Warum?

B

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe 2 Ehen hinter mir wo der Sex die ersten Jahre immer gut war und dann schnell nachlies.
Jetzt habe ich eine Freundin die am anfang auch geilen Sex mit mir machte jeden Tag aber seit wir zusammen Wohnen wird es immer weniger dabei hat sie gesagt am Anfang das es ihr riesen Spass macht und wir auch viles ausprobierten einen 3 er NS Anal PT hat ihr alles Spass gemacht aber seit 6 Wochen muss ich drum Betteln das es überhaupt noch sex giebt.
Was laüft schief????:hmm:

was schief läuft? das fragst du deine freundin am besten selbst würd ich mal sagen ;)

Sie war halt schwer verliebt. Der Rausch ist verflogen, Nüchternheit kehrt ein und damit auch ein gewisser Alltag. Ob ihr das wirklich alles Spaß gemacht hat, wage ich zu bezweifeln, sie hat eher nur in ihrer Verliebtheitsphase dir gefallen wollen.

tut mir echt leid mein freund, aber es klingt für mich auf den ersten eindruck als ob sie eine affäre hat.
sollte dies jedoch nicht der fall sein, frag sie doch mal was SIE gern hätte...
oder villeicht will sie einfach mal nur die "normalen" sachen haben.
Könnte auch sein das sie sich einfach nicht mehr so begehrt fühlt... achte mal drauf und sprich sie direkt darauf an...

habe sie gefragt es ist alles normal es macht ihr spass einfach nicht so oft einmal im monat reicht ihr und dann nur lecken und sie kommt danach wird es einfach lust los sie lässt sich ficken und ich darf sie vollspritzen wo ich möchte aber es ist ihr egal wo ich hinspritze oder hineinspritze
ich verstehe es einfach nicht wenn als antwort kommt " Entschuldige habs vergessen"
wie kann man sex vergessen?

-------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, nachdem dir das schon mit drei verschiedenen frauen passiert, wird es wohl an dir liegen ;)

Ich verstehe da was nicht
Wenn man so frustriert ist warum stellt man da Heute Bilder seiner Freundin ein

Leider steht man sich nicht ehrlich genug ein, dass in jeder Beziehung einmal nach der momentanen Verliebtheit einfach nur Alltag einkehrt...und ich denke, dass es nicht an Dir als Person liegt, sondern ein ganz normaler Prozess ist der jeder von uns mal mitmacht.
Da hilft einfach nur darüber reden, und wenn das alles nix nutzt dann trennen. Ob es bei einer anderen Frau anders ist kann Dir keiner beantworten.

ja ihr habt recht es wird an mir liegen das ich lust habe eine frau zu lecken und zu ficken und ihr viele orgasmen verabreichen danke für eure meinungen
ja die bilder habe ich rein weil ich der schönen zeit nachdrauere

Allgemein: Rechtschreib - Fail :D

Kann es sein, dass du dich ein wenig zu sehr auf die sexuelle Seite der Beziehungen konzentriert hast? Nur so eine Vermutung...

@ te
in deinen zeilen ist für mich wenig/nichts zu spüren von einem tief(er)en gefühl für deine freundin.

"ausgefallenere spielarten" können -auch für eine frau- reizvoll sein, ich befürchte nur hier stehen sie bei dir ein wenig zu sehr im vordergrund.

wie lange kennt ihr euch? wie lange wohnt ihr zusammen und vor allem was war der grund, der auslöser für das zusammenziehen?

@ Manuell
ich teile deine vermutung

hmm, nachdem dir das schon mit drei verschiedenen frauen passiert, wird es wohl an dir liegen ;)
:daumen: :klatsch:

trotz aller Ironie hat Matteo's Posting viel Wahres drin.
Was auch immer uns öfter passiert, muss auch was mit uns selbst zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ganz natürlich, wieso lassen sich denn so viele Paare scheiden, bzw. Trennen sich auch wieder?
De mensch ist für langfristige Beziehungen nicht ausgelegt. Es gibt dennoch vereinzelt Ausnahmen, aber davon sehr wenige. Der Großteil der Beziehungen und Ehen ist katastrophal, es ist etwas natürliches seinen Partner zu wechseln. Es ist in jedem Menschen tief im Inneren gespeichert, millionen Jahre der Evolution lassen sich nicht einfach durch religiöse Eheschließungen übertrumpfen.
Eine Beziehung hält so lange, bis ein Kind (Falls eines dabei gezeugt wurde) alt genug ist, um ohne Probleme von der Mutter erhalten zu werden. Das Liebesgefühl ist letztendlich dazu da, um dem Kind den Schutz durch den Vater zu gewährleisten, sonst nichts.
Deshalb ist es nicht deine, oder ihre Schuld, sondern es ist die Schuld von Millionen Jahren Evolution!
Und du wirst bestimmt wieder eine neue Liebe finden! Und diese wird mindesens genauso heiss und innig..., es ist nur eine Frage der Zeit.

@GinLover

Also bei dir hört sich das alles ziemlich furchtbar an... Wenn alle Menschen so denken würden... Hmm dann bräuchten wir auch keine Beziehungen/Ehen mehr sondern Wildes rumgevögel...
Ich weiß ja nicht ob ich einfach anderes erzogen wurde... aber wenn ich so nen bild hätte von Beziehungen würd ich keine mehr eingehen wollen weil ich weiß das der Mensch eh irgendwann aus meinem Leben verschwiendet.
Nee das würd ich mir net antun dann wär ich Lieber Singel und könnt mich rumvögeln wo ich wollte...

Klar ist Sex in einer beziehung wichtig...aber ist es das wichtigste ? Also ich kann mich mit so ner Aussage nicht anfreunden ;) und will ich auch garnicht... Nenene... :) bei sowas halt ich die Ohren zu und summe die Schlümpfemelodie :p

Lg Yve

De mensch ist für langfristige Beziehungen nicht ausgelegt. Es gibt dennoch vereinzelt Ausnahmen, aber davon sehr wenige. Der Großteil der Beziehungen und Ehen ist katastrophal, es ist etwas natürliches seinen Partner zu wechseln. Es ist in jedem Menschen tief im Inneren gespeichert, millionen Jahre der Evolution lassen sich nicht einfach durch religiöse Eheschließungen übertrumpfen.

Schreibe deine persönlichen Schwächen und Unfähigkeiten bitte dir selbst und nicht der Evolution zu. Millionen Jahre der Evolution haben nämlich dazu geführt, dass wir über ein Bewusstsein und einen freien Willen verfügen - jeder ist selbst verantwortlich dafür, was er tut und was nicht.

@ Manuell
ich teile deine vermutung
Habe ich mir auch ziemlich schnell gedacht.
Viele sagen ja, dass wenn der Sex in der Beziehung nicht passt, man das gleich vergessen sollte (bzw kann). Allerdings gilt es auch umgekehrt, wenn das Zusammenleben und drumherum nicht passt, wirkt sich das genauso auf den Sex aus.

Zurück
Oben