Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Oder sie reflektieren vielleicht mehr.

Was kann ich, was will ich, was habe ich erfahren, ist eine Partnerschaft eine Verbesserung und eine Chance oder eine Fortsetzung der alten Leier?
Der Mann, der anpacken will denkt vielleicht eher, ja die gefällt mir und wenn ich mich nur genügend anstrenge um alles in die richtige Bahn zu bringen, dann wird das auch?

Tja, je älter die Haut ist, desto schwieriger bis gar nicht will oder kann man aus ihr raus.
Ein Dilemma?
Und genau wegen dem Schas tun wir Buben uns die superreflektierten, verklemmten und komplizierten Funzen nicht mehr an.
Wenn es um Sex geht kann Mann ins LH gehen und brauche nicht einmal freundlich sein.
Aber geht es um Nähe, Zuneigung und Zweisamkeit, dann wird herumgeheult.
Einfach zu sagen, mit 50+, was man will und was nicht, dafür sind alle zu feige.
🤮🤮🤮🤮🤮

Und genau wegen dem Schas tun wir Buben uns die superreflektierten, verklemmten und komplizierten Funzen nicht mehr an.
Wenn es um Sex geht kann Mann ins LH gehen und brauche nicht einmal freundlich sein.
Einfach zu sagen, mit 50+, was man will und was nicht, dafür sind alle zu feige.
🤮🤮🤮🤮🤮
Na danke für die Pauschalierungen und das Kotzsmiley und viel Spaß im Laufhaus. 🙈

Kein Problem, eh drauf geschissen.

Der Funzer hat bereits vor Jahren gefunden und toppt mich in fast allen Bereichen des geistigen Anspruches. :)
Loser, die nix am Kasten haben - tja, für die bleiben eh die abgranzten Prinzessinnen über.

50+?
Na, da ist aber nicht viel passiert. :D
Eine Institution, die so manchen der sonst lästig herumstolpern würde, von der Straße genommen wird.
In diesem Sinne: Raus mit dem Rotlichtmilieu aus der dunklen Ecke, bessere und fairere Arbeitsbedingungen für die Frauen und einige Männer in diesem Job.
Sie dürfen, können und sollen in geregelten Bahnen sehr gerne das Klientel bedienen, das im realen zwischenmenschlichen Leben eh nicht so gut aufgehoben hat.

Hat man ein Problem mit dem Bewegungsapparat geht man ja auch, wenn man sich selbst nicht helfen kann, zum Orthopäden und/oder Physiotherapeuten. Ist ja nix dabei. Etwas anderes ist ja Prostitution auch nicht, eine Hilfestellung ob das nun psychisch oder physisch ist.

So hat jeder was er will, braucht und vor allem womit er umgehen kann. :)

Natürlich (von klein auf), aber er stellt sich generell gern bissl blöd um den Hausarbeiten zu entgehen, dieser Fuchs.
Etwas zu wissen heißt noch nix.
Ich habe 4x erlebt wie pingelig und pedantisch doppelte Linkshänder sein können, wenn es um ihr eigenes Heim geht.
"Kommst zum Grillen" - "Erst a bisserl später, ich hab noch Waschtag und noch eine Maschine......"

Alles Gute dem jungen Mann auf seinem Weg.
Das Rüstzeug fürs Leben spart er wahrscheinlich nur auf bis er draußen ist, Du Mama. :)

🤮🤮🤮🤮🤮

Heute ist wieder ein Tag zum Fremdschämen…

🙈

Find ich gar nicht so. Es zeigt recht anschaulich, warum Frauen manchmal lieber alleine bleiben. Ich mein, wer tut sich sowas denn auch an.
Naja, ich denke, dass es Frauen gibt die dann auch solche Pauschalurteile über Männer fällen, wenn sie so etwas lesen…

Aber ja, wenn man als Frau so ein Schmuckstück an seiner Seite hatte, wundert es mich nicht, wenn sie lieber alleine bleibt….

Find ich gar nicht so. Es zeigt recht anschaulich, warum Frauen manchmal lieber alleine bleiben. Ich mein, wer tut sich sowas denn auch an.
....und hat auch schon eine für alle annehmbare Lösung gefunden...... :)
Er nennt es LH.
Naja, ich denke, dass es Frauen gibt die dann auch solche Pauschalurteile über Männer fällen, wenn sie so etwas lesen…
Mag sein und auch gut so.
Dann sind die auch weg.

1690458900820.png
Mag sein und auch gut so.
Frauen, die aus ihren Erfahrungswerten und Veranlagungen tendieren engstirnig zu sein und dafür gern darauf verzichten über den Tellerrand zu blicken gibt es ganz genauso wie Männer.
Woll ma a bisserl fair bleiben. :)

Beispiel: Kaum ist ein neuer Partner da, kann man ihm gleich alles unterstellen was die Exen "verbrochen" haben. Das wollen die Männer halt a net grad gern ausbaden. Das ist schon in Ordnung so.

Eine/n pauschalisierende/n Partner/in will wohl keine/r haben, sondern jemand der einen als Mensch genauso wahr nimmt, wie man nun mal mit allen Stärken und Schwächen ist und nicht so wie sich ein Weltbildl ins Hirn unumstößlich reingebrannt hat.

Ich wollt noch mal meine Antwort auf die eigentliche Frage anbringen. Hatte ich vorher schon, habe es aber an der Stelle gelöscht.

Der Grund könnte sein, weil viele Männer das Mindesthaltbarkeitsdatum mit dem Verfallsdatum gleichsetzen.

Der Grund könnte sein, weil viele Männer das Mindesthaltbarkeitsdatum mit dem Verfallsdatum gleichsetzen.
Ich glaub das wäre schon wurst.
Alleine so zu Denken ist in jedem Lebensalter beziehungshinderlich (nicht nur auf Partnerschaft bezogen).
Da würde man dann bei werten und unwerten landen - räusper - Du verstehst? So sollte man Menschen nicht einordnen, der eigenen Gesundheit zu Liebe.

Alleine so zu Denken ist in jedem Lebensalter beziehungshinderlich (nicht nur auf Partnerschaft bezogen).
Da würde man dann bei werten und unwerten landen - räusper - Du verstehst? So sollte man Menschen nicht einordnen, der eigenen Gesundheit zu Liebe.
Danke, du hast mir die Antwort abgenommen

Vielleicht hätte ich einen Zwinkerer dahintersetzen sollen. :unsure: ;)

Aber jetzt mal im Ernst. Der Markt ist in dem Alter überschaubar. Das was noch übrig ist, ist meist zurecht übrig. Das was sich loseisen bzw, entpartnern konnte hat meist einen Heidenrespekt eine neue Beziehung einzugehen. Was bleibt da noch übrig? Das gilt übrigens für Männlein und Weiblein gleichermaßen.

Vielleicht hätte ich einen Zwinkerer dahintersetzen sollen. :unsure: ;)
Nö - ich hab Dir eh einen ehrlichen und offenen Lacher gegeben.

Dass es allerdings tatsächlich derartige Wesen gibt ist das kleine Körnchen Wahrheit, das in jedem guten Schmäh beheimatet sein darf. :)
Hör mir auf, wer am Markt ist braucht einen Marktwert. Wer nur einen Partner will braucht nur von einem einzigen gefunden werden. Tja und alternativ kann man sich sogar finden ohne dass irgendwer der beiden überhaupt gesucht hätte. :D
Ratzfatz Ruckzuckzs.
Liab, aber net wirklich. Ein Leben, eine leere Seite, na dann beschreiben wir sie und schau ma mal wie es ausgeht..... :D
Leben eben.

Edit: Hab jetzt auch gleich noch zu Deinem Punkterl gelacht. :bussal:

Zurück
Oben