Warum wollen so viele frauen kein sex???

Ja es ist was schönes aber leider muss ich auch drauf verzichten weil sie nie mag
Die Meinige hat mir vor etwa 12 Jahren schon gesagt, sie wolle eben keinen Sex, und wenn mir das nicht recht ist, gebe es drei Möglichkeiten: ich mach es mir selbst, suche mir eine Freundin oder gehe zu einer Prostituierten. Von Trennung war keine Rede, und das wollte auch ich nicht. Ich wollte einfach Sex mir IHR! Auch dass ich gänzlich darauf verzichten müsse, hat sie gar nicht gesagt.
Also, selbst gemacht hatte ich es mir damals und bis heute schon zur Genüge - ist aber (wie ich anderswo schon geschrieben habe) nur die drittbeste Lösung. Eine Freundin zu suchen, das wollte ich nicht, vor allem weil ich die Katastrophe fürchtete, die ich gerade mit ihrem langjährigen geheimen Doppelleben erleben musste, als es aufflog. Also bin ich auf die dritte Variante eingegangen, die ich allerdings schon viele Jahre im "geilen Notfall" von Zeit zu Zeit praktiziert hatte. Und dabei habe ich (mehrheitlich) sehr gute Erfahrungen gemacht.
Also: du musst keineswegs auf Sex verzichten!
Nebenbei: als ich sie auf die oben beschriebene Bemerkung vor einiger Zeit aufmerksam machte, war sie entsetzt, dass ich ihr so etwas unterstellen würde, und hat es einfach abgestritten. Naja, offenbar bemerkt sie bis heute meine Wege ins LH noch immer nicht, und so soll es auch bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich fand das intressant wie ich es gesehen habe, da gehts ua auch um auch draum warum Frauen oft keinen Sex wollen. Klang für mich größtenteils plausibel.

Scheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?

Sex ist doch was schönes
Sex ist nur was schönes, wenn der Mann sich Mühe gibt. Die meisten, vor allem Ehemänner, tun das leider nicht (mehr). Und welche Frau steht denn bitte auf schnell mal rein-raus und fertig.

Sex ist nur was schönes, wenn der Mann sich Mühe gibt. Die meisten, vor allem Ehemänner, tun das leider nicht (mehr). Und welche Frau steht denn bitte auf schnell mal rein-raus und fertig.
Eine gewagte These, das mag es geben, aber ob das mehrheitlich der Fall ist glaube ich nicht.
Es gehören immer 2 dazu.

„Warum wollen so viele frauen kein sex???“

42 :smug:
Oder war‘s doch eher „Wegen der Männer“ 🤔:mrgreen:

Ich habe keine Ahnung, warum ihr alle nicht vögeln dürft ;)

Waren nur mögliche Gründe
Vielleicht solltet ihr die Frauen fragen, die nicht mehr wollen. Wird aber schwierig, weil eher nicht hier angemeldet

Vielleicht aber wollen sie das versorgte Leben nicht aufgeben. Angst nicht alleine zurechtzufinden
Hat glaube ich, nichts mit Angst alleine zu sein, sondern eher dass es nur bei dem einen Thema nicht mehr passt.
Und ab einem gewissen Alter ist man zu "müde" um wieder etwas ganz von vorne zu starten?!

Ich habe keine Ahnung, warum ihr alle nicht vögeln dürft ;)

Waren nur mögliche Gründe
Vielleicht solltet ihr die Frauen fragen, die nicht mehr wollen. Wird aber schwierig, weil eher nicht hier angemeldet

Vielleicht aber wollen sie das versorgte Leben nicht aufgeben. Angst nicht alleine zurechtzufinden
Wennst da allein hier die Sehnsüchte der Damen ansiehst, und die Ansprüche gestellt werden, wird einem schnell klar ob mit oder ohne Partnerin - man wird den Damen eh nicht gerecht, und Sex wird es anscheinend auch nicht als Singlemann geben. Mind.vorfaben hier 25/6/180cm durchtrainiert/ stundenlang/ intelligent/ gebildet/blabla/ ... :)

Zurück
Oben