- Reaktionen
- 111
- Checks
- 1
Und ob der Puffbesuch als Ausgabe für die eigene Firma durchgehen wird, wage ich auch zu bezweifeln.
Als Werbungskosten wenn ich Kunden mitnehm vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ob der Puffbesuch als Ausgabe für die eigene Firma durchgehen wird, wage ich auch zu bezweifeln.
gibt genug hilfsbedürftige menschen,
warum beschenken wir Diese nicht täglich ?
wer macht einer sw geschenke? ich hör das zum ersten mal
also ich finde das ist sie auch mit diesem beruf
Die einzig (meiner meinung nach) richtige antwort hat mir eine workerin gegeben:
Hätten wir uns neutral kennengelernt, so wäre es perfekt.
Hätten wir uns neutral kennengelernt, so wäre es perfekt.
Errege dich nicht so
Kommt drauf an
wie deppat manche sind
Du, mia, ich mag dich irgendwie
weshalb, das weis ich nicht
in diesem sinne: möge unser kampf
noch lange dauern.
Das stimmt nicht immer *lach* schon erlebtaber auch wenn sie das freiwillig macht und damit zb ihren fetisch
befriedigt wird sie das wohl kaum tun.
Erstens dürftest Du das zum ersten Mal lesen hier, was aber bei einem Anmeldedatum 6.10.2008 und 147 beiträgen etwas verwundert!!
Warum nicht, wenn es passt, wenn es überlegt ist und wenn es nicht als "Motivation" aufgefasst werden kann von der SW irgendwas zu tun, was sie nicht tun würde ohne dieses Geschenk!
das heist sie würde ein ganzes leben lang dem mann was verschweigen und ihm belügen wenn das eine grundlage für eine gute beziehung ist?So ist es, mir hat eine SW einmal gesagt, sie wird nie eine Beziehung mit jemanden eingehen, der weiss, was sie da einmal getan hat, aber in gleichem Atemzug, hättten