Die Auswahl an Optionen in der Umfrage ist aber sehr bescheiden.
Freundschaft entwickelt sich bei öfterem Treffen. Auch Beziehungen entwickeln sich aus Freundschaften erst bei öfterem Treffen.
Man sucht nicht unbedingt nur nach schnellem Sex, denke ich. Man sucht nach eine Sexbeziehung, die sich vielleicht in eine Freundschaft mit Benefits entwickelt.
Das ist zumindest, was ich suche.
Meine Frau weiss, dass ich auch auf Männer stehe und wir haben auch schon ein paar mal Partnertausch gemacht und für mich wäre eine Freundschaftliche Beziehung zu einem Paar auch erwünschenswert, aber es ist schwer jemanden zu finden, wo der Mann bi ist, aber die Frau nicht und wo man nicht gleich ins Bett springen will, sondern es nach einem gemeinsamen Abend beim Wein "passieren lassen" kann.
Meine Frau ist sehr schüchtern, daher suche ich zuerst mal nach bi Männern, die auch in einer Beziehung stehen und später die Frauen auch eingeweiht werden können. Ist aber sehr schwer, weil auch wenn man ein Treffen ausmacht, oft wird es in letzter Sekunde abgesagt oder der Andere taucht gar nicht auf.
Ich glaube, die meisten wollen hier nur Fantasieren.
Ach ja, das stimmt, ich brauche keine Zärtlichkeit von einem Mann. Ich will geilen Sex mit einem mann. Für Zärtlichkeiten habe ich meine Frau, die ich liebe.