Privat Diverses Warum gibt es hier so viele Fakeprofile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #726413

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (3910 Zwettl-Niederösterreich)
Reaktionen
339
Checks
1
Ganz ehrlich, ich will jetzt meinen Frust hier loswerden und andere auch warnen.

Es ist mir in der relativ kurzen Zeit, in der ich hier neu registriert bin nun schon zum zweiten mal passiert, dass ich belogen wurde.

Ich wurde wieder von einem angeblichen Paar angeschrieben, auch freundlich und nicht aufdringlich.
Wie jedes mal, will ich im Vorhinein sicherstellen, dass wir uns nicht privat schon kennen bzw dass es das Paar auch wirklich gibt.
Alles war ok und ich bekam sogar Fotos, und schickte selbstverständlich auch welche.
Ich stellte klar, dass ich absolut hetero bin und keinen Kontakt zu Männern suche und sich dieser maximal auf einen Dreier mit der Frau ohne Bi-kontakt beschränkt.
Alles wurde vorher abgeklärt und vereinbart.

Und beide male beim Treffen erschien NUR ein Mann, der jemand anderes war, als auf den Fotos..

Auf meine Fragen, was das soll kam nur als Antwort, das funktioniert fast immer und wir wären ja jetzt beide da und geil, also sollten wir es zusammen machen
Beim ersten mal wars ein alter Mann ohne Frau und der zweite meinte er habe eine, die wisse aber von dem ganzen nichts, die Fotos wären aber echt von ihr..

Ich frag mich echt, was das soll und wen man überhaupt noch glauben kann ( ja, beide Profile hatten auch checks)

Ganz ehrlich, ich will jetzt meinen Frust hier loswerden und andere auch warnen.

.... Endlich jemand, der uns warnt...... Was für ein glücklicher Tag....

Es ist mir in der relativ kurzen Zeit, in der ich hier neu registriert bin nun schon zum zweiten mal passiert, dass ich belogen wurde.

... Echt wahr.... Gibbsjagarnicht.....

Ich wurde wieder von einem angeblichen Paar angeschrieben, auch freundlich und nicht aufdringlich.
Wie jedes mal, will ich im Vorhinein sicherstellen, dass wir uns nicht privat schon kennen bzw dass es das Paar auch wirklich gibt.
Alles war ok und ich bekam sogar Fotos, und schickte selbstverständlich auch welche.
Ich stellte klar, dass ich absolut hetero bin und keinen Kontakt zu Männern suche und sich dieser maximal auf einen Dreier mit der Frau ohne Bi-kontakt beschränkt.

... hat wer ein Paulander?.....

Und beide male beim Treffen erschien NUR ein Mann, der jemand anderes war, als auf den Fotos..

... Pardauz......

Auf meine Fragen, was das soll kam nur als Antwort, das funktioniert fast immer und wir wären ja jetzt beide da und geil, also sollten wir es zusammen machen
Beim ersten mal wars ein alter Mann ohne Frau und der zweite meinte er habe eine, die wisse aber von dem ganzen nichts, die Fotos wären aber echt von ihr..

Ich frag mich echt, was das soll und wen man überhaupt noch glauben kann ( ja, beide Profile hatten auch checks)

.. Nein...... Doch?...... Ohhhhhh.....

issjaunverschämt....

Ja ich denke mal ein Großteil will hier ernsthaft was schreiben, schwarze Schafe, gibt es leider überall. Ich war schon mal in einem anderen Forum und bekam einen Betrugsversuch geschickt.

Dann wäre es hilfreich, derartiges uns zu melden anstatt sich hier auszukotzen ;-)

Wir gehen dem Ganzen dann nach und können auch Konsequenzen setzen, erst recht bei
der zweite meinte er habe eine, die wisse aber von dem ganzen nichts, die Fotos wären aber echt von ihr..
denn das ist auf alle Fälle ein Verstoß gegen das Recht am eigenen Bildnis, egal ob Ehefrau oder sonst wer.
Auch nachzulesen im § 78 UrhG sowie im § 17 ABGB.

Hier ist mal zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben