Swinger Warum muss man den Schlüssel abgeben?

Mitglied #254843

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.279
Warum muss man in den meisten Clubs die Schlüssel des Kästchens abgeben? Wir brauchen zumeist die einen odern anderen Assecoires, man muss dann immer zuerst an die Bar und dann erst....
Deshalb muss ich nun immer eine schwere Tasche mit mir herumschleppen, dabei recht mittlerweile kaum mehr ein Golfwagerl aus für die Dinge....

das würde ja dann eh nicht ins kasterl passen.
die kästchen in den clubs sind nicht sehr groß;)
nimm ein einkaufswagerl;)

Auch wenn es für euch unpraktisch erscheint hier ein paar Gründe warum es doch nicht so sinnlos ist:

a) wird der Schlüssel nicht abgegeben muss man ihn bei sich tragen und verwahren was in einem Swingerclub
ned immer leicht ist weil viele Swingeroutfits keine Taschen haben und auch sonst wenn man die Hüllen fallen
auch der Schlüssel irgendwo hinpurzelt was in einer Sucherei endet

b) in manchen Clubs erfolgt die Abrechnung aufgrund der Schlüsselnummer und der/die BarkeeperIn hat aufgrund
der vorhandenen Schlüssel nen ungefähren Überblick wieviele Leute noch im Club unterwegs sind.

c) dadurch dass die Schlüssel an der Bar aufbewahrt werden soll auch sichergestellt werden dass es schwieriger wird für Dritte den Schlüssel zu klauen und Wertgegenstände aus den Kästen zu mopsen

Außerdem mal im Ernst in einem guten Club sollten alles was man so braucht Kondome, Handtücher, Leintücher...bereitstehen von daher gesehen ist das Mitbringen des eigenen Hausrats ja nicht erforderlich.

lg sakura

Also ich habs noch nicht erlebt, dass man einen Schlüssel abgeben MUSS. Der Nachteil, den man hat, wenn er irgendwo hinfällt hat sakura schon erwähnt. Drum geben ihn die meisten sowieso ab. Es ist einfach besser. Die einzige Lösung, die für dich bleibt, ist, dir zu überlegen, wieviel du in den Club mitnehmen willst. Dann musst auch net so schwer tragen. Oder vielleicht doch jedes mal zum Kastl zu gehen. Ist ja jetzt auch nicht soooo weit....Man läuft sowieso herum im Club und schaut a bissi. Na, warum net aufm Weg zum Kastl?

...danke, also dann ist das eh ca. So, wie ich mir gedacht habe....

Außerdem mal im Ernst in einem guten Club sollten alles was man so braucht Kondome, Handtücher, Leintücher...bereitstehen von daher gesehen ist das Mitbringen des eigenen Hausrats ja nicht erforderlich.
lg sakura

...du weisst ja nicht, welche Utensilien wir brauchen. ;-)

Eure Utensilien sind aber sicherlich auch interessant :)
Ich könnte mir vorstellen gerne behilflich beim schleppen zu sein... und andere sicher auch! Ich mein ist ein SC und keine Gepäckaufbewahrungsstelle ;)

Ich könnte mir vorstellen gerne behilflich beim schleppen zu sein... und andere sicher auch!

Das ist doch endlich mal eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für die allgegenwärtige Wichskaravane.
Da haben die Jungs wenigstens etwas zu tun und stören nicht weiter.

Peter bekommt den Dildo, Paul nimmt die Handschellen und der dicke Erwin bekommt das ganze Lederzeug....:mrgreen:

Zurück
Oben