Peepshows warum gehen peepshows nicht mehr ?

warum gehen peepshows nicht mehr ?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
K

Gast

(Gelöschter Account)
nirgends mehr besucher ! nur wenige in der solo !
einige schon geschlossen ! einige über die sommermonate geschlossen ! usw., usw., usw.,:fragezeichen:

Hallo!

Ich denke die peep shows sind einfach zu teuer geworden. schon allein wenn man bedenkt das man schon einiges geld dort lässt um sich überhaupt mal einen überblick im "karusell" zu verschaffen wie die mädels eigentlich in natura aussehen. denn ich habe oft die erfahrung gemacht das die bilder eigentlich so manchen girl schmeicheln. ich schau sie mir immer genau an bevor ich wirklich zur tat schreite. da alleine kommen schon so gut 10 euro nur fürs schauen zusammen (kommt auf die anzahl der mädels an). hat man sich dann entschieden kostet das einwerfen in der kabiene schon mindestens 3 euro sonst kann man sich kein girl aussuchen. meistens brauchst du sowieso mehr denn wenn du dir mit dem mädel ausmachst was du machen willst reichen die 3 euro eh nicht. Also zahlt man lieber fürs licht mehr, denn wer will schon unter stress in der kabiene was erledigen. zahlst du zuviel fürs licht und bist schon schneller fertig bekommst du nix zurück. sie drückt dann nur auf einen knopf und das geld rasselt in die peep show kassa. Das service der girls kostet dann auch nur fürs blasen um 50 euro dann kostet anfassen extra und Gv kommt ca auf 70. Bedenkt man die gesamtkosten mit Gv inkl. Licht und Karusellkosten kommt ich immer so auf mind 85 euro für ein mal abspritzen. Mir persönlich ist das eigentlich zu stressig und für wenige minuten spass einfach zu teuer. Ich mag keinen stress bei sowas darum besuche ich lieber eine bar oder laufhäuser. (Bei laufhäusern braucht man dem mädel auch keinen piccolo zahlen) Eine stunde kommt da so ca auf 150 eine halbe auf 110 euro. Stellt man die 85 euro für 10 minuten in der peep show der halben stunde um 110 gegenüber finde ich das preis - leistungsverhältnis in den peep shows schlecht.

es ist nicht nur einer, ich sehe die gründe in einer kombination aus den in der abstimmung genannten gründen:

- zu teuer...
schau nur 10min., das kostet ein kleines vermögen nur für SCHAUEN!!!

- die mädels...
sind tw. die gleichen wie vor 10 bis tw. 15(!) jahren!!!!! und sind mal neue da, dann verhalten sie sich wie diven

- abzockerei....
die mädels verlangen über das doppelte als z.b. im studio üblich. also über 100 (geld fürs licht berappt man ja auch noch) statt 50 für einen quicky, denn mehr ist das in der kleinen zelle eh nicht. das gleiche leisten sie aber bei weitem nicht.

- PS zu schmutzig?
tja das kommt auf den betreiber an, kann ja nicht so schwer sein das zu ändern.

Ich bin früher öfters in PS gegangen - jetzt aber nur mehr sehr selten.
Die Gründe:

Im Vergleich zu Laufhäusern/Studios sind PS einfach zu teuer.

- Erstens muss man schon einiges an € einwerfen um einen Überblick zu bekommen - mind. 5 EUR

- dann muss man in der Solokabine nochmals als Startkapital 3 EUR einwerfen

- dann ca. 5-10 EUR für die Kabine wenn du z.B. nur einen Quickie (F, GV) mit einem Girl haben willst

- und zusätzlich nicht zu vergessen ab 40 EUR spielt erst die Musik - äh ich meine ab da geht's los mit z.B. Französisch. GV kostet meistens so 80 EUR !!!

Ist in Summe viel zu viel für eine grausliche, ungustiösen Solokabine mit einem Girl das meistens auf Abzocke aus ist.

Im Vergleich ein schnelles Gebläse im Laufhaus/Studio kostet 30-40 EURO und das ist dann meistens schon Naturfranzösisch !

Halbe Stunde im Laufhaus/Studio kostet EUR 70 !!

comprende ??

Warum gehen Peepshows nicht mehr ?

Betreiber sind der Zustand der PS egal!!!!!!!!!!!!!

MENZELGASSE: Seit Jahren grindige Peepkabinen, die fast nicht zum Schliessen sind. Keine Namen der Mädels bei den Bildern. Die Solos sind versifft und grindig. Sorry, jetzt gibt es eine fast neue Solo mit einem wackeligen Holzbett und die andere wird seit Wochen umgebaut. Die Duschsolo, na ja.

BURGGASSE:Unfreundlicher und meist nicht anwesender Kassier. Die schlechtest gewartete Hompage, dafür geräumige und, oh Wunder, gepflegte Solos.

RAABERBAHNGASSE: Haben immer mehr Probleme mit der Technik. Monitor für Anzeige der anwesenden Mädels meist kaputt. Jetzt auch die Anzeigemonitore auch in den Solos sehr oft defekt. Einzig die Spiegelsolo ist einigermassen okay.

DAVIDGASSE: Die Peepkabinen sind auch schon sehr in die Jahre gekommen und die Solos sind auch nicht die bequemsten, sowie in den Schaukästen keine Namen der Mädels. Dies gilt auch für die NORDWESTBAHNSTRASSE.

Da braucht sich niemand wundern, wenn die Kunden ausbleiben. Und von den Preisen, (1€ für maximal 50 Sek.) sowie die Solomieten, da erübrigt sich jede Diskusion.

LG

Peeping_Tom

Finde Sie können mit den wie ich es sage Dicount-Studios nicht mithalten!!!!
Was bekommt man für eine Stunde in einen Studio mit 100€???
Und was mus ich zahlen wenn ich in einer PS.das selbe zahle???
Und es kommt auch noch hinzu das Mädchen in einen Studio wöchentliche Untersuchungen haben,wobei PS Mädchen oft täglich wechseln!!!!!!

Finde Sie können mit den wie ich es sage Dicount-Studios nicht mithalten!!!!
Was bekommt man für eine Stunde in einen Studio mit 100€???
Und es kommt auch noch hinzu das Mädchen in einen Studio wöchentliche Untersuchungen haben,wobei PS Mädchen oft täglich wechseln!!!!!!

Dann müßten die Peep-Girls mit den Preisen runter !
Und besseres Service wie nf anbieten !

Karel, verstehe diese Frage nicht so recht!!!!!:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Zurück
Oben