mit Ihrem Full service, den sie erweiterte, wie angegeben. Wahrscheinlich nur deswegen, weil sie vorher den Strauss Blumen bekam. Es war übrigens ihr erster Blumenstrauss in Ihrer einjährigen Arbeitswelt in diesem Gewerbe. Machte auf jeden Fall richtig Eindruck. Obwohl ich mich vorher schon frisch gemacht habe, wollte ich mit diesem gottesgeilem Geschöpf duschen. Einfach geil !!! Danach ca.45min !!! franz. vom feinsten, schön langsam und gekonnt. Der pure Wahnsinn bis zum Verlust der Sinne und Orientierung. Danach kuscheln, knutschen, fummeln und lecken wie mit der besten Freundin. Zum Abschluss noch mehrere Stellungen mit Abschuss von hinten :poppen: :daumen: :daumen: :daumen: !!!
Meine beste Empfehlung in Warschau. Einfach ein Gottesengel.
Zum Abschluss gab es die Privatnummer !
Optik: Für mich eine glatte 10+
Body:8
Titten:9
Muschi:9
Franz: 9
GV:8
Gfs:9,5
Oh je, schon 00.15Uhr, schnell ins Taxi und in das Enklavia. Beim durchlaufen zog mich jemand am Arm, es war Marzena. Kalt und ruhig war sie, böse auf mich eigentlich nicht, aber sie erklärte mir, dass sie sich nicht in mich verlieben möchte und sie jemand festes sucht. Meine Sprachrhetorik und die guten alten Märchen zogen jetzt nicht mehr. Nach einem Bierchen verschwand sie auch leise mit einem bye, bye. Ich wünsche ihr das Glück auf Erden, sie hat es verdient !!!
Mit Bozena konnte ich jetzt auch nicht mehr rechnen, es war zu spät, verständlich auch. Schicksal, oder auch nicht. So musste ich mich im Enklavia vergnügen oder das Lokal wechseln, ich blieb und ging aufs Ganze. Blickkontakt mit einer blonden polnischen Schönheit, der Bedienung klar gemacht, dass die nächste Runde in der Gruppe wo sich die blonde Schönheit aufhält auf mich geht. Dann schnell in das Märchenbuch geblättert und mir eine Geschichte ausgewählt. Diesmal war es die Businessgeschichte ( würde jetzt aber den Rahmen sprengen). Die Masche zog sofort, zwar nicht bei der Blondine ( Name vergessen) sondern bei einer gepflegten kleinen Schwarzhaarigen. Renata hieß sie. Kleines, armes Studentengirl, Studium muss selber finanziert werden und die Miete muss auch bezahlt sein. Der Prinz war ich nicht für sie aber die große Liebe mit viel Zloty. Vielleicht weiss ich es aber auch nicht und die Probleme lagen wo anderst bei ihr . Verlangt hat sie nichts, aber erwartet. Irgendwie war sie selber orientierungslos und wusste selber nicht was sie wollte. Vielleicht suchte sie aber auch nur eine Selbsbestätigung, so wie ich. Im Hotel war Standardsex angesagt, wo ich mich schwer tat und sie sich auch. Der Altersunterschied war wahrscheinlich entscheidend, denn sie ist erst 21. Morgens um 10.00, nach dem Frühstück, hat sie mich verlassen mit der Bitte, mich zu melden wenn ich wieder kommen würde. Psychisch angeschlagen, war etwas in Ihrer Vergangenheit und sieht keine Hoffnung, oder doch, in mir ? Sie tut mir leid, denn mich verbindet zu ihr etwas. Ich gab ihr ein großzügiges Taxigeld.
Eigentlich war geplant, dass ich erst am Montag nach Hause fliege, da ich aber am Dienstag nach Portugal musste, buchte ich vorher den Rückflug auf Sonntag.
Es waren zwei geile Warschautage mit dem Wiederholungsfaktor von 100%.
Vorfreude ist die schoenste Freude, deshalb freue ich mich jetzt auf Samstag, denn da gehts nach MOSKAU, diesmal nicht für zwei Tage , sondern für zehn !
Ach, du schöne Welt...
 
Hm ist sehr günstig - wo/wie bekommt man es um den preis ?

Beispiel: 31.März ( Freitag ) Hinflug ab Stuttgart und Rückflug am Sonntag den 02.04.06 ( Sonntag)
Preis mit Steuer: € 65,18 , ohne € 16 !!!
Zu buchen unter www.german-wings.de

Da können selbst meine Meilen von miles and more nicht mithalten . Dort zahle ich alleinige steuer von ca. 100€ !

Ab 31.03 fliegt die Lowcostairline, Moskau an !

Allgemein Super Service, freundlich, bei Verspätung ( was aber selten vorkommt) gibts Gutscheine und günstige Bordküche ( Sandwich mit Getränk und Schokoriegel , € 5.-) .

Das Hauptargument ist die Sicherheit, die vom Test bestätigt wurde ( Platz 1 ) .

Da ich selbst Stuttgarter bin, genial !
 
Leute, die Berichte gefallen mit ausserordentlich!!!!

War selbst zigmal in Polen und hatte dort immer Spass mit den Mädels, habe aber dort noch nie was dafür bezahlt (von Einladungen, kleinen Geschenken und so abgesehen).
Polinen sind Superfrauen, urgeil, trinken gerne auch viel und sind dann oft hemmungslos und relativ leicht ins Bett zu kriegen. Kein Vergleich mit hier in Österreich.
Gut, ich muss zugeben, hab einen Vorteil, da ich einigermassen die Sprache beherrsche. Leute, probiert auch mal die kleineren Städte wie Lublin oder Bialystok. Dort ist das Essen und Trinken und auch das Vögeln noch um einiges preisgünstiger als im für polnische Verhältnisse überteuerten Warschau. Normalerweise zahlst Du in Polen für ein Krügel Bier 4 Zl, in Warschau aber 6 bis 7, vor allem die Altstadt Warschaus ist die reinste Touristenabzocke, echt krank wie teuer es dort ist, verglichen mit anderen Ortschaften in Polen.
Wie gesagt, ich machs immer so: Gehe in Bars, lad ein paar Mädels ein oder ich gehe in Parks (im Sommer) mit einer Flasche Wodka und suche Partyfeeling und dann schau ich was läuft - wie gesagt in Polen muss Mann, falls man halbwegs aussieht, nicht für Sex bezahlen.
Polen - ich bleib dabei ist für mich das Thailand Europas mit dem Vorteil, dass es nicht so weit entfernt ist und dass mir die Polinnen auch rein optisch besser ansprechen als die Frauen Südostasiens.
 
Bin zwar von Höhenflügen in dieser Intensität meilenweit entfernt, aber mit vielen kleinen Erlebnisse in den letzten Jahren in Polen kann ich Eure Beschreibungen voll und ganz bestätigen. Es ist paradiesisch, aber für mich ist es auch darauf zurück zu führen, dass ich auch schon ein wenig polnisch reden kann. Das schafft mit jedem Mädel eine nette Atmosphäre, und wenn ich nicht weiter weiß, versuchen sie mit Händen und Füßen zu helfen ... Man lacht gemeinsam darüber und dann ist man der Sache schon sehr nahe ...
Tom1020
 
Bei diesen Berichten freue ich mich schon drauf nach Polen zu fliegen. Habe das Vergnügen von der firma aus zufliegen.
Da werde ich mir noch in nächster Zeit gute Ratschläge holen müssen.

MFG
 
war beruflich für eine nacht in warschau, gleich mal in das A-Studio II in der jerozolimskie 99, sehr große auswahl, aber keine wirklich hübsche darunter, hab 50 euro/h bezahlt bei einer kleinen, dünnen, sehr süßen polin aus kattowitz, NF, GV mit natürlich, CIM. danach bummel in der stadt, in der man:down: fast nur attraktive frauen sieht, die poln. frau hat ne top-figur und ist meist sehr elegant angezogen. in der ulica wilcza 32/12 hat niemand aufgemacht, ulica dzika 19/33 sollte eine inga zu finden sein, aufgemacht hat eine meiner meinung nach sehr junge, bin dann gleich wieder weg. am abend dann das übliche, das schöne volk im cinnamon, paparazzi und enklawa, paar damen um nummer angequatscht, die ich dann auch sofort bekommen habe. im hotel dann wieder spitz geworden, da ich keine nummern hatte, raus und den nächsten taxifahrer gefragt, ob er mir ne dame in mein zimmer schicken könne. gab ihm 10 euro. da ich schon ziemlich betrunken war, gleubte ich ehrlich gesagt nicht, daß er was organisieren würde, zu meiner überraschung klopfte es aber nach einer halben stunde an meiner türe. ne kl., blonde, mit sehr großen augen, bißchen speck um die hüften, nicht unhübsch, blendend weiße zähne, sie hiess alla und war aus der ukraine, wollte 200 zloty (50 euro) für die stunde, ich gabe ihr 100 euro, richtiger gf-sex, doch nach dem ersten mal war ich komplett fertig und konnte nicht mehr, zuviel getrunken, sie massierte mich noch und ging dann.
 
hallo,

bin in 2 wochen in warschau. kann mir jemand tipps geben wo es gute clubs,discos und bars gibt wo man "normale" schöne mädels (studentinnen etc.) treffen kann? wäre für tipps sehr dankbar!!!

Vielen dank!!!!

f.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben