- Reaktionen
- 10.937
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Leben kann sooo einfach sein...Genau ...und wenn Du die 90°, die 60° und die 30° Wäsche zusammen wäscht, kannst Du sie mir der Durchschnittstemeratur von 60° waschen!
Und genau wegen dem Schas tun wir Buben uns die superreflektierten, verklemmten und komplizierten Funzen nicht mehr an.Oder sie reflektieren vielleicht mehr.
Was kann ich, was will ich, was habe ich erfahren, ist eine Partnerschaft eine Verbesserung und eine Chance oder eine Fortsetzung der alten Leier?
Der Mann, der anpacken will denkt vielleicht eher, ja die gefällt mir und wenn ich mich nur genügend anstrenge um alles in die richtige Bahn zu bringen, dann wird das auch?
Tja, je älter die Haut ist, desto schwieriger bis gar nicht will oder kann man aus ihr raus.
Ein Dilemma?
Na danke für die Pauschalierungen und das Kotzsmiley und viel Spaß im Laufhaus.Und genau wegen dem Schas tun wir Buben uns die superreflektierten, verklemmten und komplizierten Funzen nicht mehr an.
Wenn es um Sex geht kann Mann ins LH gehen und brauche nicht einmal freundlich sein.
Aber geht es um Nähe, Zuneigung und Zweisamkeit, dann wird herumgeheult.
Einfach zu sagen, mit 50+, was man will und was nicht, dafür sind alle zu feige.
Kein Problem, eh drauf geschissen.Und genau wegen dem Schas tun wir Buben uns die superreflektierten, verklemmten und komplizierten Funzen nicht mehr an.
50+?wir Buben
Eine Institution, die so manchen der sonst lästig herumstolpern würde, von der Straße genommen wird.Wenn es um Sex geht kann Mann ins LH gehen und brauche nicht einmal freundlich sein.
Jeder wie er sein will.Das Leben kann sooo einfach sein...
Etwas zu wissen heißt noch nix.Natürlich (von klein auf), aber er stellt sich generell gern bissl blöd um den Hausarbeiten zu entgehen, dieser Fuchs.
Und genau wegen dem Schas tun wir Buben uns die superreflektierten, verklemmten und komplizierten Funzen nicht mehr an.
Wenn es um Sex geht kann Mann ins LH gehen und brauche nicht einmal freundlich sein.
Aber geht es um Nähe, Zuneigung und Zweisamkeit, dann wird herumgeheult.
Einfach zu sagen, mit 50+, was man will und was nicht, dafür sind alle zu feige.
Heute ist wieder ein Tag zum Fremdschämen…
So kann man es auch sehen.Find ich gar nicht so. Es zeigt recht anschaulich, warum Frauen manchmal lieber alleine bleiben. Ich mein, wer tut sich sowas denn auch an.
Naja, ich denke, dass es Frauen gibt die dann auch solche Pauschalurteile über Männer fällen, wenn sie so etwas lesen…Find ich gar nicht so. Es zeigt recht anschaulich, warum Frauen manchmal lieber alleine bleiben. Ich mein, wer tut sich sowas denn auch an.
....und hat auch schon eine für alle annehmbare Lösung gefunden......Find ich gar nicht so. Es zeigt recht anschaulich, warum Frauen manchmal lieber alleine bleiben. Ich mein, wer tut sich sowas denn auch an.
Mag sein und auch gut so.Naja, ich denke, dass es Frauen gibt die dann auch solche Pauschalurteile über Männer fällen, wenn sie so etwas lesen…
Ich frag mich grad was die Lufthansa mit der Sache zu tn hat.Er nennt es LH.
Frauen, die aus ihren Erfahrungswerten und Veranlagungen tendieren engstirnig zu sein und dafür gern darauf verzichten über den Tellerrand zu blicken gibt es ganz genauso wie Männer.Mag sein und auch gut so.
Ich frag mich grad was die Lufthansa mit der Sache zu tn hat.
Ich glaub das wäre schon wurst.Der Grund könnte sein, weil viele Männer das Mindesthaltbarkeitsdatum mit dem Verfallsdatum gleichsetzen.
Danke, du hast mir die Antwort abgenommenIch glaub das wäre schon wurst.
Alleine so zu Denken ist in jedem Lebensalter beziehungshinderlich (nicht nur auf Partnerschaft bezogen).
Da würde man dann bei werten und unwerten landen - räusper - Du verstehst? So sollte man Menschen nicht einordnen, der eigenen Gesundheit zu Liebe.
Ich glaub das wäre schon wurst.
Alleine so zu Denken ist in jedem Lebensalter beziehungshinderlich (nicht nur auf Partnerschaft bezogen).
Da würde man dann bei werten und unwerten landen - räusper - Du verstehst? So sollte man Menschen nicht einordnen, der eigenen Gesundheit zu Liebe.
Nö - ich hab Dir eh einen ehrlichen und offenen Lacher gegeben.Vielleicht hätte ich einen Zwinkerer dahintersetzen sollen.
Hör mir auf, wer am Markt ist braucht einen Marktwert. Wer nur einen Partner will braucht nur von einem einzigen gefunden werden. Tja und alternativ kann man sich sogar finden ohne dass irgendwer der beiden überhaupt gesucht hätte.Der Markt
Liab, aber net wirklich. Ein Leben, eine leere Seite, na dann beschreiben wir sie und schau ma mal wie es ausgeht.....Heidenrespekt