Warum hat es dich gereizt?

Mitglied #233351

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
893
Checks
1
Hattet ihr schon mal Sex mit einer Shemale, TS/TV oder FtM. Was hat euch daran gereizt und warum habt ihr es wiederholt.

Ich hatte schon einige Male mit TS/TV. Was mich daran gereizt hat war einfach der weibliche Körper gemischt mit dem männlichen Eigenschaften. Für mich sozusagen das beste aus beiden Welten. Die Gelegenheit mit einer FtM sex zu haben, hatte ich schon, hab sie aber dann leider nicht genutzt. Beiße mir dafür bis heute in den Arsch. Vielleicht war die Zeit dafür noch nicht gekommen.

Freue mich über eure Erfahrungen

Ganz liebe Grüße

Zu allererst: Es war ein FtM. Sind ja schliesslich Männer. FtM‘s können das durchaus negativ auffassen, wenn man sie mit weiblichen Pronomen anspricht

Bezüglich dem Thema:
Sex mit einem FtM gehabt, mit meinem Freund zusammen. Bester Sex denn wir ausserhalb unserer Beziehung hatten. Der Reiz ist einfach ein Mann mit dem gewissen Extra. Gerade da wir beide durchaus Aktiv sind ist da so ein Date durchaus reizend. Ausserdem, mein Freund liebt Facesitting und wollte das schon immer mal machen. Paar Orgasmen hat er da schon mit seiner Zunge rausgeholt ;)

Zurück
Oben