W
Gast
(Gelöschter Account)
einfach zum heulen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat Aussehen mit Kastration zu tun ?Ich weiss ...ich denk ich kann endgültig einpacken ...jünger hab ich nur leider auch nicht besser ausgesehen ....ich sollt mich kastrieren lassen...
Was hat Aussehen mit Kastration zu tun ?
Was hat Kastration mit "kein Verlangen" zu tun?Was hat Aussehen mit Kastration zu tun ?
Hast eine PN!einfach zum heulen
Warum das denn, seit wann kann man ohne Eier nicht ficken?Verlangen ja, aber können nein.
Das Verlangen wird dadurch nicht unbedingt unterdrückt...das dachten schon die Scheichs, und die Eunuchen haben sich ohne Angst vor Schwangerschaft quer durch den Harem gevögeltDamit ich kein Verlangen mehr habe, das anscheinend onehin nicht erfüllt wird .....
Etwas Sport ist wohl zuviel verlangt
Kopf hoch und Schwanz bei Fuß!Es ist eher so das mein Gesicht so hässlich ist ... ich denke mir immer das bei mir eine Enthauptung eine Schönheirsoperation wäre; oder ich mir wenigstens Kotztüten zur freien Entnahme umhängen sollte wenn ich auf die Strasse gehe ....
Jetzt übertreibst aber. Ausserdem beim ficken sieht man meist eh nur den Rücken.Es ist eher so das mein Gesicht so hässlich ist ... ich denke mir immer das bei mir eine Enthauptung eine Schönheirsoperation wäre; oder ich mir wenigstens Kotztüten zur freien Entnahme umhängen sollte wenn ich auf die Strasse gehe ....
Ich hab das schon richtig gemeint, dankeWas hat Kastration mit "kein Verlangen" zu tun?
Verlangen ja, aber können nein.
wäre nett wenn man dazusagt wo gibt es diese GruppeEs gibt zu viele jüngere.
WARUM solche Gedanken?ich denke ich sollte mich einschläfern lassen ...wer dafür ist kann mir ja eine PN als Ermunterung schicken ...