Nachtclubs was aktuelles zur Monaco-bar

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen. Kann jemand was aktuelles über Monaco-bar berichten? Die Suchfunktion hilft ja nicht viel... wie ist es dort? was für Frauen, Preise, Niveau? Würde ein Besuch sich lohnen?

war am samstag in der nacht dort.muss sagen keine schlechten mädchen.eine wahnsinns schwarze und ne große blonde mit kleinen titten sind mir ins auge gestochen.preis hab ich leider keine ahnung.war aber gut besucht obwohl es 4 in der früh war und ein samstag

hallo liebe leute

habe mir aufgrund eurer eingaben mal die monaco bar im internet angesehen.
recht passable girls dort anzutreffen.

darf man vielleicht näheres erfahren (preise, nationalität der mädels, getränke)

wäre eine reise wert diese bar!!

Ich war zwar schon seit ein paar Monaten nicht mehr dort, aber folgendes sei gesagt:

Die Photos auf der Homepage sind nicht von den aktuellen Mädels!
Die Preise bewegen sich im typischen Bar-Niveau, vielleicht etwas darunter (Stunde ~180EUR)

War aber immer sehr zufrieden, die Bar ist gemütlich und Barfrau & Mädels sind nett!

War einmal mit Carmen (~36 Jahre, dunkelhaarig, sehr attraktiv und nett) sowie einmal mit Barbara (~25 Jahre, blond) am Zimmer.
Nähere Berichte unter http://www.6forum.at/forum/viewtopic.php?t=2846

Grüße, PR

Die Photos auf der Homepage sind nicht von den aktuellen Mädels!
Grüße, PR
schade! die Photos sehen echt lecker aus!!!

aber es freut mich das da ganz normale Preise sind, im Internet sieht das ganze sehr teuer aus.

Bin vor ein Paar Tage hin gegangen. Also für mich wars doch nichts. Die Mädels sehen schon nicht schlecht aus, sind aber irgendwie lustlos und stinklangweilig...
Meiner Meinung nach sollen die Damen in einem Nightclub nicht nur hübsch sein aber auch interessant. Zum schnell poppen gehe ich doch lieber in ein Studio oder Appartement „hallo... ich möchte folgendes... wieviel...“ und ab ins Bett. In einer Bar will ich vor allem richtig Spaß mit der Dame haben, mich schön unterhalten, lachen usw...
Mein Eindruck war eher negativ also. :(

Zurück
Oben