also des halt ich für ein gerücht
Echt?
Hast Du das selber noch nie wahrgenommen?
Einerseits auf der Physischen Ebene:
Wie bewegt sich jemand, ist jemand steif, sehr beweglich.
Ist jemand Sanft, zärtlich oder leidenschaftlich, dominant und aggressiv oder eine Kombination daraus.
Ist er/sie egoistisch und nur auf seine eigene Befriedung aus, oder nur auf den anderen bedacht.
Ist er/sie ausdauernd geht er/sie auf den Anderen ein.
Wie riecht er/sie ist er/sie sauber gepflegt.
Bevorugt er/sie nur eine Stellung ist, er/sie experemntierfreudig, exhibitionistisch oder introvertiert.
Mag man die selben Stellungen. Geht er/sie auf Kompromisse ein.
Welche leidenschaften, neigungen hat sie- kann ich damit etwas anfangen, habe ich vielleicht die selben.
Welche komplexe hat er/sie bzw hat er/sie welche.
Auf geistiger Ebene:
Kann man mit ihm/ihr während des Sex lachen und spass haben.
Ist er/sie jemand Lebensfroh
Ist er/sie ängstlich oder voller selbstsicherheit
Weiß er/sie was er will
Kann er/sie sich fallen lassen und den Moment genießen
Traut er/sie sich ganz sie selber sein.
Auf seelischen Ebene:
Wie spüren sich die Energien an, bekommt man durch den Sex Kraft oder fühlt man sich nachher leer und ausgepumpt.
Fühle ich mich mit ihm/ihr wohl, ist da ein gefühl der Vertrautheit, des Gleichklangs.
Natürlich muss man davon ausgehen das man diese Ganzen eigenschaften auch die anderen Bereiche des Lebens wiederspiegeln. Aber ich bin nunmal davon überzeugt das jemand so wie er beim Sex ist auch im wirklichen leben ist, oder manchmal das Gegenteil davon aber das kann man mit einbischen Erfahrung erkennen.
Jemand der beim sex egoistisch ist, wird es mit großer wahrscheinlichkeit auch im Leben sein, z.b. im finanziellen matriellen Bereich. So jemand ist dann vielleicht von Beruf Geschäftsmann.
Hingegen wird jemand der beim Sex aus tiefster überzeugung darauf bedacht ist, sich nur um die Beriedigung des anderen zu kümmern ebenfalls im Leben so sein. So jemand ist dann vielleicht krankenschwester. Es deutet natürlich in extremen Fällen auf fehelende Selbstliebe hin.
Sicher gibt es noch 1000 weitere Dinge, aber alleine ohne nachdenken ist mir diese ganze Liste eingefallen.