Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

Meinst es gibt nur hauptsächlich männliche Koffer hier? Nur weil dich 300 Affen anschreiben sind alle so...ned so logisch der Schluss, mfg
[/QUOTE]
Nachfolgende Posts auch lesen.
Verallgemeinere nicht.
Stelle Frage zur Diskussion ;)

Frauen eine PN mit einem Bild ihres Intimbereichs und den Worten Hey ficken versenden, ein ganz schön großer Anteil an Männern dies aber gerne macht.

Hej Mädels pff echt jetzt o_O Boah eej, verratet ihr mir bitte euer Geheimnis!? Ich hab noch nie solche Anfragen bekommen , und Büddln schön gar ned krieg :eek:

:mrgreen:

Dabei find Ich, dass Dick-Pic-Nachrichten kaum noch kommen.
Eher Nachrichten wie "Hey, wie geht's? Woher kommst? Geile Titten hast"

Heisst übrigens eh dasselbe wie "Ey figgen?" 😂 nur versteckter

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)

Ich glaube dass die meisten (Männer) einfach das Internet nutzen, vor allem solche Foren wie dieses hier, um das raushängen zu lassen (im wahren Sinne des Wortes), was sie sonst im Real Life gar nie tun würden/ oder könnten.
Sicherlich wird es auch den einen oder anderen geben, der auch im Real-Life so ein Verhalten an den Tag legt.

Ich mach so was nicht, weil ich einfach nicht der Typ dazu bin. Ich weiß was ich habe, was ich kann und vor allem wer ich bin - und brauche dazu nicht auch noch eine Bestätigung dafür.
Scheinbar müssen aber genau die Sparte "Durchtrainierte-viel-in-der-Hose-haben-Männer" mit ihrer Masche Erfolg haben...sonst würden die das ja nicht so betreiben.
Keine Ahnung...

Frage an die Frauen
Steht ihr mehr auf Intellektuelle, von der Figur her durchschnittliche Männer, evt. mit einem kleinen Bauchansatz (mit oder ohne viel in der Hose)
oder bevorzugt ihr den Hammer durchtrainierten Body?
Ich werde da selber nie ganz schlau... XD

Ich glaube dass die meisten (Männer) einfach das Internet nutzen, vor allem solche Foren wie dieses hier, um das raushängen zu lassen (im wahren Sinne des Wortes), was sie sonst im Real Life gar nie tun würden/ oder könnten.
Sicherlich wird es auch den einen oder anderen geben, der auch im Real-Life so ein Verhalten an den Tag legt.

Ich mach so was nicht, weil ich einfach nicht der Typ dazu bin. Ich weiß was ich habe, was ich kann und vor allem wer ich bin - und brauche dazu nicht auch noch eine Bestätigung dafür.
Scheinbar müssen aber genau die Sparte "Durchtrainierte-viel-in-der-Hose-haben-Männer" mit ihrer Masche Erfolg haben...sonst würden die das ja nicht so betreiben.
Keine Ahnung...

Frage an die Frauen
Steht ihr mehr auf Intellektuelle, von der Figur her durchschnittliche Männer, evt. mit einem kleinen Bauchansatz (mit oder ohne viel in der Hose)
Gscheit , Gepflegt und ein hübsches Gesicht welches mir gefällt steht über einem durchtrainierten Körper mit XL Gehänge -wenn’s nach mir geht.

Frage an die Frauen

Gegenfrage : warum kann ein sportlicher Mann mit der Gerät inda Hose nicht auch intellektuell und charmant ect. sein ?!! :schulterzuck:
Habe eigentlich nur diese Spezies bis dato kennenlernen dürfen :up: :schulterzuck:

Ich bin nicht so der Matscho, mich könnte eine Frau lieber zu ihrem Untertan machen.

Gegenfrage : warum kann ein sportlicher Mann mit der Gerät inda Hose nicht auch intellektuell und charmant ect. sein ?!! :schulterzuck:
Habe eigentlich nur diese Spezies bis dato kennenlernen dürfen

Das Eine schließt das Andere absolut nicht aus. Nur dass diese Männer ihre Physis vielleicht auch dennoch nicht so offensiv öffentlich anpreise oder als ihre primäre Qualität darstellen, weil sie eben wissen, dass es nicht alleine drauf an kommt?

Zurück
Oben