Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die schaut doch gar nicht einmal so gut aus. Die Bilder sind halt gut gemacht.oder sind das keine echten Bilder, wie zb: HIER
Ist das so? Oder sind die Schönheiten in Wien nur weniger gehäuft in großen Laufhäusern, sondern mehr auf viele kleinere Studios verteilt?aber es ist eine Tatsache das es überall in Europa schönere Frauen im Gewerbe gibt als in Wien
Sorry, aber die Mädchen in Wiener Laufhäuser sind tatsächlich nicht so gutaussehend und gepflegt wie die girls in Graz/Villach/Klagenfurt. Und dort gibts wöchentliche Mädchenwechsel, in Wien sind sie jahrelang in einer Laufhausappartement. Fad.
Zuerst mal 1/2 Tag beim Friseur und Visagisten, dann ein super Fotograf und dann nochmal nachbearbeitet/gestreckt. Und wennst hinkommst erkennst das Mädel nicht mal und meinst es seien Fakefotos.
für mich sind diese Plastiktussen eh eher abschreckend!
das soll jetzt nichts gegen den kontakthof sein, dort gibt es auch wirklich hübsche frauen, deren aussehen mit den photos übereinstimmen oder in realität sogar besser aussehen (zb elena und anita)...
oder sind das keine echten Bilder, wie zb: HIER
Im Kontakthof hab ich die beiden noch nie gesehen![]()
Allerdings hab ich gelesen, dass die dort viel weniger machen als in Wien (nur "Standardservice") und das hat ja dann auch nicht viel Sinn - und teurer soll's auch sein!![]()
Da meinte er offenbar das Kontakthaus!![]()