Auf Thema antworten

Interessantes Thema!

Was mich brennend interessiert ist, als das Horizontal-Gewerbe "erfunden" wurde, wurde es von den Männern gewünscht und die Frauen haben eine Chance auf Geld (oder was auch immer) verdienen gewittert und die Nachfrage mit dem Angebot gestillt? Oder waren die Nutten vor der großen Männer-Nachfrage, weil sie wußten, dass das männliche Sexualverlangen (meistens …) viel größer ist, im Vergleich zu der eher weiblichen Domäne - feste Bindung, Wärme, Zärtlichkeit etc. Nicht, dass es Männer nicht brauchen (und wie!), aber wenn es darum geht, den Trieb zu stillen - steht der gute Freund in der Hose auf und das Gehirn geht schlafen!

Und ich kann den meisten hier nur zustimmen - in eine Bar zugehen, erstens eine zu finden, der man selbst 100%ig gefällt und dann (auch wenn für eine Nacht) umwerben … pfff, wieso in die Ferne greifen, wenn das Einfache so nah liegt! Und nicht vergessen, die Mädels machen es freiwillig! Ich bin der Meinung, das sog "Sexsklavinnen" aus dem Osten bei uns nicht oft vorkommen, bis gar nicht! Das Rotlicht-Milieu wird schon ganz gut überwacht/kontrolliert! Ok, oft haben die Mädes/Frauen keine ordentliche Ausbildung und steigen in dieses Gewerbe ein … naja, umgekehrt, es gibt auch verzweifelte Männer, die es nur zum Straßenkehrer bringen! Oder Parkraumüberwachnung, "Schwarzkappler" etc. das sind meiner Meinung nacht zwar ganz andere, aber auch keine "guten" Jobs im eigentlichen Sinne!

Und zum Schluß - wenn man:down: "jetzt" geil ist und das kann bei jeder Tageszeit sein, will er auch "jetzt" Entspannung oder eben Sex haben und nicht erst ab 21 Uhr, wo man unter der Woche evtl. ein paar Frauen treffen könnte … Zudem Männer anders funktionieren als Frauen und oft in einer glücklichen Beziehung/Freundschaft (so wie es oben steht), div. "Sauereien" nicht ausleben können, diese aber gerne ausleben würden.

Es gibt übrigens auch Frauen und Mädels, denen der Job durchaus Spaß macht!

Latis

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben