Warum seinen Account im EF löschen lassen

Mitglied #2231

Kuscheldom & Sub
Reaktionen
10.710
Checks
115
Eine Frage die ich mir immer wieder stelle, warum lassen Leute die hier schon sehr aktiv waren ihre Accounts plötzlich löschen?

Anlässe sich das zu fragen gab's einige in letzter Zeit, Roxane, FlickFlack und nun habe ich gerade gesehen, dass auch Herbydriver gelöscht ist.

Ich käme nie auf die Idee meinen Account löschen zu lassen, interessiert mich das EF momentan nicht, dann beteilige ich mich nicht. Wer weiß, vielleicht interressiert es mich ja eines Tages wieder...

Ich gebe ja auch nicht meinen Reispass zurück, wenn ich in den nächsten Jahren nicht vorhabe auf Urlaub zu fahren.

Mag sein, dass es einige machen, weil ihnen hier etwas nicht passt, aber mit Sicherheit nicht alle.

Welche Motivation kann man dann haben?

das zb ein neuer partner/chef/familienmitglieder mit deinem nick so einiges über dich erfahren könnte/n.

wenn der user gelöscht wird kannst nicht nach beiträgen oder fotos suchen.

andere gründe fallen mir auch nicht ein.

servus,
nun, ich war ja selbst schon mal hier, (habe mich nun geoutet:confused:) und bei mir waren es eben persönliche gründe, da aus meiner sicht nichts neues mehr zu erfahren war, und es mir letztendlich zu langweilig wurde.
da immer wieder die selben fragen gestellt wurden, keine kommunikationsbasis vorhanden war und auch aus zeitgründen.

habe mich nur deshalb neu wieder angemeldet da ich sehen wollte ob sich ein wenig etwas verändert hat und gebe halt manchmal meinen "senf" auch dazu :oops:

ja, aber warum gleich account löschen lassen? kannst ihn ja einfach ruhen lassen, wenns nur deswegen war das dir fad ist.

3 plausible Gründe:

1. Neu(gierig)e/r PartnerIn

2. Neu(gierig)e/r Chef

3. Neuer Partner, der zugleich der Chef ist.
;)

Ich kann mir vorstellen, dass es eine Art von Selbstschutz ist.

Weil wenn der Account gelöscht ist kann man leichter abschließen mit der Episode "EF".

Für mich war es kein Problem fast ein halbes Jahr abwesend zu sein weil ich mich einfach auf andere Dinge konzentrieren musste im Leben, aber ich kann mir vorstellen, dass sich andere User schon immer wieder ablenken lassen und sich zum Mitlesen und dann gar zum Mitschreiben verleiten lassen. Und schon sind sie wieder mitten drinnen und mir kann keiner sagen, dass er oder sie, bei aktiver Teilnahme am Forumsgeschehen, keine Zeit verliert.

Wenn also wer Prioritäten setzt im Leben, die mehr Zeit oder Konzentration verlangen, ist ein Ausstieg aus den verschiedenen Plattformen sicher ein sinnvoller Anfang.

Und löschen lassen ist eine Erschwernis für eine all zu schnelle Rückkehr!

Just my 50 Cents...

das zb ein neuer partner/chef/familienmitglieder mit deinem nick so einiges über dich erfahren könnte/n.

wenn der user gelöscht wird kannst nicht nach beiträgen oder fotos suchen.

andere gründe fallen mir auch nicht ein.
denke mal, dass du hier nicht falsch liegst...

nur...

meinen nickname teile ich nur vertrauenspersonen mit, dem zu folge gibt es keinen grund, den account löschen zu lassen.

und wenn eine neue partnerin das leben mit mir teilen will und dann auch tut, dann weiß sie von meinen aktivitäten, insofern auch kein grund.

das ist jetzt auf die "gachn" meine gefühlswelt....finde keine argument, die eine löschung notwendig machen würden.

nur ist jeder seines eigenen glückes schmied und dem zu folge ist solch ein schritt auch nicht verurteilbar....das steht niemandem zu...

na klar teilst deinen nick ned so einfach mit. aber in zeiten wie diesen wo man nur mit angemeldet bleiben hier surfen kann ohne narrisch zu werden, kann sowas leicht mal passieren.

Könnt mir vorstellen um ein endgültiges Zeichen zu setzen. Altes abschliessen und was neues beginnen.

Find der alex hatt das eigentlich sehr gut beschrieben.

...ich wollt mich heuer im Februar löschen lassen, weil.........
ach lass ma das.... jedenfalls hat ein Mod das selbstherrlich boykottiert... :cool:

...ich wollt mich heuer im Februar löschen lassen, weil.........
ach lass ma das.... jedenfalls hat ein Mod das selbstherrlich boykottiert... :cool:

hat vielleicht auch seinen grund gehabt.....

so ein forum lebt nun mal von aktiven mitgliedern, und nicht von schläfern!

wer langsamer geht, kommt später ans ziel, aber er sieht mehr des weges....als was hat er dann versäumt?

lg. M

...
Wenn also wer Prioritäten setzt im Leben, die mehr Zeit oder Konzentration verlangen, ist ein Ausstieg aus den verschiedenen Plattformen sicher ein sinnvoller Anfang.
...
wenn sich die zeit zu verknappen beginnt, so sollte doch jeder danach trachten, dass die nur von vorüber gehender weile ist...sonst würde mir der sprichwörtliche hamster in seinem rad einfallen....vorausgesetzt natürlich, dass gewisse hobbys wegen zeitmangels nicht mehr gelebt werden können...

aber wie ich schon geschrieben habe, es ist jedermanns souveräne entscheidung....

ja natürlich.....auch jederfraus (welch wortkonstrukt... :mrgreen:) entscheidung....

*nit dass die emanzen jetztn über mi herfallen...:haha:*

habe mich nur deshalb neu wieder angemeldet da ich sehen wollte ob sich ein wenig etwas verändert hat und gebe halt manchmal meinen "senf" auch dazu :oops:
Und, hat sich deiner Meinung nach was verändert ??
Ich würd mich nicht löschen lassen, warum auch, ich sags eh keinen das ich hier drin bin :mrgreen:

.... jedenfalls hat ein Mod das selbstherrlich boykottiert... :cool:
Aber das kann ein Mod gar ned ... Liagata ..... :mrgreen:

Es wird eher so sein, dass Dich einer so lange bequatscht hat, bis Du es Dir wieder anders überlegt hast.

Ich seh' da allerdings keinen Fehler. :)

Und seven, bist nicht doch ein bissi froh uns alle weiter ertragen zu dürfen?

Eine Frage die ich mir immer wieder stelle, warum lassen Leute die hier schon sehr aktiv waren ihre Accounts plötzlich löschen?
[schnipp-schnapp!]
Welche Motivation kann man dann haben?
Ich könnte mir z.B. auch vorstellen, dass dich jemand auf Pics oder an Hand von Details aus deinem Privatleben im Forum erkennt, und Du dann einen mehr oder weniger höflichen Wink von (Partei-)Freunden, Kollegen, Geschäftspartnern oder Vorgesetzten bekommst, dass es besser für dich wäre, damit aufzuhören. Ich rede hier gar nicht von plumpen Versuchen, dich mit einem Outing zu erpressen, aber es gibt berufliche, gesellschaftliche oder wirtschaftliche Positionen, wo du es dir einfach (noch immer) nicht leisten kannst, als Autor einer saftigen EF-Erotikstory oder als Model eines erotischen Fotografen geoutet zu werden. Jedenfalls nicht, ohne mit gewissen Nachteilen rechnen zu müssen. :roll: :hmm:

Aber das kann ein Mod gar ned ... Liagata ..... :mrgreen:

Doch ;)

Es wird eher so sein, dass Dich einer so lange bequatscht hat, bis Du es Dir wieder anders überlegt hast.

Auch ;)

Ich seh' da allerdings keinen Fehler. :)

Ich detto ;)

Und der alte :mrgreen: seven mittlerweile, denk ich mir, auch nicht...

Genießer :winke:

PS: noch mehr on topic: Die PN-Ankündigung von Cosima :bussal: das EF zu verlassen, stimmt mich auch traurig :(

Bin bei Anlass, Aufforderung, Diskussion und temporären "Verweigerung" dabei gewesen.

Kann mich noch an meine eigene Meinung dazu erinnern. :)

Ich kann es verstehen, wenn es so sein soll, aber es gibt einige Leute, die mir Fehlen werden.

Cosi werde ich im Forum vermissen, aber ich werde sie, hoffentllich, im anderen Leben sehen.

PS: Der Gedanke ist mir auch nicht ganz fremd in letzter Zeit

Zurück
Oben