Warum mag keiner passive über 30 ...

Ich weiss ...ich denk ich kann endgültig einpacken ...jünger hab ich nur leider auch nicht besser ausgesehen ....ich sollt mich kastrieren lassen...

Naja aber das mit dem Aussehen kann man ja ändern... und gegen die Geilheit hilft eines am besten --> raus in die freie Natur spaziern laufen etc oder mal Steine stemmen.. spart man sichs Geld für teuren Fitness Müll und Ergebnisse sind bald mal sichtbar ;)

Wäre mir neu das man keinen mehr findet der einen seinen Lümmel reinstecken will. :pompous:

Verlangen ja, aber können nein.
Warum das denn, seit wann kann man ohne Eier nicht ficken?

Damit ich kein Verlangen mehr habe, das anscheinend onehin nicht erfüllt wird .....
Das Verlangen wird dadurch nicht unbedingt unterdrückt...das dachten schon die Scheichs, und die Eunuchen haben sich ohne Angst vor Schwangerschaft quer durch den Harem gevögelt :)
Du wirst auch ohne Eier gefickt werden wollen...versuche es lieber mit Sport;)

Es ist eher so das mein Gesicht so hässlich ist ... ich denke mir immer das bei mir eine Enthauptung eine Schönheirsoperation wäre; oder ich mir wenigstens Kotztüten zur freien Entnahme umhängen sollte wenn ich auf die Strasse gehe ....
Jetzt übertreibst aber. Ausserdem beim ficken sieht man meist eh nur den Rücken. :poppen:

Ich würde sagen es liegt nicht an der Geburtsurkunde... sondern deinen Auftritt..

Was erwartest dir mit dem Foto mit dem teddy? Schaut aus wie ein dummal. Sorry..

Und dann jammern...

Mach Sport und schau was du an Fotos reinstellst...

Zur Zeit ist nichts am Profil ansprechend

Und ich bin auch ü30 und habe genug Spaß;)
Daran liegt es nicht;)

ich denke ich sollte mich einschläfern lassen ...wer dafür ist kann mir ja eine PN als Ermunterung schicken ...

Zurück
Oben