Privat Diverses warum immer schneller sex

D

Gast

(Gelöschter Account)
hmmm...erstmal :!: hoffe hier niemand vor den Kopf zu stoßen oder was falsch zu verstehen.

Lese nun schon sei längerer Zeit hier im Salzburg Forum mit bzw. beteilige mich ab und an auch mal.
Mir ist aufgefallen, das die meisten Beiträge (Threats) hier auf schnellen und ohne Aufwand zu betreibenden Sex abziehlen.
Sei es als private "Kontaktanzeige" oder aber als werk kennt die und diese "Käufliche" und geht die auch billiger her.
Natürlich gibts auch andere Themen aber die bleiben rar gesät.
Warum ist das so?
Dafür sind doch eigentlich die Rubriken Kontaktanzeigen und Gewerblich gedacht! Oder denk ich da verkehrt?
Gibts denn keine anderen Themen/Bedürfnisse als möglichst unkompliziert oder billig zum Schuß zu kommen.
Wenns um nen See geht, besteht nur interesse an Outdoorgebläse und was weis ich was. Und das am besten noch
ohne vorher Hallo sagen zu müssen.
Warum nicht mal ein unverbindliches Sonnenbad ausmachen, wo man ohne Sex miteinander Spass hat. Einfach weil wir
ja eigentlich gleichgesinnte sind die sich ja warum auch immer in nem Erotikforum rumtreiben.
Bin sicher da würden nette Gespräche stattfinden. Evtl. entsteht so mal eine Anlaufstelle wo man sich mit gleichgesinnten
austauschen kann, einfach mal nett nen Nachmittag verbringt - ganz ungezwungen.
Gleiches gilt mal für irgendwo Kaffeetrinken was weis ich.
Sowas lese ich hier nie!
Besteht denn - ja ich bin so frech - von männlicher Seite nur interesse an Sex ohne Aufwand? Haut doch eh ned hin:!: auch wenn noch
100 Threats erstellt werden.

Eigentlich schade das hier so wenig ausgetauscht (nicht Körperfüssigkeiten:mrgreen:) wird. So wenig verabredet (nicht zum Sex:shock:)

Wie seht ihr das? Liege ich sooooo falsch:hmm:

nun die Versuche gab es ja immer wieder, und manche klappen, siehe unser Stammtisch.
Ich denke das ist auch einer der Gründe warum sich so wenig Frauen beteiligen.
Die Preisdiskussion über SW, wer wo billiger ist, ist für Frauen nicht unbedingt interessant. Und ansonst gehts halt meist um die schnelle Nummer.
Man kann nicht einfach posten hab Lust da oder dahin zu gehen wer geht mit, ohne das man eben die Beischlafbettler hat.
Ist aber nicht nur hier so.

Also ich denke von den meisten Treffen oder Verabredungen kriegst nichts mit, weil sie über PN's gemacht werden.
Und wenns "nur" für einen gemütlichen Plausch bei einem Kaffee ist. Wundert mich aber nicht! Es gibt leider zu viele
notgeile, aufdringliche Männer hier, die so ein Treffen stören würden.

Kann es wirklich so viele Single-Männer geben, wie hier und webweit Sex suchen? Diesbezüglich scheint das Internet geradezu ein Fluch zu sein, der trotz verbaler Kommunikationsmöglichkeiten die Menschen vereinsamen lässt.

Heute Abend zB wäre für normal Berufstätige der geeignete Zeitpunkt zu sein, rauszugehen auf die Pirsch und trotzdem hängen Millionen vor den PCs. Sorry, aber das ist doch krank!

Eines nicht fernen Tages wird sich der (Alb-)Traum von echtem ;) Cybersex erfüllen ...... realitätsnahe Roboter, sprich Androiden ...... Sex, wann immer man dazu Lust hat und auch mit wem :shock: man es gerne treiben würde.

Ich (m) hätte heute große Lust auf ein frühabendliches Bierchen nach der harten Arbeitswoche, ein wenig plaudern, nette Leute kennen zu lernen, nur mal so...

... geh in den Saitensprung, da gibt`s genug beiderlei Geschlechts die auf a schnelle Nummer aus sind...

die meisten dort denken is ein Seitensrunglokal, die kleine Unwesentlichheit des "ai" wird überflogen :lalala:

Also ich denke von den meisten Treffen oder Verabredungen kriegst nichts mit, weil sie über PN's gemacht werden.
Und wenns "nur" für einen gemütlichen Plausch bei einem Kaffee ist. Wundert mich aber nicht! Es gibt leider zu viele
notgeile, aufdringliche Männer hier, die so ein Treffen stören würden.

Genau das meint ich ja. Klar kann man was über PN ausmachen, schon klar.
Ging mir jetzt auch ned primär um Verabredungen - war nur ein Beispiel.
Mir ist/war halt nur aufgefallen, das die Themengestaltung hier meist dann doch sehr eindeutig Zielgerichtet ist.
Wird wohl so sein, das schneller Sex das Hauptanliegen des Groß der Nutzer sein wird. :mauer:

Soviel zu einer Community. PN´s bringen die echt weiter:haha: Sind wir ja doch wieder im privaten Sektor.

Wird wohl so sein, das schneller Sex das Hauptanliegen des Groß der Nutzer sein wird.

Ist es, weil durch dieses neue Internet, jetzt diejenigen, die im realen Leben nie zum Stich gekommen sind, hoffen, dass sie es hier schaffen.
Ist aber auch keine ganz neue Erkenntnis mehr ;)
Ebenso wenig neu ist allerdings auch die Erkenntnis, dass es, wers im echten Leben nicht schafft, über den PC auch nicht zum großen Stecher wird....

nun die Versuche gab es ja immer wieder, und manche klappen, siehe unser Stammtisch.
Ich denke das ist auch einer der Gründe warum sich so wenig Frauen beteiligen.
Die Preisdiskussion über SW, wer wo billiger ist, ist für Frauen nicht unbedingt interessant. Und ansonst gehts halt meist um die schnelle Nummer.
Man kann nicht einfach posten hab Lust da oder dahin zu gehen wer geht mit, ohne das man eben die Beischlafbettler hat.
Ist aber nicht nur hier so.
Also ich denke wenn ich in diesem Forum bin nicht nur ans Ficken, mir gefallen die Diskussionen die aufschlussreich, spassig und anregend sind. Zum Beispiel ein anderes Forum, weiss nicht, ob der Name nicht gestrichen wird "Lusthaus" gefällt mir nicht so gut, da es in diesem Forum wirklich nur um die käufliche Liebe geht, mit Berichten von Freier. Doch im EF ist wirklich Allgmeindiskussion angesagt:daumen:

was tun wenn man keinen Hund hat?

I borg´dir meinen. Ist a richtiger Aufrisshund. :mrgreen:

Zurück zum Thema: I bin sicher kein g´schrecktes Hascherl, das bei Männer Berührungsängste hätte. Aber, man gewöhnt es sich als Frau schnell an, PNs misstrauisch zu beaugapfeln, wenn einem der Absender zur Gänze unbekannt ist oder nur durch "Ey ficken" Kommentare in Erinnerung.

Sind die Nachrichten hingegen von Usern, mit denen man schon in diversen Unterforen locker geblödelt, ernst diskutiert oder auch neckisch geflirtet hat, ist frau viel eher gewillt, auch privat zu schreiben......und sich gegebenfalls auf ein Date einzulassen.

Allerdings schätze ich jene, die sich nur über ihr Geschlecht definieren, auch entweder als sehr, sehr junge Menschen ein, bei denen die Hormone noch Purzelbäume schlagen....oder auch als solche, die sonst keine Interessensgebiete haben. Beide Gruppen kommen für mich von Haus aus nicht in Frage.

Delany....ey ficken????? :undweg:

.....Mir ist aufgefallen, das die meisten Beiträge (Threats) hier auf schnellen und ohne Aufwand zu betreibenden Sex abziehlen.
Sei es als private "Kontaktanzeige" oder aber als wer kennt die und diese "Käufliche" und geht die auch billiger her.....

Schon der berühmte Dagobert Duck lehrte uns mit erhobenem Zeigefinger: "Zeit ist Geld".................

jaja Zeit ist Geld!
glaube eher hier gilt für die meisten, wer keine Zeit investieren will muss wohl oder übel Geld in die Hand nehmen.
:haha::haha::haha:

Zurück
Oben