- Reaktionen
- 126.537
- Checks
- 108
bei der aktuellen Frage: jaUnd?
Willstas oda ned??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei der aktuellen Frage: jaUnd?
Willstas oda ned??
Bei dir vielleicht … bei mir grad ned
Ähhh, - ok!Die Leut im Forum sind mir eh wurscht - 99,9% zumindest … aber im RL kann ich mich dem leider ned immer entziehen![]()
Wie geht’s dir denn mittlerweile?Ähhh, - ok!
DAS ist mal ein Statement!![]()
Kein Fieber mehr, aber fit sieht auch irgendwie anders aus.Wie geht’s dir denn mittlerweile?
Besserung in Sicht?
Na immerhin ist das Fieber weg …Kein Fieber mehr, aber fit sieht auch irgendwie anders aus.
Vom Bett aufs Sofa und später Retour - ja, tolles Ding.
Beim Duschen fällt sogar das Haarewaschen schwer, von daher hat die strenge Bettruhe wohl ihre Daseinsberechtigung.![]()
Wohin?ein Kaffee geht noch
Ich habe wiederum Probleme mich spontan mit jemanden zu treffenIch werde nie verstehen das man Anfang Woche schon fürs Wochenende was festlegen muss.
Heute ist Dienstag.........Donnerstag wär früh genug.
Jetzt muss ich dran denken das ich Freitag schon was ausgemacht hab![]()
Oje, ja das ist noch schlimmerIch habe wiederum Probleme mich spontan mit jemanden zu treffen
Meine Wochenende bzw. Freizeit ist bis weit in den März verplant.![]()
Brauch i a ganze Jahr kans...
Brauch i a ganze Jahr kans...
Weit hab is brocht...Bei Titten denkt jeder automatisch nur mehr an di und ned an Frauen....![]()
GratuliereWeit hab is brocht...![]()
Vü bessa mi bringans mit Titten in Verbindung ois wia mit Schwänzen...Gratuliere![]()