Studios Warum ist wien so weit weg?

Mitglied #147796

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
98
Checks
1
Nicht das ich der große Wien Fan bin, aber service und preislich kein Vergleich zu oberösterreich!

Den Weg nimmt dir keiner ab, da kannst raunzen wie du willst...

Nimm einfach den Zug: um 20€ in 1,5h am Wiener Hbf und in der Nähe gibt es einen Menge gute Lokalitäten (zu Fuss erreichbar).
Nähere Info gibt's im Wiener Forum.

dass wien so weit weg ist liegt an der geografischen und historischen entwicklung unseres landes und lässt sich nun mal nicht ändern. alles raunzen hilft nix, man kann nur im rahmen seiner möglichkeiten handeln. z.b. günstiges bahnticket (öbb oder westbahn) kaufen und - gut vorbereitet durch das lesen der wiener beiträge - in wien sex genießen. ich mach das so. allerdings kann man trotzdem eine niete ziehen, da die erfahrungsberichte nun mal das persönliche empfinden des schreibers ausdrücken. manche postings sind auch gezielt platziert (mit welchem hintergrund auch immer).

Sorry – die Rechnung geht nicht auf!
21,50 hin
21,50 retour
3 Stunden in der Bahn
130,00 – 150,00, 1Stunde GFS mit NF und ZK.
173,00 – 193,00 Total

Da ist nichts billiger zu haben als in Linz und Umgebung.

Meine Erfahrung stammt allerdings von Anfang 2019, ich bin nicht extra nach Wien gefahren, sondern im Vorbeifahren. (irgendwo an der Triesterstrasse)
1x LH Vienna 130,00
1x LH Rachel 150,00
War OK aber nicht so dass ich mich an die Mädchen noch erinnern könnte.

die lh-girls sind ja auch nicht blöd! die haben auf einen blick erkannt, dass du kein wiener bist und haben ihre preise gleich mal mit 1,5 multipliziert. ein wiener hätte sich umgedrehht und wäre gegangen.
übliche preise in asiastudios (inkl. nf und zk fast überall) sind 50-60430 bzw. 80-100460. meist gibts noch eine annehmbare massage zwischen 1. und 2. mal spritzen.

21,50 hin
21,50 retour
3 Stunden in der Bahn
173,00 – 193,00 Total

Meine Erfahrung stammt allerdings von Anfang 2019, ich bin nicht extra nach Wien gefahren, sondern im Vorbeifahren. (irgendwo an der Triesterstrasse)
1x LH Vienna 130,00
1x LH Rachel 150,00

Sehr guten GFS mit NF und ZK (1h) bekommt man schon ab 100-120€ in Wien. Bei 120€ kann man auch schon mit MV/CIM rechnen inklusive.

EDIT:
Oder siehe ein Post zuvor. Ich war leider noch nie in einem Asia-Studio aber laut Erzählungen glaube ich das.

Auf die Frage:"bist du aus Wien?" sagt man einfach das man von Linz kommt aber man das nächste halbe Jahr beruflich in Wien ist und schon gelten die wiener Preise.;)

21,50 hin
21,50 retour
3 Stunden in der Bahn
173,00 – 193,00 Total

1x LH Vienna 130,00
1x LH Rachel 150,00

:roll: .......und wenn ich dann auch noch an die Umwelt denke....Co2, Feinstaub (Bremsabrieb), Lärmbelästigung trotz Lärmschutzwänden auf Bahn, Luftverwirbelungen etc., etc.,.....:lehrer: deswegen " Fahr nicht fort - fick im Ort !!! :aetsch::aetsch:

die lh-girls sind ja auch nicht blöd! die haben auf einen blick erkannt, dass du kein wiener bist und haben ihre preise gleich mal mit 1,5 multipliziert. ein wiener hätte sich umgedrehht und wäre gegangen.
übliche preise in asiastudios (inkl. nf und zk fast überall) sind 50-60430 bzw. 80-100460. meist gibts noch eine annehmbare massage zwischen 1. und 2. mal spritzen.

Hallo Mostzipf,
durchaus möglich dass man mir den Salzburger mit OÖ Wurzeln anhört.
Wenn ich wieder mal in Wien bin werde ich es mit Wiener Dialekt probieren.
Aber die von dir genannten Preise ergeben trotzdem incl. der ÖBB Kosten 120 – 140 + 3Stunden Fahrtzeit.
Wie schon gesagt, da ist kein Unterschied mehr zu den üblichen 150,00 im Linzer Raum.
Wenn ich sowieso in Wien bin kein Thema dann nichts wie hin, aber ich bin der Meinung es rentiert nicht extra hinzufahren.
Sein wir doch ehrlich, wenn das Modell „nach Wien fahren“ so interessant ist dann wären alle OÖ SW Arbeitslos und die ÖBB müsste Sonderzüge einschieben.

Lg

21,50 hin
21,50 retour
3 Stunden in der Bahn
173,00 – 193,00 Total

1x LH Vienna 130,00
1x LH Rachel 150,00
Wix dir einen das kostet nichts :hurra::hurra::hurra:

21,50 hin
21,50 retour
3 Stunden in der Bahn
173,00 – 193,00 Total

1x LH Vienna 130,00
1x LH Rachel 150,00

andere Rechnung (weil ich gelegentlich nach Wien fahre):
mit der West:
kaufe eine Westbank (dann -10% bei jeden Ticketkauf)
derzeit Westspartage (nur bestimmte Zeiten) - Ticketpreis 14,99, -10% = 13,5 einfach
hin und zurück: 27,--
zum Westbahnhof (von dort viele Studios zu Fuß erreichbar z.B 15min zu Relaxe Lounge - 1 Std. incl. NF,.....100,--

Ergibt gesamt: 127 Euro
unter 150,-- gibt es das in OÖ nirgends, eher 170,--

einziger Nachteil - Zeitaufwand ca. 5-6 Std. gesamt!

Man könnte versuchen die Stadt Wien weiter an Oberösterreich heranzubringen indem links davon mehr Häuser gebaut werden. Links da beim Rapidstadion entlang Richtung Oberösterreich

Hallo werte Vorposter, da muss ich euch widersprechen:
In Wels, z.B Dolce Vita kostet die Stunde keine 110,-- €
Solltet auch mal ins Auge fassen.

So long
karalove11

nf mit mv inclusive? ich glaube nicht! laufhaus wels hat jedenfall oö-übliche preise (80430 und 130460 ohne nf), nf-aufpreis 20,-
wenn man glück hat und ein williges asia-girl erwischt, dann spart man vll den nf-aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
:roll: .......und wenn ich dann auch noch an die Umwelt denke....Co2, Feinstaub (Bremsabrieb), Lärmbelästigung trotz Lärmschutzwänden auf Bahn, Luftverwirbelungen etc., etc.,.....:lehrer: deswegen " Fahr nicht fort - fick im Ort !!! :aetsch::aetsch:
ja, ja, ausreden für die eigene bequemlichkeit findet man halt immer und der klimawandel ist als argument derzeit universell einsetzbar (corona ist evtl noch besser). es sei dir eh unbenommen, wennst gerne mehr zahlst. aber leider wirkt sich die "geberlaune" vieler oö-er auf die preisgestaltung der sw aus - angebot und nachfrage eben. ich kann nur empfehlen: wenn mir ein angebot zu hochpreisig ist, sage ich das auch, drehe mich um und gehe; bisher war es in oö selten so, dass ein "superanblick" allein mich zum bleiben bewogen hat.

Nicht wien ist zu weit weg ... wir haben viel zu wenige damen in oö ... und leider keine studios wo es stammbesetzungen gibt ...
diese ewige rätselraterei mit den namen und bildlderl suchen .. is es die oder jene ... is zermürbend .... in wien weisst wo welche damen anzutreffen sind und punkt ... sparst a ewigkeit an zeit ....

Zurück
Oben