Dienstleistungen Diverses Warszawa 2007

B

Gast

(Gelöschter Account)
Teil1
diesen sommer musste ich beruflich nach polen, genauer gesagt in die hauptstadt warschau was mir natürlich nicht ungelegen kam und ich so ein neues land in augenschein nehmen konnte in dem der mär nach die schönsten frauen der welt zu hause sind aber alles der reihe nach...

mit dem flieger (Lufthansa 99 euro) gings ab nach warschau, der flughafen dort ist echt nicht berauschend wird aber gerade umgebaut.
am flughafen wurde ich gleich von meinem- für die dauer meines aufenthalts ( 6 wochen) - zukünftigen arbeitskollegen abgeholt.
alles in allem war mein einstieg in polen sehr gut, sightseeing mit einheimischen an deiner seite hat natürlich immer einen vorteil und schon bald hatte ich mich eingelebt.
warschau selbst ist eigentlich nicht so berauschend bzw. hat eher weniger zu bieten, die altstadt ist ganz nett aber auch nicht sehr gross, weiter gehts dann an der universität vorbei ,zum nowy swiat eine neue einkaufsstrasse ( hier findet ihr auch ein internetcafe) die prachtstrasse halt wie man sie in den meisten metropolen findet.
in diesem bereich spielt sich auch ein grossteil des nachtlebens ab, dabei sei aber auf den warsaw insider (http://www.warsawinsider.pl/) verwiesen der auf englisch alles aktuelle zeigt was die hauptstadt polens so zu bieten hat.die printausgabe gibts übrigens an jeder ecke und sollte eigentlich pflicht sein da es sehr weiterhilft.
hervorheben möcht ich nur unter anderem den cinnamon club in dem wirklich die sause abging und so viele schöne frauen auf einem haufen schon den ein oder anderen weltenbummler umgehaut hat,gleich neben an platinium und hotl club alles mehr oder weniger neben an und echt stabile läden ( wodkabull ca. 6 euro)

kommen wir nun aber zum wichtigen teil, dem weiblichen geschlecht natürlich. vorneweg muss ich jeden der hier unzählige sexstories hören will gleich mal enttäuschen denn polen ist weder kuba noch thailand und auch nicht mehr osteuropa, mir persönlich war das gnaze schon fast zu westlich. die zeiten wo für ein paar zloty man noch eindruck schinden kann sind vorbei, die mädls wissen dass sie gut aussehen, zusammengefasst hätt ich mir in polenm sexmässig mehr erwartet.

im vorfeld hatte ich schon meine hausaufgaben sprich die feldarbeit erledeigt und hatte über einschlägige flirtforen kontakte geknüpft:
mit zwei mädchen hab ich mich getroffen:
mit der ersten, katharina, war das so eine sache: nach unzähligen telephonaten und einiger verspätung trafen wir uns im zentrum warschaus, sie war mit ihren highheels eh grösser als ich und auch ihr anderer auftritt hat selbst mir ein schmunzeln aufgezogen: kurzer minirock, hochsteckfrisur,tiefer ausschnitt und eine fellweste.nach einer herzhaften begrüssung und einer entschuldigung ihrerseits für die verspätung gingen wir den boulevard entlang in die nächste bar auf einen drink.
auf dem weg dahin ernteten wir erstaunte blicke von anderen männern ( touristen) die sicher gedacht haben dass es sich bei meiner begleitung um eine professionelle handelte und auch ich war mir um katharinas absichen gar nicht mehr so sicher. sie erzählte mir dass sie mit ihren 21 jahren gerade drauf und dran ist 2 beautysalons aufzumachen was mir dann doch etwas komisch vorkam und ich dachte schon dass sie in mir den finanziellen unterstützer des ganzen sah. die liebe katarina hatte mir wirklich schon den eindruck vermittelt dass sie andere absichten hatte und mich nur ausnehmen wollte, umso mehr überraschte es mich dann das sie mich gegen meinen willen zum essen einlud ( was mir als gentleman gar nicht gefiehl) und später verabschiedeten wir uns dann fürs erste.
ich telefonierte dann noch ein paar mal mit ihr aber leider war sie oft nicht in warschau und dann als sie zeit hatte musste ich nach krakow zum arbeiten also ist das ganze irgendwie blöd gelaufen, wir haben uns später in warschau noch einmal getroffen, wo sie mir dann gesagt hat dass sie daweil einen anderen job macht nämlich hat ein freund von ihr 5 tabletänzerinnen und sie muss daweil die einkäufe erledeigen bzw. die mädls stylen was ihr natürlich gut geld einbringt.
leider ist aus dem ganzen nicht mehr geworden aber die liebe katharina schreibt mir heute noch in ihrem gebrochenen englisch , wär also sicher interessant gewesen was noch aus der ganzen story geworden wäre...
naja: der zweite fall in sachen internetbekanntschaften war die von mir getaufte "WanderMartha" - wandermartha deshalb weil sie zu unserem treffen mit einem rucksack über den schultern und knickerbocker und stutzenkam und so fast schon den eindruck machte also ob sie direkt von der alm kommen würde.
zuvor war ich schon auf einer geburtstagsparty und traf mich dann eben später mit einem kollegen im gepäck mit der wandermartha, ein lustiges und liebenswertes mädchen, optisch nicht der reisser aber ganz nett und eine richtige partymaus. der abend war sehr rauschig und lustig endete aber allein daheim. später traf ich mich nochmal mit der wandermartha jedenfalls stellte sich heraus dass die martha in erster linie neue bekanntschaften machen wollte und nichts sexuelles suchte.
zusammengefasst muss ich festhalten dass das internet sich effektiv in meinem fall nicht gelohnt hat, ins bett hab ich ja keine von den beiden bekommen, jedoch ists ganz lustig gewesen und bevor man allein um die häuser zieht dann schon lieber mit einer netten begleitung oder?

Teil2

schwung in die ganze sache kam dann als mich mein freund - nennen wir ihn mal mileusi- zu besuch nach warschau kam. ( mileusi deshalb da der gute schon einschlägige erfahrungen aus Brasilen,Cuba,Ukraiene und Thailand mitbrachte)
schon als ich den mileusi am flughafen abholte war klar dass es die nächsten tage in sich haben werden - die bandoleros waren wieder vereint :zweisam: und als wir sein gepäck in mein appartement gebracht hatten gingen wir erstmal fein essen und dann suchten wir das studio 3 (http://www.a-studio.pl)auf um den angestauten druck endlich mal loszuwerden.
das studio 3 befindet sich im 14 stock in einem appartement haus und war gar nicht so leicht zu finden. dem mileusi musste die geilheit schon aus jeder pore herausgelechtszt haben anders konnte ich es mir nicht erklären dass der portier auf der anderen seite des hauses wo wir fälschlicherweise zuerst hingingen ihm sofort den weg zum studio erklärte.
im studio öffnete dann ein nettes mädchen anfang 20 die tür und ging mit uns in den aufenthaltsraum. vor der tür machten sich dann alle vefügbaren mädchen bereit, 10 mädchen,so anfang bis mitte 20 und alle relativ hübsch und gutaussehend ,kamen ins zimmer und stellten sich in einer reihe auf.
Mit der mamasan wurden kurz das wesentliche geklärt -
35 euro für eine stunde 2 mal kommen, duschen inklusive, so schaute das programm aus und auf die frage welche der anwesenden sich denn von uns beiden zugleich verwöhnen lies nur die mamasan sich bereit erklärte, wählten wir dann doch jeder ein eigenes mädchen aus.

Den namen hab ich leider vergessen und an dieser stelle sei mal kurz folgendes angemerkt: wer wirklich glaubt dass er die ladys von der homepage oder vom flyer, wie beschrieben, direkt im studio antrifft der ist echt ein narr - no way :mauer:, aber das ist nicht der einzige kritikpunkt an diesem etablissement.
Zuerst gings ins zimmer wo mir das mädchen (schwarze lange haare, zw 19-21 jahren sehr jung auf jeden fall top figur):perfectwoman: ein handtuch in die hand drückte und mir die duschräume zeigte, die waren sehr gepflegt und nach einer angenehmen körperreinigung gins ins zimmer schliesslich tickt ja die uhr ...
Im zimmer dann entblösste sich die schönheit und begann sofort mir den pirelli überzustreifen und innig zu blasen,:anspritzen: es wurde dann in mehreren stellen gefickt:poppen: und während der zeit hab ich auch 2 mal abgepfeffert also alles in allem ein entspanntes stündchen wäre da nicht, ja wäre da nicht im hintergrund der fernsehr mit musikvideos gelaufen, ausserdem hat das mädchen nach jedem stellungswechsel „please slowly“ gejammert , küssen war natürlich auch verboten, ...
Nach einer stunde gings dann raus wo ich auf meinen freund wartete, der aber nicht ganz so glücklich war schliessslich hat sein mädchen die ganze zeit gejammert dass sein schwanz zu gross sei und ihr der bauch weh tun würde,und wollte die ein oder andere stellung gar nicht machen, ....:fragezeichen::shock: zum abschuss hats dann aber doch gereicht!
Alles in allem waren wir beide froh den ersten druck abgebaut zu haben und besprachen in der gegenüberliegenden bar bei einem bierchen das soeben erlebte.
Beide waren wir uns einig dass die mädels sicher nicht freiwillig arbeiten ( wer macht das schon???) und 35 euro zwar billig sind aber der service so wie versprochen auch nicht eingehalten wurde. von Girlfriendsex kann hier sicher nicht die rede sein viel eher ein klassischer optickfick.

Was folgte war natürlich ein mega besäufniss ehe wir uns später in der nacht auf den weg machten und einen club nach dem anderen abklapperten.
Als uns wieder die lust überollte liessen wir uns von einem taxifahrer zu einer weiteren adresse bringen die aber leider ausgebucht war so brachte dann unser taxifahrer uns zu einem anderen etablissement wo aber erstens die mädchen allesamt nicht hübsch waren und der chinesische drache von chefin uns übers ohr hauen wollte was wir dankend abgelehnt hatten.:nono: So endete der abend dass wir mit unserem taxifahrer noch an einem imbiss stehenblieben und bei einem bierchen über die frauen und das leben philosophierten.
Überhaupt sollte an dieser stelle erwähnt werden dass ich bei meinem ganzen aufenthalt niemals von den taxlern abgezogen wurde, wovon ich schon überrascht war dass alles eigentlich so korrekt ablief...

Bevor mein freund abflog wollten wir es noch mal ordentlich krachen lassen. Nach alter manier gingen wir wieder pipifein essen und suchten, da uns beide wieder der hosenstock plagte, danach das studio 2 auf was ja direkt beim bahnhof liegt. Unten läuten dann ab in den innenhof und rauf, es öffnete uns eine nette dame die türe und bat uns in einer halben stunde wiederzukommen da zur zeit alle weiteren liebesdienerinnen bschäftigt sind.
So ging der mileusi und ich ums eck wo übrigens ein feines restaurant ist ( unbedingt hingehen) auf ein bierchen und kehrten wenig später wieder im bordell ein.
Das prozedere ist eigentlich das selbe wie im anderen studio auch, im wartezimmer tanzen alle verfügbaren hasen auf , im gegensatz waren hier die damen jedoch alle etwas älter und reifer. Der mileusi, ein erfahrener hase im horizontalen gewerbe, hatte diesmal alles ins detail ausgemacht um nicht wieder enttäuscht zu werden doch dazu später...
Wieder gings ins zimmer und dann ins grossräumige badezimmer wo schon der mileusi unter einer der zwei duschen stand. Wieder machte alles einen ordentlichen eindruck.
Im zimmer zurück sagte die lady ( name vergessen, mitte zwanzig, lange braune haare, gutes englisch, eher griffig, tätowiert):nackte: dass auch sie unter die dusche geht kehrte aber nach ein paar minuten genau so zurück wie sich mich gerade verlassen hat, also schon eher abgebrüht das ganze um zeit zu schinden...na ja
Los gings dann mit einem blowjob wobei ich gefragt wurde ob ich mit oder ohne gummi bevorzuge. meine antwort könnt ihr euch ja denken...:anspritzen:
Da ich den ganzen tag so geil war und das dreckige luder sich auch wirklich ins zeug legte liess ich es mir nicht nehmen und pfefferte ihr direkt ins gesicht.
Sie dachte wohl dass somit ihre arbeit erledigt war jedoch hatte sie die rechnung ohne einem potenzwunder wie mir gemacht, nach einem kleinen smalltalk über irgend einen scheiss war ich wieder einsatzbereit und los ging die sause, einige stellungen später sagte sie dann dass sie wieder mit blasen mich zur vollendung bringen werde was dann auch geschah.:bananen::oral::anspritzen:

Ich wollte noch auf meinen alten rotlichtkumpanen warten jedoch war dieser zu meinem erstaunen schon lämgst im aufenthaltsraum. Als die türe auf ging sagte ein erböster mileusi dass hier die reine abzocke herrscht und ihm es jetzt mit den studios reicht.ich konnte mir das lachen nicht verkneifen, wir verliessen erst mal den ort des geschehens und dannerzählte er mir seine story:

Nachtdem er nach der dusche wider ins zimmer leitete auch er action mit einer saugerei ein,:anspritzen: als er jedoch endlich mausen wollte regte sich nach ein paar stössen die bezahldame wiedereinmal über die grösse seines geschösses auf, dass ihr alles weh tut und nach kurzer zeit verliess sie das zimmer,:hmm::fragezeichen::cry: der mileusi brauchte gar nicht lang zu fluchen, schon kam die managerin und entschuldige sich bei ihm und wollte ihm den halben preis zurückerstatten – wer den mileusi kennt der weiss das er auf die paar krötengeschissen hat wütent in den warteraum flüchtete. Mir tats ja irgendwie leid dass er zweimal pech hatte, jedoch liess ich es mir nicht nehmen ihn mit dem ganzen ein bisschen aufzuziehen.
Als er meine geschichte gehört hat war es sowieso aus mit ihm und bis er wieder flog nannte er mich nur mehr NuttenGustavGans...:hurra:

Zusammenfassend denk ich dass die studios für den unerfahrenen sicher ein besuch wert sind. Sicher kann man sich nicht das gelbe vom ei erwarten , die mädchen sind nicht die von der homepage und auch die volle stunde wird nicht komplett durchgezogen ( duschen, kondome holen, geld wechseln usw...) nach zwei mal kommen ist dann eh schluss.
Die auswahl der damen war nicht schlecht jedoch wie man an den geschichten sehen kann man glück oder pech haben, alles in allem zwar nichts weltbewegendes aber für 35 euro sind wir doch schon schlechter ausgestiegen oder?

Als der mileusi mich dann wehmütig verlassen hatte, hatte ich auch bei der arbeit mehr zu tun, perfektes timing also. Leider musste ich dann in die nähe von krakow in eine kleine ortschaft wo ausser arbeit halt wirklich nicht viel ging, in warschau zurück hatte ich dann auch nur noch ein paar tage bis zu meiner abreise die ich halt mit freunden und der gleichen verbrachte.

Eine kleine geschichte sei vielleicht hier noch erwähnt: in der diso „underground“ ist immer ziehmlich was los, auch unter der woche, meine freunde sagten mir dass hier eher resteficken angesagt sei...ich lies mich halt nicht lumpen und besuchte nach einer wodkasession den laden, eher abgefacktere partie, als ich ein mädchen nach dem feuer fragte antwortete sie mir mit folgendem stzt: for 400 zloty you can fuck me all night long!
Kling ja nicht schlecht jedoch sind 400 zloty ca 100 euro und das mädchen war alles andere als eine schönheit, ich war ja schon gut fett und quatschte noch ein bisschen mit ihr, sie sagte wir gehen zu ihr heim „ and i can have everythink you want“
Ich jedenfalls hab dankend abgelehnt da ich echt nicht in der verfassung war, übrigens 5 minuten nach dem gespräch entledigte ich mich des wodkas mitten auf der tanzfläche in der bar, also könnt ihr euch eh denken in welchem zustand ich war... :kotzen:

Alles in allem hätte ich mir in polen mehr erwartet jedoch war die zeit sicher nicht die günstigste da im sommer die studenten ja ausgeflogen sind.
Auch preislich ist es gar nicht mehr so billig, warschau ist realativ teuer eigentlich ( 1/3 billiger als bei uns wär meine einschätzung)
Ich denke dass in krakow sicher mehr geht, kleinere stadt mehr tourismus, mehr studenten usw aber das ist nur eine vermutung bzw. was ich von anderen gehört hab.im sommer solls am meer auch abgehen aber vielleicht weiss das ja ein anderer hier
Wie gesagt es wird eh jedem anders ergehen, ich wünsche jedem viel spass und glück und verbleibe daweil mit dunkelroten grüssen und nicht vergessen:
Bei Huren und bei Tisch darf man nicht schüchtern sein.:haha::winke:

Euer bandolero

Danke, informativ!
Jaja, der Osten ist auch nicht mehr das, was er mal war....:cry:

Toller Bericht!!
Du hast recht, dass der Osten nicht mehr das ist , was er einmal war, aber als einer , der Polen wie seine Westentasche kennt, sage ich Dir - in Polen kann noch immer viel mit Mädels laufen und man kann laufend Mädels kennenlernen und auch einen Gratisfick haben aber man sollte generell die Grossstädte meiden, in kleine Ortschaften ziehen, viel in Pubs gehen und dort die eine oder andere Runde ausgeben und ein wenig polnisch lernen. Dann findet man immer wieder Mädels , die bei Sympathie mit einem gratis ins Bett gehen. Ich bin jedenfalls bei meinen Polenreisen immer zum Schuss gekommen und oft war dabei auch Alkohol im Spiel. Oft habe ich Mädels kennengelernt und am gleichen Abend mit Ihnen im Wald gefickt, hatte also oft nicht mal Hotelkosten oder dergleich zu berappen. Glaubt mir: Osteueropa ist nach wie vor geil, aber haltet euch weg von Großstädten - dort ist alles zigmal teuerer als am Lande, die Mädels dort sind zu gestylt und suchen einen rich westman und dort ist bereits alles durch die Yuppies versaut. Aber in der Pampa kann man noch immer das richtige Polen erleben und wer einmal eine geile hübsche Polin im Bett gehabt hat, der weiss: Polish girls are unbeatable!!!!

@ munis

geb dir vollkommen recht in dem was du schreibst, ich musste halt beruflich nach warschau konnte es mir also nicht aussuchen, denn das ist eh klar dass es am land mehr zu holen gibt.
von der liste hab ich osteuropa auch nicht gestrichen, war letzten sommer in rumänien am strand da gings gleich zu wie du es beschrieben hast (5 minuten smalltalk, nach 10 minuten blasen und nach 15 minuten wurde versenkt)

ich bin nach meinen erfahrungen halt mittlerweile der meinung dass der westler bonus auch nicht mehr so zählt vorallem wenn nur auf urlaub oder für einen kurzen zeitraum im jeweiligen land bist.
entweder du hast sowieso soviel kohle dann bekommst eh die meisten frauen egal von wo ins bett, ansonsten kannst halt nur die gunst der stunde nützen wo , wie du sagst meistens alkohol im spiel ist und sonst schauts halt schwierig aus da die leute drüben meiner meinung nach halt andere sachen mitgemacht haben da denk man schon zwei mal nach in wen man sich verliebt ( sicher nicht in den der nach einer woche wieder weg ist), ausserdem fällt mir auf das osteuropäische frauen einen anderen stolz haben ( das ist ja auch das reizvolle) da wird auch nicht mit jedem ins bett gegangen oder eher mit den einheimischen als mit denen die nahc ein paar tagen wieder das weite suchen - könnte man jetzt auch genau andersrum argumentieren ist halt eher mein eindruck von dem ganzen.
den sommer in grossstadten zu verbringen ist aber immer verkehrt da die unis geschlossen und die meisten zu hause am land oder selbst auf urlaub sind.
trotzdem happy hunting!;)

Danke, informativ!
Jaja, der Osten ist auch nicht mehr das, was er mal war....:cry:

deswegen fahren Belgier und Niederlaender alle in die
deutschen FKK Clubs.

30 Minuten fuer 50 Euro, da brauche ich nicht nach Osteuropa.

Habe diesen Bericht sehr genau gelesen und finde, dass es mit der Realität, überhaubt nichts zu tun hat!!!
Natürlich warten die Polnischen Ladys, nicht mehr auf den Mann aus dem Westen. Auch gebe ich dem Bericht recht, dass es in Polen die Korruptesten Taxifahrer in Osteuropa gibt (Clubs, Privat, Bordelle...usw.)
Aber, und ich denke, das ich aus Erfahrung spreche ( arbeite schon seit einem Jahr dort ) es sehr einfach ist, Polnische Frauen Kennen zu lernen! Diese Frauen geben dir die Chance, sie anzusprechen und besser kennen zu lernen ( auch für die Schnellen sex). Ich finde und das ist auch so, hat jeder Mann die Möglichkeit seine Traum Frau in verschiedenen Orten in Warschau zu finden!!! und das dauert höchstens eine bis zwei Stunden.
Daher, vergesst diesen Bericht und mach eure eigenen Efahrungen. Aber bitte geht in die Stadt und sprecht die Frauen an :)