Sextourismus Was bedeutet denn...?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
bin neu hier und fliege im August nach bangkok.

Ich lese hier immer wieder folgende Begriffe:

Joiner Fee, Lady Charge, Freelancer, LadyFine

Kann mir bitte jemand erklären was diese Begriffe bedeuten?

Danke
Uwe

Ladyfine = Ablösegebühr die du an die Bar zahlst. Ist nicht der Lohn des Mädchens.

Joiner Fee/Lady Charge = Manche Hotels meist die der Neckermänner verlangen eine Gebühr wenn du eine Nutte mit auf Zimmer nimmst

Freelancer= freiberufliche Nutten

Besten Dank für die Antwort.

Jetzt weiss ich diesbezüglich bescheid.

Gruss
thaifan2000

Hallo,
bin neu hier und fliege im August nach bangkok.

Ich lese hier immer wieder folgende Begriffe:

Joiner Fee, Lady Charge, Freelancer, LadyFine

Kann mir bitte jemand erklären was diese Begriffe bedeuten?

Danke
Uwe

was du fliegst zum ersten mal da runter ???
ich hoffe nicht alleine

wenn ja dann viel spass
die waiber freuen sich auf ein greenhorn

sawadee krap

:mrgreen:Mein Gott, und warum soll er nicht alleine fliegen ?
Mehr dass er vielleicht einmal 500 Baht zu viel bezahlt, kann wohl kaum passieren , oder ?
Ist mir sicher auch passiert, ich kann es jedoch verschmerzen.
Wenn ich den ganzen Urlaub nur darauf schaue, dass ich so billig wie möglich "zum Schuss" komme, verzichte ich lieber und bleibe daheim.

:mrgreen:Mein Gott, und warum soll er nicht alleine fliegen ?
Mehr dass er vielleicht einmal 500 Baht zu viel bezahlt, kann wohl kaum passieren , oder ?
Ist mir sicher auch passiert, ich kann es jedoch verschmerzen.
Wenn ich den ganzen Urlaub nur darauf schaue, dass ich so billig wie möglich "zum Schuss" komme, verzichte ich lieber und bleibe daheim.

Naja, ist schon nett, wenn man einen Kumpel mit dabei hat. Man verlernt ja die deutsche Spache ganz:mrgreen:

Aber sonst geb ich dir schon recht .... über das Gröbste kann man sich ja hier informieren und jeder sollte seine eignen Erfahungen machen. Tja, und bezüglich "Sparsamkeit", da sind wir ja ohnein der gleichen Meinung

GIRLS WANNA HAVE FUN, da kann man es schon einmal so richtig krachen lassen:mrgreen: ...... Thais schätzen Großzügigkeit

Spaß macht es gemeinsam mehr , ABER: ich bin in Patty durch das Forum hier und durch den EP sofort in einer Partie gewesen, ....Spaß hatten wir glaube ich genug,.......also : Kopf hoch und durch !!
lg
El.G

Zurück
Oben