Was denkst du gerade?

Wünsche dir gute Besserung 🍀
Kann Entwarnung geben. Herzmuskelentzündung ist fast vom Tisch.
Musste ins Kardiologische Zentrum zur Untersuchung. EKG, diverse Blutuntersuchungen, sogar Ultraschall (warum eigentlich?) sind gemacht.
Jetzt warte ich noch auf zwei Werte aus dem Labor, dann weiß ich Bescheid.
:daumen:

Es hört hier nicht auf! 🙈

Nach Aschaffenburg, jetzt München!
Aktuell mehr als 20 zum Teil schwer und schwerst Verletzte! 😔

Und ich hab vor ein paar Tagen noch gefragt, welcher Ort als nächstes sich zur Liste hinzugesellt.
:weinen:

Wann ich wohl den Weg nach Villach finde?
Da bin ich gerade live auf NTV!

IMG_20250216_114337.jpg

Es ist alles nur noch furchtbar!
Und was mich am meisten 🤮, bei euch die gleichen Floskeln von der Politik und den Behörden, wie bei uns!
Gestern ist das 2 jährige Mädchen in München verstorben und kurz darauf ging die Mutter hinterher!
Dann gestern Villach, zeitgleich ein 14 jähriger in/bei Dortmund erstochen...!

Was den Täter aus Villach besonders macht, ist dieses hämisch, verachtende Grinsen bei der Verhaftung. Widerlich!
Ich hoffe nur sooo sehr, daß unsere Kärntner Fraktion hier, davon nicht betroffen ist.

Da bin ich gerade live auf NTV!

Anhang anzeigen 13239438

Es ist alles nur noch furchtbar!
Und was mich am meisten 🤮, bei euch die gleichen Floskeln von der Politik und den Behörden, wie bei uns!
Gestern ist das 2 jährige Mädchen in München verstorben und kurz darauf ging die Mutter hinterher!
Dann gestern Villach, zeitgleich ein 14 jähriger in/bei Dortmund erstochen...!

Was den Täter aus Villach besonders macht, ist dieses hämisch, verachtende Grinsen bei der Verhaftung. Widerlich!
Ich hoffe nur sooo sehr, daß unsere Kärntner Fraktion hier, davon nicht betroffen ist.
Sag nichts.........ich bin auch noch ganz schockiert!!!!!
Kann mir die Nachrichten garnicht anschaun oder lesen.

Hab das bei euch natürlich auch mit bekommen........es ist nur noch traurig was so abgeht.
Kann es kaum in Worte fassen.......

Sag nichts.........ich bin auch noch ganz schockiert!!!!!
Kann mir die Nachrichten garnicht anschaun oder lesen.

Hab das bei euch natürlich auch mit bekommen........es ist nur noch traurig was so abgeht.
Kann es kaum in Worte fassen.......
Und dann schreibst du hier im Forum nur harmlos, das du nach Villach fahren möchtest, und unsereins schaltet im Kopf sofort auf Alarm und hofft, daß du nicht in der Nähe warst.
Was ist mittlerweile passiert, das man im Kopf schon solche Gedanken schiebt!
:notworthy:

Und dann schreibst du hier im Forum nur harmlos, das du nach Villach fahren möchtest, und unsereins schaltet im Kopf sofort auf Alarm und hofft, daß du nicht in der Nähe warst.
Was ist mittlerweile passiert, das man im Kopf schon solche Gedanken schiebt!
:notworthy:
Das war davor und hat einen anderen Hintergrund!

Zurück
Oben