Privat Diverses Warum Eigentlich

M

Gast

(Gelöschter Account)
Warum ergibt sich in Salzburg eigentlich nie ein nettes Treffen mit Damen oder Paare.
Oder was denkt ihr? Oder kann mich jemand dem besseren belehren?

Lg Master

Das ist recht leicht erklärt.

Neue männliche Mitglieder (die mit ca 10 Beiträgen :) ) denken sich immer wenn ich einen Threat eröffne mache ich den grossen Stich. Irgendwann kommt dann die Ernüchterung und die Realität setzt ein.

Mal ein paar Gründe warum es nicht klappt:

Kein Profilbilder
Pärchen wollen keine Gesichtsbilder schicken fordern selbst aber welche...
Man findet sich einfach nicht sympathisch
Es steckt nur ein Herr hinter dem Pärchen der keine Frau hat oder doch eine hat und sie nichts davon weiß was er mit den Bildern macht
Der Profiltext von den Pärchen ist in dem Sinne verfasst sie sind die besten schönsten tollsten TOP Pärchen usw... zusätzlich steht noch wenn die Nachricht als gelöscht markiert ist bedeutet das keine Antwort.
Recht viele suchen keine Solo Herren.
Oder sie suchen doch welche nur steht das dann nicht im Profil. So hält man sich die Horden von Pn´s am Tag vom Leib. Die was mehr wie 100 ausmachen können.
Die gehen dann in Swingerclubs und ihm gefällt es durchaus wenn sie von 3 gefickt wird. Nur ist es denen meist dann zu viel Aufwand von der Zeit her. Pn´s schreiben beantworten Frau Freundin fragen wie sie darüber denkt.

Bei manchen Herren ist dann kurz vor dem Date die Schwiegermutter Totkrank, das Auto springt nicht an usw.
Viele haben das noch nie gemacht der Profiltext ist aber so teils Copy und Paste von anderen das man sich denkt wow die sind wohl schon lange dabei und entsprechend schnell sinds überfordert...
Viele schauen nur mal...
Manche Girls der Pärchen werden leider nur durch Alkohol locker
Herren fallen mit der Tür ins Haus... was aber teils nicht einfach ist. Manche Chatten zuerst gerne etwas oder wollen ein paar Pn´s schreiben wieder andere hätten am liebsten in einer PN alles stehen was sie wissen wollen und entscheiden dann..

Als Threadtitel wäre etwa "Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme" oder "Mehr Schein als Sein bei Sexdates?" klar besser.

Lg Speed

Warum ergibt sich in Salzburg eigentlich nie ein nettes Treffen mit Damen oder Paare.
Oder was denkt ihr? Oder kann mich jemand dem besseren belehren?

und warum kann ma ned tacheles schreiben? richtig müsste es wohl heissen:

warum ergibt sich für mich in salzburg eigentlich nie ein nettes treffen mit damen und paaren. oder was denkt ihr? schreibt mir doch eine pn - bin schon echt verzweifelt.

aber das wiederum wär ja eine kontaktanzeige :cool:

so ists halt der vierhundertdreiundneunzigste suderthread der morgen schon vergessen ist.

..in salzburg ist es auch sehr schwer ein paar für ein paar zu finden welches niveauvoll, gepflegt und gutaussehend ist...

lg

..in salzburg ist es auch sehr schwer ein paar für ein paar zu finden welches niveauvoll, gepflegt und gutaussehend ist...

lg

das sehe ich ein wenig anders - es gibt schon einige die auch niveauvoll, gepflegt, gutaussehend sind, mit denen man vieles ausleben kann - aber eben diese treffen sich halt mit solo-männern in den meisten fällen nur gegen TG, was auch verständlich ist, da sonst eine lange schlange anstehen würde :)
viele männer suchen hier ja nur den gratis-sex - den es hier und da sicher mal zu erwischen gibt, aber halt doch eher die ausnahme ist!
also, einfach einmal ein gewisses TG investieren, dann klappts auch mit den sexdates - nur wer von vornhineine schon ein knauserer ist und alles wissen will was er nicht für seine kohle bekommt, der solls bleiben lassen, denn die können den schein nicht loslassen und dann ist der kopf nicht frei um den sex auch richtig genießen zu können!

@speedwagon1983!

Dein Posting trifft in fast allen Punkten den Nagel auf den Kopf-besser kann mans fast nicht formulieren!:daumen:

Man (Mann) sollte schon etwas investieren, wenn auch nicht unbedingt TG. Die Eigenwerbung mit Megateil und zugehörigem Pic ist schlicht und einfach zu wenig, um Interesse zu wecken, aber dazu gibt es schon unzählige Abhandlungen hier. Herumsudern, dass man (Mann) nichts Passendes findet, ist sicherlich kontraproduktiv.

Interessante Kontaktprofile mit erkennbarem Grips dahinter sind in Kontaktportalen Seltenheit, würden die Erfolgsaussichten aber deutlich steigern.

Also: Trümpfe richtig ausspielen, dann klappt's auch mit dem Stechen! ;)

das sehe ich ein wenig anders - es gibt schon einige die auch niveauvoll, gepflegt, gutaussehend sind, mit denen man vieles ausleben kann - aber eben diese treffen sich halt mit solo-männern in den meisten fällen nur gegen TG, was auch verständlich ist, da sonst eine lange schlange anstehen würde :)
viele männer suchen hier ja nur den gratis-sex - den es hier und da sicher mal zu erwischen gibt, aber halt doch eher die ausnahme ist!
also, einfach einmal ein gewisses TG investieren, dann klappts auch mit den sexdates - nur wer von vornhineine schon ein knauserer ist und alles wissen will was er nicht für seine kohle bekommt, der solls bleiben lassen, denn die können den schein nicht loslassen und dann ist der kopf nicht frei um den sex auch richtig genießen zu können!

Du verkennst die Situation...

Das eine sind die Swinger
und das andere sind die Puffgeher die es auch ok finden wenn das Date 50€ kostet.

Ich hoffe das alle die was du anschreibst und dann Geld verlangen hier ein Dollar Zeichen haben.
Weil dann weiß ich welche ich nicht anschreibenn werde.

Swinger haben noch nie für Dates gezahlt!!! Auf einen Kaffee einladen oder eine Flasche Sekt und Knabberzeug mitbringen oder die zwei ins Kino einladen ist nicht zahlen in dem Sinne...
Ich persönlich denke mir dann immer so ich hätte mir die Sympathie mit dem Geldschein erkauft.

Mal lädt das eine Pärchen zu sich ein das nächste mal das andere... so kenn ich das halt.

lg

Klar gibts da süsse ;-). Sehr süsse sogar. Nur viele mögen halt nur Pärchen. Ihr seits eh eines also dürfte es euch doch nicht schwerfallen oder?

Lg Speed

Zurück
Oben