- Reaktionen
- 118.680
- Checks
- 15
Weil dich keine treffen will?Treffe ja keine anderen nicht
Warum schreibst du, dass du Single bist?Würde ich schon gerne ja
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil dich keine treffen will?Treffe ja keine anderen nicht
Warum schreibst du, dass du Single bist?Würde ich schon gerne ja
Warum sollte er weniger fantasieren wie viele andere ?Weil dich keine treffen will?
Warum schreibst du, dass du Single bist?
Jeder Mann hier würde gern...Aber würdest gern...?
Kann ja jeder schreiben, was er will, oder?Warum schreibst du, dass du Single bist?
Stimmt, die Keule is effektiver, wenn er sich wehrtDafür hast du ja eine Keule.
Ich finde ehrliche Männer sehr sexyWarum sollte er weniger fantasieren wie viele andere ?
Ehrlichkeit ist doch extrem unsexy.
KlarKann ja jeder schreiben, was er will, oder?
Ja und das trotz ständiger Geilheit
Und er so oft und lange steht
Was tust dann?
So sinds halt.Warum bist du noch mit ihr zusammen?
This!
Und obwohl du dauernd geil bist, will sie sich nie ficken lassen? Versteh ich gar nicht
Eh gscheiter. Vo die Zuckerl wern ma blad und kriagn schlechte Zähnt.Dafür hast du ja eine Keule.
Die Meinige hat mir vor etwa 12 Jahren schon gesagt, sie wolle eben keinen Sex, und wenn mir das nicht recht ist, gebe es drei Möglichkeiten: ich mach es mir selbst, suche mir eine Freundin oder gehe zu einer Prostituierten. Von Trennung war keine Rede, und das wollte auch ich nicht. Ich wollte einfach Sex mir IHR! Auch dass ich gänzlich darauf verzichten müsse, hat sie gar nicht gesagt.Ja es ist was schönes aber leider muss ich auch drauf verzichten weil sie nie mag
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sex ist nur was schönes, wenn der Mann sich Mühe gibt. Die meisten, vor allem Ehemänner, tun das leider nicht (mehr). Und welche Frau steht denn bitte auf schnell mal rein-raus und fertig.Scheint dass so viele ehemänner hier auf sex verzichten müssen weil die ehefrau nie lust drauf hat.
Was is da los?
Sex ist doch was schönes
Eine gewagte These, das mag es geben, aber ob das mehrheitlich der Fall ist glaube ich nicht.Sex ist nur was schönes, wenn der Mann sich Mühe gibt. Die meisten, vor allem Ehemänner, tun das leider nicht (mehr). Und welche Frau steht denn bitte auf schnell mal rein-raus und fertig.
Dann ist die Frage......geben sich zuhaus keine Mühe und suchen dann hier AffärenSex ist nur was schönes, wenn der Mann sich Mühe gibt. Die meisten, vor allem Ehemänner, tun das leider nicht (mehr). Und welche Frau steht denn bitte auf schnell mal rein-raus und fertig.
Oder beides.. Zuhause anstrengen und Affäre.... Eines schließt das andere ja nicht ausDann ist die Frage......geben sich zuhaus keine Mühe und suchen dann hier Affären
Na das klingt aber anstrengendOder beides.. Zuhause anstrengen und Affäre.... Eines schließt das andere ja nicht aus
Wie heißt es so schön : Ein guter Hahn wird nicht fettNa das klingt aber anstrengend
Hat glaube ich, nichts mit Angst alleine zu sein, sondern eher dass es nur bei dem einen Thema nicht mehr passt.Ich habe keine Ahnung, warum ihr alle nicht vögeln dürft
Waren nur mögliche Gründe
Vielleicht solltet ihr die Frauen fragen, die nicht mehr wollen. Wird aber schwierig, weil eher nicht hier angemeldet
Vielleicht aber wollen sie das versorgte Leben nicht aufgeben. Angst nicht alleine zurechtzufinden
Wennst da allein hier die Sehnsüchte der Damen ansiehst, und die Ansprüche gestellt werden, wird einem schnell klar ob mit oder ohne Partnerin - man wird den Damen eh nicht gerecht, und Sex wird es anscheinend auch nicht als Singlemann geben. Mind.vorfaben hier 25/6/180cm durchtrainiert/ stundenlang/ intelligent/ gebildet/blabla/ ...Ich habe keine Ahnung, warum ihr alle nicht vögeln dürft
Waren nur mögliche Gründe
Vielleicht solltet ihr die Frauen fragen, die nicht mehr wollen. Wird aber schwierig, weil eher nicht hier angemeldet
Vielleicht aber wollen sie das versorgte Leben nicht aufgeben. Angst nicht alleine zurechtzufinden