Privat Diverses warum sind die Salzburger so prüde?

S

Gast

(Gelöschter Account)
mir ist aufgefallen das die Leute (Paare , Frauen) in Salzburg sehr prüde sind wieso bloß? in Oberösterreich sind die meisten sehr aufgeschlossen und offen.wir sind doch eine starke Gemeinde oder täusch ich mich da? es werd doch einige interessante Personen geben.

Woran machst du das denn fest das die Salzburger prüde sind.
Ich erlebe es beim Stammtisch oder in Swingerclubs anders.

Mehr Most trinken und öfter Kartoffeln essen, dann wirds schon!:mrgreen:

was meinst mit Prüde in deiner Fragestellung? Das ned alle Salzburger halb nackt herrumlaufen und sich beim ersten beiläufigen Augenkontakt auf den Rücken fallen lassen und die Beine breit machen?
Dann hast wohl recht. Dann beschränkt sich das wohl aber ned auf die Stadt/Region Salzburg.
Wir hier aus Oberbayern empfinden zumindest kleidungstechnisch Salzburg fast als das Gelobte Land.
So viele kurze Röcke und Heels wie man teilweise z.B. im Europark pro Quadratmeter antrifft, findest bei uns in "Städten" mit 10000 Einwohnern ned. Aber is halt so, liegt wahrscheinlich an der Masse, da fällt man ned so auf, wenn man sich öffentlich so kleidet.
Ich versteh echt die jammerei immer ned. Selbst wenn sich (ich bleib mal bei Frau) Frau ned aufreizend anzieht und so leicht zu erobern ist wie das Wasser aus der Leitung kommt :hahaha: ist sie noch lange nicht prüde, und oft stimmt dann der Spruch: "Stille Wasser sind tief"

Die Kunst besteht wohl darin, Frauen dazu zu bewegen sich zu öffnen, sich fallen zu lassen. Das wird halt nie so einfach gehen wie bei uns Männern. Und das ist definitv ned Regionsabhängig.

mir ist aufgefallen das die Leute (Paare , Frauen) in Salzburg sehr prüde sind

Warum kommen solche Posts zumeist von notorisch unterversorgten, notgeilen Typen, die in ihren Kontaktanzeigen nicht einmal drei fehlerfreie, informative Zeilen schaffen?

Das ist uns aufgefallen :roll:

Also wir wissen wo man oberösterreich als vorbild sehen könnte. da ist doch totale tote hose. wir sind immer in salzburg unterwegs und uns gefällt es toll bei euch. wahrscheinlich liegt es an dir selber und nicht an deinen prüden landsleuten.

also mal zu Punkt eins.Bitte versteht den Beitrag nicht falsch. mir mangelt es bestimmt nicht an treffen mit Frauen in Gegenteil ich kann mich nicht beklagen. nur ist mir aufgefallen das die Damen aus oberÖsterreich viel aufgeschlossener sind und nicht so verklemmt.
LG

definiere bitte mal prüde aufgeschlossener und verklemmt,
dann kann man es vielleicht verstehen.
ich verstehs leider sonst so wie Goldmember, sorry!

also mal zu Punkt eins.Bitte versteht den Beitrag nicht falsch. mir mangelt es bestimmt nicht an treffen mit Frauen in Gegenteil ich kann mich nicht beklagen. nur ist mir aufgefallen das die Damen aus oberÖsterreich viel aufgeschlossener sind und nicht so verklemmt.
LG

Wäre wirklich interessant was du als aufgeschlossen und was als verklemmt definierst.
Interessant finde ich nur, dass es solche Threads für praktisch jedes Bundesland gibt

also ich will garantiert keinen angreifen oder sonst was. also ich versteh unter aufgeschlossen das man für die gewissen Sachen ein offenes Ohr hat und keine Vorurteile.verklemmt meine ich wenn sich die Leute nicht öffnen und sich nicht fallen lassen können oder sich gehen lassen
also wenn ich über ein Thema rede was mich interessiert das braucht man ja nicht gleich abwertend sein.xwerdwer will schon nur Schul Mädchen Sex?

ich hab damit kein Problem ich nur mit genug beitragen trifft man die richtigen Leute. ich liebe Sex und lebe ihn jeden tag aus.

also ich will garantiert keinen angreifen oder sonst was. also ich versteh unter aufgeschlossen das man für die gewissen Sachen ein offenes Ohr hat und keine Vorurteile.verklemmt meine ich wenn sich die Leute nicht öffnen und sich nicht fallen lassen können oder sich gehen lassen
also wenn ich über ein Thema rede was mich interessiert das braucht man ja nicht gleich abwertend sein.xwerdwer will schon nur Schul Mädchen Sex?

Ich denke das ist hauptsächlich eine Frage wie man es angeht.
Und zum zweiten worum es geht.

SM ist so ein Thema. Soft Sm mit Augenverbinden, vielleicht noch ans Bett fesseln etc, kann man glaube ich fast jeder Frau schmackhaft machen, kommt man aber mit fesseln, auspeitschen und ficken bis sie quietscht...hat man vielleicht schlechte Karten.

Und nicht zu vergessen, Frauen sehen die Thematik Sex einfach anders.
Für die meisten Frauen hat das was mit Liebe und dem Partner zu tun. Für Männer gehts oftmals nur darum die Trefferquote zu erfüllen.

warum soll der schreiberling denn "verklemmt" und "prüde" definieren??? Es ist völlig klar, was diese Begriffe bedeuten, ansonsten siehe Duden, Wikipedia, etc.

Zurück
Oben