Swinger Warum?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Uns ist im direkten Vergleich zwischen deutschen und österreichischen Swingerclubs etwas Markantes aufgefallen.

Warum tragen in letzter Zeit -speziell in Österreich - so wenige Frauen Strapse in Swingerclubs? Sogar halterlose Strümpfe - die ja schon ein erotischer Kompromiss sind - findet man immer weniger. Ist es Bequemlichkeit oder fehlt den Ladies einfach das erotische Gespür, an den Männern wird es ja wohl nicht liegen? Dabei sprechen wir gar nicht von den Damen, die in normaler Unterwäsche (also nur BH und String) in Swingerclubs gehen, teilweise mit Flip-Flops, finden deren Männer das wirklich erotisch?

In Deutschland sieht man in den besseren Clubs (z.B. Life) zu 99% (echte) Strapse, so gut wie immer High Heels und auch sehr viele Ladies mit Stiefeln, schönen Corsagen, Handschuhe usw. Uns spricht das sehr an, wie seht ihr das hier im Forum?

Denk mir das es nicht in swingerclubs so ist sondern allgemein! Eine frau die geile reizwäsche trägt gibts recht selten!

Uns ist im direkten Vergleich zwischen deutschen und österreichischen Swingerclubs etwas Markantes aufgefallen.

Warum tragen in letzter Zeit -speziell in Österreich - so wenige Frauen Strapse in Swingerclubs? Sogar halterlose Strümpfe - die ja schon ein erotischer Kompromiss sind - findet man immer weniger. Ist es Bequemlichkeit oder fehlt den Ladies einfach das erotische Gespür, an den Männern wird es ja wohl nicht liegen? Dabei sprechen wir gar nicht von den Damen, die in normaler Unterwäsche (also nur BH und String) in Swingerclubs gehen, teilweise mit Flip-Flops, finden deren Männer das wirklich erotisch?

In Deutschland sieht man in den besseren Clubs (z.B. Life) zu 99% (echte) Strapse, so gut wie immer High Heels und auch sehr viele Ladies mit Stiefeln, schönen Corsagen, Handschuhe usw. Uns spricht das sehr an, wie seht ihr das hier im Forum?

Es gibt da sogar unterschiede zu schweizerischen Clubs, wobei die Leute sich eher in etwa so kleiden wie in Deutschland.

manche lieben die eben Nacktheit .... und dann muss man das, was man so mühsam angezogen hat eh gleich wieder ausziehen und zumeist ist das dann auch gleich einmal ziemlich versaut.
ich gehöre auch zu Jenen, die den Inhalt lieber als die Verpackung haben

Ich persönlich, auch wenn mein Partner den Inhalt der Verpackung vorzieht, was ja auch ein schönes Kompliment ist, trage immer Club Kleidung, achte auch auf Abwechslung, und wozu? Weil ICH mich darin erotischer fühle, ich damit mehr selbstbewusste Ausstrahlung habe und ich mich somit auch besser fallen lassen kann... Dass ich mich dann später entkleide, weil ich vollgespritzt wurde oder einfach nur deshalb, weil ich nackt lieber kuschle, das ist wieder etwas anderes...

Zurück
Oben