Dienstleistungen Diverses Warum gibt es in Graz keine Asiastudios oder andere Studios?

Also du tippst auf deine Tasten Google.at
Dann schreibst du deinen "Suchbegriff" rein und BÄM
Gefunden !

Lg Drudenhaus

Hello, is zwar ein alter Thread, aber hab ihn durch Zufall grad gefunden und beantwortet wurde er ja noch nicht.
Bin nächste Woche mal in Graz und würde gern wissen, wo es Asiatinnen gibt im Rotlicht. Nicht im China Restaurant..

Hat das gesetzliche Gründe, warum es in Wien soviel Asia-Studios gibt und in der Steiermark nicht?

Hello, is zwar ein alter Thread, aber hab ihn durch Zufall grad gefunden und beantwortet wurde er ja noch nicht.
Bin nächste Woche mal in Graz und würde gern wissen, wo es Asiatinnen gibt im Rotlicht. Nicht im China Restaurant..

Hat das gesetzliche Gründe, warum es in Wien soviel Asia-Studios gibt und in der Steiermark nicht?

offensichtlich gibt es keine ausreichende nachfrage dafür in graz.... wenn das interesse zu klein ist, dann werden sich solche läden nicht halten....

Weil graz von da romönischen und da ungarischen mafia kontrolliert wird;)! darum......

Ich dachte Graz wird von dem F4Fler dominiert :) Früher parkte er noch als Student seinen Golf vor der UNI, jetzt steht sein Touareg irgendwo in der Gegend rum. Ob ich beim Teilen von Mitschriften vielleicht Gutscheine von ihm bekommen hätte? :lol:

ich glaub auch nicht, dass die ungarische oder rumänische "mafia" ein hindernis für die chinesische wäre....
bloß ist graz wahrscheinlich kein relevanter markt.

Also falls hier jemand mitliest der überlegt nach Graz zu expandieren: Ich denke schon dass hier Nachfrage vorhanden wäre :)
Es wird immer wieder mal gesucht und ich kenne einige, die extra nach Wien fahren um ein Erlebnis mit einer asiatischen Schönheit zu haben
p.s: falls in Graz doch jemand eine asiatische SW kennt,bitte gerne per pn danke :)

wie ich schon geschrieben habe.. der markt ist offenbar zu klein in graz..
neben wien gibt es auch eine ausweichmöglichkeit in ungarn (szentgotthárd)... dort gibt es neben thermen auch massage studios... und ist nur 1h von graz entfernt (5km hinter grenze bei heiligenkreuz)
hab den besitzer eines studios mal kennengelernt (ist ein österreich aus dem bz. jennersdorf)..

er hat bestätigt, dass die gesamtkosten in ungarn für so ein studio viel,viel niedriger sind als bei uns in österreich.. und er hat lt. eigenen Angaben viele grazer und steirer die in sein studio fahren....

@ cphalanx
Sein Mercedes ist auch nicht von schlechten Eltern, aber seis drum, wer sein Bein reinbekommt und sich behaupten kann, solls halt auch etwas genießen. Die Abzocke mit dem Forum ist halt ein Geniestreich :roll:

Ich kann mich erinnern das es immer mal wieder, Versuchen von Asia Girls in Graz gab, meist eher halblegal, aber auch gut vor einem halben Jahr waren zwei Asia Mädels im LH Kamasutra, und sagen wir einmal so, die haben nicht den Monsterumsatz gemacht.

Ich denke halt das dr Markt derzeit in Graz gesättigt ist, sprich es könnten wenn nur noch Lückenfühler bestehen und dafür ist Graz vielleicht nicht pervers genug.

Zurück
Oben