Swinger Warum stehen Männer auf Cuckhold?

Keine Ahnung...
Aber ich für meinen Teil Fick sehr gerne vergebene Frauen.... Am liebsten ohne Gummi, damit ich sie besamen kann.... Aber was er bei der Sache ( der Partner der Frau) dabei empfindet oder was ihm gefällt, keine Ahnung

Einen Cucki zu verstehn wird schwer zu erklären sein , da die Cucks meist völlig unterschiedliche Intensionen haben , das ha sich in zwei Dreiherbeziehungen definitiv heraus Kristallisiert .
Das geht von er weiß das seine Frau Freundin beim Lover ist bis zu er muß auch für den Lover den Arsch hin halten ......je nachdem wird eben seine Faszination und Erregung beeinflusst werden .
So etwas allgemein zu beschreiben wäre Nonsens .

Auch wir lieben das, wen ich mich einen Anderen hingebe.
Aber warum , das war ja die Frage in dem Thread ?
Ist es die Eifersucht in deinem Mann oder erregt dich mehr die Macht über euer Sexualverhalten .....darauf bezog sich die Frage .
Das du es genießt davon gehen wir mal aus sonst wäre es Vergewaltigung.

leider macht meine Frau bei so etwas nicht mit und ich find in Salzburg leider kein reifes Paar für Treffen um zu dritt Spaß zu haben.

Ich kann nur aus der sicht des lovers sprechen und hier finde ich es besonders geil wenn der cucki zuschaut und man merkt wie sehr es ihn anmacht wenn ich in seine frau eindringe sie es genießt und es ihn noch geiler macht.

Die konstellation ist für mich einfach reizvoll und ich spiele es gerne mit.

Ich liebe es gemeinsam (oder auch nacheinander) mit dem Mann dessen Frau/Freundin zu verwöhnen. Zu sehen das sie sich nur dem Genuss hingeben kann.

Das schönste (wird wohl ein Traum bleiben) wenn man einem Pärchen beim ficken zusieht und dann das auslaufende sperma ableckt.

Zurück
Oben