was meinst mit Prüde in deiner Fragestellung? Das ned alle Salzburger halb nackt herrumlaufen und sich beim ersten beiläufigen Augenkontakt auf den Rücken fallen lassen und die Beine breit machen?
Dann hast wohl recht. Dann beschränkt sich das wohl aber ned auf die Stadt/Region Salzburg.
Wir hier aus Oberbayern empfinden zumindest kleidungstechnisch Salzburg fast als das Gelobte Land.
So viele kurze Röcke und Heels wie man teilweise z.B. im Europark pro Quadratmeter antrifft, findest bei uns in "Städten" mit 10000 Einwohnern ned. Aber is halt so, liegt wahrscheinlich an der Masse, da fällt man ned so auf, wenn man sich öffentlich so kleidet.
Ich versteh echt die jammerei immer ned. Selbst wenn sich (ich bleib mal bei Frau) Frau ned aufreizend anzieht und so leicht zu erobern ist wie das Wasser aus der Leitung kommt
ist sie noch lange nicht prüde, und oft stimmt dann der Spruch: "Stille Wasser sind tief"
Die Kunst besteht wohl darin, Frauen dazu zu bewegen sich zu öffnen, sich fallen zu lassen. Das wird halt nie so einfach gehen wie bei uns Männern. Und das ist definitv ned Regionsabhängig.