Auf Thema antworten

nana, ich habe polygamie nicht als verwerflich hingestellt und auch nicht abgelehnt, weder aggressiv noch sonst wie :nono:

ich hab ja geschrieben, dass polygamie wahrscheinlich natürlicher als monogamie ist und ja, ich kann manche verstehen, wenn sie ihren sex außerhalb der beziehung suchen. ich kann vor allem auch den reiz des neuen, des unbekannten verstehen.

was ich nur nicht nachvollziehen kann ist, warum man sagen muss "ich kann ja nicht anders, das ist von natur aus so". wieso kann man nicht sagen "ich will"?

ich kann mich sehr wohl zurückhalten, ich bin nicht nur von meiner natur und meinen instinkten geleitet. die frage ist, ob ich mich zurückhalten WILL. und wenn ich dann was mache, was unter den begriff polygamie fällt (wobei es bei mir nur frauen sind, andere männer interessieren mich nicht), dann mache ich es, weil ich mich so entschieden habe und nicht weil ich von natur aus möglichst viele frauen beglücken muss (wobei ich zugebe, dass ich es mit befruchten und samen verteilen schwer haben würde :mrgreen: )

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben