Privat Diverses warum ist es so ruhig hier? ist das normal?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mich wundert es, bin ja neu hier, ob es immer so ruhig ist im Vorarlbergbereich oder ob es nur momentan so ist........:fragezeichen:

Vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm? ggg! Es gibt doch hier endlose Diskussionen, wenn du so liest, nicht? Aber uns Vorarlberger stempelt man ja sowieso als prüde und verklemmt ab, also kein Wunder...

Mich wundert es, bin ja neu hier, ob es immer so ruhig ist im Vorarlbergbereich oder ob es nur momentan so ist........:fragezeichen:

....gerade weil ich weiß das das ländle nur nach aussen prüde ist, wundert es mich...

....gerade weil ich weiß das das ländle nur nach aussen prüde ist, wundert es mich...

Naja, wenn jeder nur die Beiträge liest u. nix dazuschreibt, denk der nächste, dass sich eh nix getan hat u. verschwindet wieder. Sobald ein Beitrag fett gedruckt ist, weiss man, dass es zumindest wieder was zum Amüsieren gibt u. kann seinen Senf dazuschreiben, ggg.

richtig, und grad oft ist ein text nicht gerade fett geschrieben.....deshalb auch meine frage im forum ;-)

Na, vielleicht wirds aufs Wochenende wieder turbulenter, jetzt sind ja wohl alle noch schwer am buckeln u. haben keine Zeit für sowas...oder es ist vielen einfach zu beschwerlich u. sie suchen ihr Glück auf anderem Weg? Ich bin halt mom. krank u. habe Zeit, mich hier ein bißchen rumzutreiben, ggg. (Man gönnt sich ja sonst nix, ggg :p )

Das wundert jetzt wiederum mich.

Gerade, wenn das Ländle in sich nicht prüde ist, liegt doch der Schluss nahe, dass jede Ländlerin genau so auf ihre Rechnung kommt, wie jeder Ländler. Wer es bis ins Forum schafft, ist entweder hier, weil er die Unterhaltung sucht, oder aber - und das wird der weit größere Teil sein - weil's dem Betreffenden im realen Leben nicht gelungen ist, auch nur irgendwas auf die Beine zu stellen.

Somit hast Du im Vorarlberg-Forum das gleiche Bild, welches sich auch in den anderen Bundesländer-Foren bietet: eine große Masse meist männlicher Suchender, welche sich gegenseitig nach Adressen, Telefonnummern und Erlebnisberichten erkundigen, ohne selbst solches beibringen zu können. Eine Suche, welche sich endlos im Kreis dreht, und meistens im Sande des Nichtfindens verläuft.

Somit kommen wenigstens jene, welche nur der Unterhaltung wegen hier sind, auf ihre Kosten. Das aber dafür ausgiebig. :mrgreen:

danke steirer, deine worte sind wohl die wahrheit......also warten wir ab welche unterhaltung uns hier noch geboten wird.....lach

Hallo zusammen!

Das Problem ist natürlich auch, das sehr viele Fakes und "Abklemmer" hier im Forum sind.
Ich bin der Meinung, es soll jeder seine Neigung äußern können und versuchen dementsprechend Gesinnte zu finden, ist hier aber sehr schwer.
Spiele schon lange mit dem Gedanken, so eine Art Stammtisch offener Menschen zu gründen, bei dem nicht nur Sex sondern auch Geselligkeit eine Rolle spielt, aber ich glaube das gestaltet sich sehr schwierig.
Vielleicht wäre auch einmal eine Swinger- oder Gangbangparty interessant, bringt mal Eure Vorschläge.

Hallo zusammen!

Das Problem ist natürlich auch, das sehr viele Fakes und "Abklemmer" hier im Forum sind.
Ich bin der Meinung, es soll jeder seine Neigung äußern können und versuchen dementsprechend Gesinnte zu finden, ist hier aber sehr schwer.
Spiele schon lange mit dem Gedanken, so eine Art Stammtisch offener Menschen zu gründen, bei dem nicht nur Sex sondern auch Geselligkeit eine Rolle spielt, aber ich glaube das gestaltet sich sehr schwierig.
Vielleicht wäre auch einmal eine Swinger- oder Gangbangparty interessant, bringt mal Eure Vorschläge.

Tja, da fängts natürlich schon an: wer stellt seine Wohnung oder sonst was zur Verfügung, dass man sich auch in einem geschützten Rahmen treffen kann? Die meisten sind ja verh. u. können natürlich nicht eine Gruppe Gleichgesinnter mit heimbringen, was sagt denn da der/die Partner/in? Geht gar nicht!
Ganz blöd, wenn sich bei so einem Treffen womöglich die zusammengehörigen Paare treffen, uiuiuiuiui! ggggggggggg

Zurück
Oben