Warum kann man Frauen nichts Recht machen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe EF Runde!

Heut mal eine Frage an die Frauen: Warum kann man euch nichts Recht machen?

Ein Mann zB.: geht für euch wenns sein muss in den Tot, geht Eis holen wenn ihr mitten in der Nacht Guster verspührt, trägt euch auf Händen, putzt gegebenfalls mit und zahlt euch nen Drink plus Eintritt wenns sein muss ;-), tragen die einkaufstaschen bis in Himmel rauf, bringen euch zum lachen, massieren euch und trotzdem haben wir den dank den stempel typisch mann zu haben: Saufen uns sinnlos an, flirten und baggern was das Zeug hält, haben das eine im Sinn, Kind im Manne und in Frauenköpfen sicher noch mehr :)

Also ran an die Tasten und gebt mir eure Meinung!

mfg Maxlekter

also in meiner rosa plüschwelt gibts tatsächlich männer, die mir einiges recht machen können :roll:

ALLES recht machen, wird nie funktionieren... beruht aber wahrscheinlich auf gegenseitigkeit...

Verstehe einer die Frauen bin 26 Jahre verheiratet und versteh sie noch immer nicht!

Lies einfach mal das Buch Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus und Du wirst viele Dinge dann ganz anders sehen..

Einer Frau kannst Du es nie ständig nur Recht machen. Es sei denn, Du hast ne Frau an der Angel, die zu allem „Ja und Amen“ sagt und keine eigene Meinung hat.

Immer nur lieb, nett, hilfsbereit (so wie Du es beschreibst) ist ja schön und gut. So einen Mann sucht vielleicht so manche. Klar gefällt es mir auch, wenn ich nur „schnippen“ muss und mir wird jeder Wunsch erfüllt. Aber so ein ganz handzahmer Mann ist auf Dauer nicht so der Hit. Ein bisschen Macho, hart und cool muss auch sein. Und dazu gehört auch mal "nein" sagen und nicht alles sofort machen. Denn ein Mann, der immer sofort springt und alles macht ... ich weiß nicht, ist doch auf Dauer auch irgendwie langweilig ...

Bisschen eigene Persönlichkeit sollte er schon haben und er MUSS der Fraun NICHT immer alles Recht machen. So jedenfalls meine Meinung.

Gegenfrage: Was wollen Männer wirklich ?

Macht, Geld, Sex, schöne immer willige Frauen, die ihn unentwegt und immer anhimmeln ?

Hören, dass sie die geilsten, heißesten und besten Typen auf diesem Planeten sind ?

Ganz oft am Tag hören, wie lieb und nett sie doch sind ?

Dass "Frau" ohne sie hoffnungslos verloren ist und nichts alleine auf die Reihe bekommen würde ?

Was ist mit der Frau, die ihren Mann bekocht, die Bankgeschäfte führt,die Kinder erzieht, arbeiten geht und und und... Die hat allenfalls Haare auf den Zähnen und ist ein Mannweib.

Und so einen Typen wie im Eingangspost beschrieben, kann man mir nackig auf den Buckel binden. Nee, danke.

Zurück
Oben