Dienstleistungen Diverses warum machen männer sw´s geschenke?

gibt genug hilfsbedürftige menschen,
warum beschenken wir Diese nicht täglich ?

Ach was, nicht mal hilfsbedürftig muß man sein..

Schenken wir dem Busfahrer etwas, der täglich unsere Kinder sicher zur Schule
und wieder nach Hause bringt...?

Dem Rotkreuzhelfer der uns nach einem Unfall beisteht und sogar das Leben rettet?

Den unzähligen Berghelfern die uns aus einer Notsituatiuon helfen?

Wir wissen oft nicht mal ihren Namen, haben oft nicht mal ihr Gesicht gesehen, manche opfern "ohne" Bezahlung ihre Lebenszeit für uns, setzen sich selber Gefahren aus etc - dies sind die Menschen,die Geschenke verdienen würden und vor diesen Menschen verneige ich mich in Demut.

Zitia Lady Katerina:

@ Grizzly:

Und mit Beruf ist sie es nicht??
Sie ist auch dort eine ganz normale Frau. Nicht mehr oder weniger normal wie die Verkäuferin an der Wursttheke oder die Frisörin.
Und es ist genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich, dass man eine Beziehung mit diesen beiden Berufsgruppen eingeht. Kann sein - ist auch vorgekommen, wird es aber in der Regel nicht sein.
Warum auch.

Ich spiele auch oft privat mit Männern und Frauen und verliebe mich nicht automatisch deswegen.
Wenn der Groschen fällt, dann fällt er. Das kann an der Kasse, im Cafe, im Bett oder im Puff passieren. Ich kenne einige Beziehungen, die dort begonnen haben ;-)

Natürlich ist jede SW auch im Beruf eine "normale" Frau, ich sehe es auch so...bin mir da aber sicher, das das nicht jeder Mann so sieht!!!! Das meinte ich!!
Und wie heisst es so schön, "wo die Liebe " hinfällt und das kann echt überall sein! Nur eine SW zu lieben ist sehr sehr schwer, vor allem wenn sie aktiv ist und auch vor allem aufgrund der Erfahrungen, die sie mit diversen Männer/Freiern macht! Diese tragen nämlich nicht besonders dazu bei, das SW' s eine hohe Meinung und Respekt vor Männern haben!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer macht einer sw geschenke? ich hör das zum ersten mal

Erstens dürftest Du das zum ersten Mal lesen hier, was aber bei einem Anmeldedatum 6.10.2008 und 147 beiträgen etwas verwundert!!

Warum nicht, wenn es passt, wenn es überlegt ist und wenn es nicht als "Motivation" aufgefasst werden kann von der SW irgendwas zu tun, was sie nicht tun würde ohne dieses Geschenk!:hmm:

also ich finde das ist sie auch mit diesem beruf

Habe ich ja auch so gemeint, nur sehen das viele andere nicht so und eine SW freut sich aber auch darüber, das man sie nicht nur als SW sieht, sonder eben auch die andere Seite!!!:bussal:

Die einzig (meiner meinung nach) richtige antwort hat mir eine workerin gegeben:
Hätten wir uns neutral kennengelernt, so wäre es perfekt.

Die einzig (meiner meinung nach) richtige antwort hat mir eine workerin gegeben:

So ist es, mir hat eine SW einmal gesagt, sie wird nie eine Beziehung mit jemanden eingehen, der weiss, was sie da einmal getan hat, aber in gleichem Atemzug, hättten wir uns nicht im Studio kennengelernt, wäre es super gewesen!:mauer:

Ja, ich glaub, sowas hat jeder schon mal gehört, der zu einer SW geht - ich persönlich finde
sowas ist immer eine charmante "Marketingkampagne", wenn eine sowas ähnliches zu mir sagt..

Wieviel Männer hat z.b. eine 30jährige SW kennengelernt in ihrer Laufbahn, 4000, 5000??
Zu glauben, daß ausgerechnet "Ich" der äh "Auserwählte" sein sollte, na ja

"Solang ich nach dem Fick das Geld nicht zurückbekomme, sind alle Worte nur Schall und Rauch"
Und dies kommt nicht von mir: Dies hat eine SW wortwörtlich zu mir gesagt

nunja, zum einen habt ihr recht und dann auch wieder gar nicht.

ist sicher richtig dass eine sw manchen kunden lieber privat kennen
gelernt hätte weil manche sich für das was sie machen schämen, sind
meist die die das nicht freiwillig machen.
dass nun eben eine solche die das unfreiwillig macht das geld zurück
gibt ist sehr unwahrscheinlich, auch wenn sie das möchte.

aber auch wenn sie das freiwillig macht und damit zb ihren fetisch
befriedigt wird sie das wohl kaum tun. jeder hat doch schonmal was
für geld gemacht das er nachträglich auch gratis gemacht hätte und
trotzdem hat er das geld nicht zurück gegeben da dann eher der
spruch "das hat spass gemacht und geld bekomme ich auch noch
dafür" zur anwendung kommt.

dass der spruch "mit keinem dieser männer wäre ich privat ins bett
gegangen" sicher in vielen fällen stimmt steht ausser frage, aber
er wird wohl nur von sw´s kommen die das ganze entweder
unfreiwillig und mit druck machen (weil das eben einen gewissen ekel
vor den männern hervorruft mit denen sie das machen MÜSSEN) oder
von damen die das ganze NUR wegen des geldes und ohne naturgeilheit
machen.
bei jeder anderen sw ist es absolut undenkbar dass nicht auch
irgendwann der eine oder andere mann dabei ist mit dem sie es auch
ohne geld privat gemacht hätte.

bitte keine kollektivurteile, die stimmen nie absolut und gerade die
abweichungen sind es doch schliesslich die jedem von uns das
leben abwechslungsreich und interessant machen.

bussi
mia

Kommt drauf an
wie deppat manche sind
Du, mia, ich mag dich irgendwie
weshalb, das weis ich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an
wie deppat manche sind
Du, mia, ich mag dich irgendwie
weshalb, das weis ich nicht

kann ich dir sagen woran das liegt:
ich mag dich ja auch und das nicht
weil du nett bist zu mir (denn das
bist du nicht). aber du bist fair und
wir bleiben immer gerecht zueinander.
dazu kommt dass sich keiner von uns
beiden zu schade ist sich zu
entschuldigen wenn er mal richtig
daneben gegriffen hat.

in diesem sinne: möge unser kampf
noch lange dauern.

glg
mia

Erstens dürftest Du das zum ersten Mal lesen hier, was aber bei einem Anmeldedatum 6.10.2008 und 147 beiträgen etwas verwundert!!

Warum nicht, wenn es passt, wenn es überlegt ist und wenn es nicht als "Motivation" aufgefasst werden kann von der SW irgendwas zu tun, was sie nicht tun würde ohne dieses Geschenk!:hmm:

ja ich höre bzw lese es zum ersten mal aber hey das ist doch nur ein job, glaubst du mir macht jemand in der arbeit geschenke, also falls jemand das macht bei mir melden ich zeig euch den betrieb auch gerne.

So ist es, mir hat eine SW einmal gesagt, sie wird nie eine Beziehung mit jemanden eingehen, der weiss, was sie da einmal getan hat, aber in gleichem Atemzug, hättten
das heist sie würde ein ganzes leben lang dem mann was verschweigen und ihm belügen wenn das eine grundlage für eine gute beziehung ist?

Zurück
Oben