Privat Diverses Warum gehts hier nur um Puffs und Nutten?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bin neu hier und jetzt hab ich mich mal umgesehen, da fällt mir auf, im oö forum gehts ja nur um kauflich damen und deren Gaststätten, habt ihr auch noch andere Themen zu besprechen?

zB. Wo trifft man nette Damen in OÖ, die mann nicht bezahlen muß!

In Steyr gibts zB. den Stadl 29, od. seit kurzem das baby`o dort braucht ihr sie nur anständig ansprechen und mit ihnen flirten, dann ergibt sich schon was!

Bin neu hier und jetzt hab ich mich mal umgesehen, da fällt mir auf, im oö forum gehts ja nur um kauflich damen und deren Gaststätten, habt ihr auch noch andere Themen zu besprechen?

versuchs im Sex-Talk:mrgreen:

Wenn du älter bist kommst du vielleicht drauf, daß es oft besser ist
zu einer Nutte zu gehen, als sich in der Disco eine Alte mit den daraus
folgenden Problemen aufzureißen:lehrer:

Wieso kennst du diese Lokalitäten ?

Wennst willst kannst ja auch zum Leiner oder Kika fahren und jemanden aufzureissen ;)
Is ja nix anderes als in einer Disco :mrgreen:

:daumen:

Wo trifft man nette Damen in OÖ, die mann nicht bezahlen muß!
Bars,Cafes,Disco,Gasthäuser Shoppingcenter ,Fitnesscenter,Sauna,Kino,Altersheim..................................................................:mrgreen:

Hallo!

zB. Wo trifft man nette Damen in OÖ, die mann nicht bezahlen muß!

In Steyr gibts zB. den Stadl 29, od. seit kurzem das baby`o dort braucht ihr sie nur anständig ansprechen und mit ihnen flirten, dann ergibt sich schon was!

Also ich kann mich da eigentlich nur anschließen, ist schon ok über Puff Erfahrungen zu quatschen, aber vielleicht wärs dann mal eine gute Idee ein eigenes ÖO-Puff Forum zu machen. Oder ein ÖO Sub-Forum wo's um alles andere ausser Prostituierte geht.

Brauchst ja nur selber einen Thread aufmachen wo es nicht um Bordelle und Nutten geht.
Dann hast Deinen Thread wo es um alles andere geht.;)

mfg.Hans

Guggst du :

Hier

oder Hier

oder Hier

oder Hier

um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, von denen gibts noch einige mehr, man muss nur a bissal die Augen aufmachen und ein paar Seiten zurückblättern ;)

lg
Peach

Wenn wir unsere Peach nicht hätten!;)

Es ist einfach so schwierig für manche zu lesen! Da macht man lieber einen neuen Thread auf und stellt sich dumm, dann geben einen schon die Anderen die Antwort!

CU

MAX:anspritzen:

Wenn du älter bist kommst du vielleicht drauf, daß es oft besser ist
zu einer Nutte zu gehen, als sich in der Disco eine Alte mit den daraus
folgenden Problemen aufzureißen:lehrer:

Wobei ich Dir ja wirklich dankbar bin, daß Du Dich für diesen Wege entschieden hast. Womöglich hätten die "Alten" sonst geglaubt wir sind geistig alle so einfach gestrickt.:daumen:

kann sein das es daran liegt das wir nicht in einem koch oder häckelforum sind

Also ich kann mich da eigentlich nur anschließen, ist schon ok über Puff Erfahrungen zu quatschen, aber vielleicht wärs dann mal eine gute Idee ein eigenes ÖO-Puff Forum zu machen. Oder ein ÖO Sub-Forum wo's um alles andere ausser Prostituierte geht.

kann dir da nur recht geben die Daten über Puffs bzw div. Damen bündeln und in einer eigenen Spate zu hinterlegen wäre nicht übel

Aber wenn es dir nicht gefällt über welche Themen hier geschrieben wird, brauchst es ja nicht lesen!:fragezeichen:

CU

MAX:anspritzen:

Zurück
Oben