Hostessen Warschau ????

P

Gast

(Gelöschter Account)
Bin nächste Woche in Warschau.

Gibt es Tips, wo man geile Kontakte ( am liebsten semi-professionell oder einfach nur Studentinnen ) finden kann.
American Bars, Cocktail Bars oder Discos wo man leicht in Kontakt kommt.

Vielleicht gibt es auch Mädels in den großen Hotels ????

Gibt es einen empfehlenswerten Nachtclub ???

Vielleicht kann mir jemand Tips geben.
 
Hallo Peter!

Ich nehme an das du von deinem Warschau-Trip schon wieder zurück bist. Nachdem ich im August auch für ein paar Tage ich Warschau bin, hätte ich da einige Fragen an dich:
Empfehlenswerte Clubs/Bordelle, Straßenstrich bei Tag bzw. bei Nacht, priv. Mädls, prof. Mädls, was kosten die Mädls so im Durschnitt, auf was sollte man besondes aufpassen, nehmen die Mädels lieber Euro oder Zloty, usw.
Ich wäre dir sehr dankbar für Infos!
Ciao
 
Hallo! Ich habe deinen Text gesehen. Also ich möchte auch nach Warschau fliegen entweder im August oder im September. Mit Airberlin um nur 60 euro da gibt es jetzt ein Angebot. Echt billig. Ich wollte mich mal erkundigen wies dort so mit den Mädls aussieht. Tja und was in den Discos so läuft. Wieviel man da für ein Bier zahlt usw.
Wäre dankbar für Infos.
lg. Gerdi
 
Hallo Warschau Freunde !!

Ich war schon 2 mal in Warschau und bin noch nicht restauf begeistert.
Preise sind OK : Mädels für einen Stunde zwischen 150 und 300 Sloty = max 70 Euros. Der Service ist aber sehr unterschiedlich.

Es gibt einige Nachtclubs, eher kleiner ( zumindest als Prag ) und die Damen sind dort von .... bis .... ! Die richtige Granate habe ich noch nicht gesehen.
Zum Aufwärmen solltet ihr unbedingt in die "ARENA" GoGo Bar gehen ( Lapdance ca. 10.- EUR ), aber vorsicht, die Taxifahrer erzählen immer die Bar ist geschlossen, denn sie bekommen nichts wenn sie einen Gast hinfahren. Darauf bestehen und einfach dort aussteigen.

Ansonsten ist Warschau durchaus eine Reise wert.

Viel Spass !!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben