- Reaktionen
- 69.661
- Checks
- 71
Und ganz bissi was neues dazu gekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ganz bissi was neues dazu gekommen![]()
Kann Entwarnung geben. Herzmuskelentzündung ist fast vom Tisch.Wünsche dir gute Besserung![]()
Hastn verlegt??Wann ich wohl den Weg nach Villach finde?
Hast du dagegen Einwände??Hab nur noch drei Leinwände.
wie lange hast an dem Reim geschüttelt ?Hast du dagegen Einwände??![]()
Da bin ich gerade live auf NTV!Wann ich wohl den Weg nach Villach finde?
Sag nichts.........ich bin auch noch ganz schockiert!!!!!Da bin ich gerade live auf NTV!
Anhang anzeigen 13239438
Es ist alles nur noch furchtbar!
Und was mich am meisten, bei euch die gleichen Floskeln von der Politik und den Behörden, wie bei uns!
Gestern ist das 2 jährige Mädchen in München verstorben und kurz darauf ging die Mutter hinterher!
Dann gestern Villach, zeitgleich ein 14 jähriger in/bei Dortmund erstochen...!
Was den Täter aus Villach besonders macht, ist dieses hämisch, verachtende Grinsen bei der Verhaftung. Widerlich!
Ich hoffe nur sooo sehr, daß unsere Kärntner Fraktion hier, davon nicht betroffen ist.
Und dann schreibst du hier im Forum nur harmlos, das du nach Villach fahren möchtest, und unsereins schaltet im Kopf sofort auf Alarm und hofft, daß du nicht in der Nähe warst.Sag nichts.........ich bin auch noch ganz schockiert!!!!!
Kann mir die Nachrichten garnicht anschaun oder lesen.
Hab das bei euch natürlich auch mit bekommen........es ist nur noch traurig was so abgeht.
Kann es kaum in Worte fassen.......
Das war davor und hat einen anderen Hintergrund!Und dann schreibst du hier im Forum nur harmlos, das du nach Villach fahren möchtest, und unsereins schaltet im Kopf sofort auf Alarm und hofft, daß du nicht in der Nähe warst.
Was ist mittlerweile passiert, das man im Kopf schon solche Gedanken schiebt!
![]()
der eigene weg ist immer individuell und für sich selbst der besteVerschiedene Menschen - unterschiedliche Herangehensweisen …
Mein Weg ist dbzgl definitiv der bessere![]()