Warum stehe ich nur auf reife Männer??

W

Gast

(Gelöschter Account)
Also wie gesagt ich habe erst seit kurzen meine Bi Neigung entdeckt und das mit einem Mann weit über 50! Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich nur zu reifen Männer hingezogen. Wer kann mir sagen warum das so ist?? Wem geht es gleich so?? Vielleicht gibt es hier auch reife Männer die boys wie mich suchen?? Hoffe auf zahlreiche antworten

Also wie gesagt ich habe erst seit kurzen meine Bi Neigung entdeckt und das mit einem Mann weit über 50! Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich nur zu reifen Männer hingezogen. Wer kann mir sagen warum das so ist?? Wem geht es gleich so?? Vielleicht gibt es hier auch reife Männer die boys wie mich suchen?? Hoffe auf zahlreiche antworten

Hi:winke:
Ich bin bi und so ein Junger Mann finde ich erregender als Männer in meinem Alter.
Als reifer Mann finde ich es erregend meine Erfahrung näher zu bringen.
Warum mich junge Männer anturnen?Ich mag das smarte zarte wie bei Frauen.Das heißt Junge männer mit einem zarten unbehaarten Körber und Beinen.auch die Sportlichkeit wie sich Junge Männer bewegen.Meine Lieblingsalter ist 18-25.

Ich,hübsch und Devot würde gerne einen reifen mann ab55j(korpulent)französich verwöhnen! Ich Komme aus Graz und bin Ende Dreißig(junger ausehend,hübsch)Devote grüsse von karl aus Graz!

Ist doch kein Problem :fragezeichen:
Steh auch auf ältere oder zumindest gleichatrige :hmm:

Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich nur zu reifen Männer hingezogen. Wer kann mir sagen warum das so ist?? ...Hoffe auf zahlreiche antworten

:lehrer:Das ist eindeutig ein Vaterkomplex und liegt an deiner Kindheit:!::winke:Liest du keine Bravo?Aber Problem ist das keines heutzutage:trost:

vielleicht weil dir ein reifer mann mehr bieten kann , so ist es bei faruen oft auch

ich glaube das hat in erster linie eher mit der sicherheit zu tun.
junge sind eher rebellisch ,könnten andere absichten haben .

Sie strahlen einfach einen gewissen Esprit aus und können auch so einiges

Warum ned? Braucht man für alles eine Begründung? Warum mag ich die Farbe blau, warum schmeckt ma dieses Brot besser als das andere, warum, warum, warum?

@Warrior23
Machts an Unterschied wennst weisst warum? Wenns dich glücklich macht is der Grund ja scheissegal oder? ;)

Zurück
Oben