Interessant, dass es noch immer jemanden gibt, für den es krankhaft (=pathologisch) ist, wenn jemand mehr als gelegentlich zu einer Prostitiuierten geht.
Is eh schon mehrmals hervorgekehrt worden: die Betonung war auf "ausschließlich" und nicht "gelegentlich". Das ist schon ein starker Unterschied. Normalerweise lernt man lesen vor dem ficken. Bei Dir scheint's noch umgekehrt zu sein ...
Es gab aber früher auch Menschen, die hielten Onanie oder Homosexualität für sexuell "krankhaft" (=pathologisch). Dafür galt und gilt es als manchen als sexuell "gesund", ....
Das ist aber schon ziemlich off-topic, Herzerl, hier nicht das Thema und mit keinem Wort habe ich eine diesbezügliche Aussage getroffen, denn verwerflich ist gar keine diesbezügliche Tat, eher noch das Motiv, wenn überhaupt ...
Wer eine Prostituierte küsst scheint ja offenbar überhaupt fehlgeleitet zu sein.
Habe ich ebenfalls nicht gesagt. Ich habe lediglich geschrieben, daß es offenbar das Bedürfnis (nach Zärtlichkeit) gibt, was im Übrigen sowieso nie verwerflich sein kann. Habe diese Feststellung ebenfalls in keinster Weise bewertet. Also lies gefälligst nach, wenn Du schon zu schiessen anfangst. Aja, das mit dem Lesen ist (d)ein Problem, ich weiß eh ...
Nicht beanstandet wird, wenn ein Mann sich von einer Prostituierten einen
Strap-On in den Arsch schieben und dabei selbigen versohlen lässt (weil das macht ja keine normale Frau), aber mit dem Küssen als Sexualpraktik treten die Prostituierten in direkten Wettbewerb mit den Ehefrauen/Partnerinnen. usw usf
Ich kann ja nicht auf jede verdammte Sexualpraktik eingehen. Du hast Elektrofolter vergessen, Nadelungen, Piercen während einer Session, NS, Katheterspiele usw usf ... you name it! Du wirfst mir Verallgemeinerungen vor, aber Du selbst, lieber ms9 schöpfst diesbezüglich aus dem Vollen! Wer bitte sagt Dir, daß nur Prostituierte einen Mann per strap-on ficken? Woher willst Du bitte wissen, daß Frauen im nicht-professionellen Bereich Männer spanken? Und wenn Du schon meine Beiträge in anderen Foren kennst, dann weißt Du auch, daß ich als Partnerin eines submissiven Mannes
sehr auf dieser Welle reite ...
Ist Küssen beim Sex auch "krankhaft"? Z.B. bei einem ONS? Oder nur bei Prostituierten (weil das halt Menschen zweiter Wahl sind)?
Hab ich auch nicht gesagt. Ich persönlich würde es nicht als krankhaft bezeichnen. Ich denke aber, daß man bei einem ONS nicht immer küßt und hab mich auch schon oft gefragt, wieso das wohl so ist und ich hab da meine eigene Hypothese: ich denke, daß - wenn man sich z.B. bei einem ONS - küßt wohl die Chemie von beiden Seiten prinzipiell paßt. Vielleicht gehört's für viele auch nur so dazu ...
Abschließend, lieber ms9, sei Dir gesagt, daß ich im´sexuellen Bereich aber schon gar nichts als verwerflich erachte, daß ich es aber als bedenklich erachte, wenn jemand seinen gesamten Sexualtrieb bei Nutten stillt, weil ich einfach der Überzeugung bin, daß er so keine zwischenmenschlichen Beziehungen aufbauen kann. Er muß quasi immer dafür bezahlen, daß ihm eine sagt, wie gut er war (selbst wenn dem nicht so war). Er kauft damit eine Dienstleistung. Das ist ok und hat auch seine Berechtigung, aber sich z.B. vor anderen brüsten, wieviele Frauen er schon flachgelegt hat, käme einem Vorgaukeln einer Illusion gleich, weil ganz freiwillig war's ja für die Mädels nicht ...
Cheers,
Frizzante