Auf Thema antworten

naja, da wird einem gleich gezeigt, wer was zu sagen hat und immer gut, wenn einem jemand erklärt, was er oder sie EIGENTLICH gemeint hat. also was war denn da EIGENTLICH so schlimm:

"und überzeugen will ich niemanden."

das konnte ja noch nicht so frevlerisch sein, dass es den zorn der gestrengen moni erregt hätte, nehme ich einmal fürwitzig an.

"wenn jemand gefallen daran findet, die frau, die ihm eines tages zufällig, weil er 10 minuten zu spät aufgestanden ist, zur einzigen und größten liebe dieses lebens zu erklären"

was ist da EIGENTLICH so falsch, ist es nicht immer zufall, wenn man im leben trifft? andernfalls wäre es schicksal, dann hätte ich gern erklärt, wie das funktioniert.

"zu ihr "ich liebe dich" zu sagen, das sie ihm vielleicht auch erwidert und keiner von den beiden aber sicher sein kann, dass ihre worte das selbe meinen"

jeder kann unter den selben worten etwas  ganz anderes meinen, sich ein ganz anderes leben vorstellen, eine andere farbe des lebens meinen

" und er nun weiß , das ist sein einziges leben, für ihn gibt es nichts anderes mehr,okay, es ist sein leben."

ist das sarkastisch oder die konsequenz der "grossen liebe"?

hoffentlich waren das jetzt nicht wieder "gewisse formulierungen", auf jeden fall waren sie meiner meinung nach präziser als deine kritik. ausserdem habe ich, ich bin neu hier, in der nettiquete kein sarkasmusverbot gesehen oder habe ich da EIGENTLICH falsch gesehen?

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben