Auf Thema antworten

Ok...diskutieren wir weiter...wir werden uns wohl beide nicht überzeugen lassen, aber was solls  :D

Ich hab ja nicht gemeint, dass man das einem Kind bewusst beibringt, aber du hast ja selbst gesagt spez. sexuelle Neigungen basieren meist auf spez. Erlebnisse,Vorkommnisse wie auch immer, das bringt den Kindern ja auch niemand bei,oder?...warum grenzt du Homosexualität da aus?

Es werden soviele Grundsteine in der Kindheit gesetzt, durch äussere Beeinflussung die uns nicht bewusst ist(Studien zufolge zB tendieren Menschen die in ihrer oralen Entwicklungsphase nicht oder nicht lang genug gestillt worden sind, eher zum Rauchen als Ersatz,...wieder nur als kl.Bsp.) dahingehend wie du dich als Mensch entwickelst(ob du aggressiv bist,selbstbewusst,schüchtern,etcetc,welche "Art" Partner du bevorzugst,usw) warum soll ausgerechnet Homosexualität davon genetisch vererbbar sein?

Wer wünscht sich das wirklich?

Der sexuelle Trieb ist nicht zu unterschätzen, wenn jemand etwas gefunden hat, dass einen (sexuell) glücklich macht oder befriedigt, wird er davon selbst durch Schuldgefühle nicht so leicht los lassen.

Speziell, wenn(so wie ich es Glaube) im Geiste darauf fixiert(wie auf einen Fetisch)...warum kommen Leute von gewissen Fetischen nicht los,selbst wenn sie es wünschen?

Oder um eine andere Sache ins Spiel zu bringen:

Ist deiner Meinung nach dann Pädophilie genetisch veranlangt?

Oder auch durch gewisse Umstände(welche jetzt auch immer) eher eine psychische Störung(in dem Fall kann man ja nur von Störung sprechen).

Somit stellt sich die Frage (was auch in einer hier ähnlichen Weise in Mapok´s Pädophilie-Thread diskutiert wurde), wenn es eine Störung ist, ist es uU heilbar...ist es genetisch veranlagt, kann man die Neigung nur unterdrücken, nie heilen!

Sowie ich glaube es gibt keine Hetero - oder Homosexualiät im wahrsten Sinne des Wortes...die Leute haben und wollen (weil es Ihnen unterbewusst eingetrichtert wurde, es wäre unnatürlich) es nicht ausprobieren und darauf eingelassen.

Aber wenn es keine Bisexualität gibt, und Homosexualität angeboren ist, warum wollen dann manche Homosex ausprobieren(die Gene sind ja nicht vorhanden!)andere wieder nicht und seien sie noch so sexuell aufgeschlossen, es wäre das letzte für sie? Spielt da nicht wieder die Erzeihung eine Rolle..die einen wurden halt so erzogen(ich beschränke mich immer auf dieses Wort, aber es spielt ja viel,viel,viel mehr eine Rolle,vorgelebtes,erlebtes,die Gesellschaft,das Milieu,die Erzeihung daheim,wie im Kindergarten und Schule,das Fernsehen,etcetcetc alles eben beeinflusst einen) dass sie kein Problem damit haben, oder zumindest mit dem Gedanken umgehen können, die anderen beten hastig 3 Vater unser(womit wir wieder die Kirche im Spiel hätten) und binden sich ihr Ding lieber mit dem Rosenkranz ab(ok  das war jetzt etwas blasphmeisch  :twisted: )bevor sie so einen Gedanken in die Praxis umsetzen.

Wie auch immer....Mädel, ich hab das Gefühl dich eh nciht überzeugen zu können und du mich schon gar nicht...insofern...wir sprechen uns beide nicht gegen Schwule oder sonstwie Orientierte aus und das ist schon mal gut so und somit haben wir ja eine Gemeinsamkeit...die Gründe tun da nciht soviel zur Sache.. :daumen:

Im Übrigen:

Ja sicher, um genau zu sein Alanis Morissette (zumindest wenn mansich "Dogma" anschaut)...aber was um alles in der Welt dachte sie sich dabei, sich die Haare abzuschneiden?

Naja die Wege des Herren sind unergründlich...

Insofern Amen und Gute Nacht

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben