Hostessen Was denkt ihr? Das möchte ich mal offen sagen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi bin neu in diesem Forum und zum teil ist es recht interessant und auch lehrreich hier zu lesen.
Ich bin seit einigen monaten hobbymäßig als "sexworkerin" unterwegs und lese hier gerne wie es woanders läuft. Ich erlebe die Sextreffen immer mit Lust und Freude so lange ich das Glück habe einen netten Mann zu begegnen, und achte auch darauf daß ich vor allem nur solche tatsächlich treffen.
Eins möchte ich hier mal aber offen sagen. Ich bin immer wieder erstaunt wie sich einige Männer bei solcher Art von Kontakten (vor allem zuerst am Telefon) freiwillig und so peinlich das Benehmen betreffend degradieren. Brauchen es diese Personen wirklich sich so dumm darzustellen.. und vor allem vor uns Frauen?
Es ist falsch zu denken daß mich jemand bei einem Anruf damit beleidigt wenn er das Gespräch abrupt beendet nachdem ich ihm zB Beispiel sage daß ich beim Verkehr immer einen Schutz verwende oder daß ich dunkle Haare habe. Er zeigt damit nur daß er ein unhöflicher dummer Mensch ist. Auch anders zeigen die Männer daß sie beim Gespräch kein gutes Benehmen kennen...daß man mit "hallo" am Anfang begrüßt wird ist eine pure Seltenheit, meistens fangt der Mann mit dem Satz "Wo ist es? (ich bin doch kein ES, oder?). Auch ist es nicht gerade angebracht daß mir ein Mann am Telefon seine Penisgröße beschreiben muß. usw, usw, usw Ich kann viele Geschichten hierzu erzälen...
Was glaubt ihr? ist das denn wirklich notwendig daß man täglich solche beispielslose Verhaltensmuster erleben muß... was sollen wir Frauen dann über Männer denken?
Aber trotz allem.. es gibt auch urliebe Männer die sich in jeder Hinsicht die Anerkennung verdienen

Wenn Du länger da bist, und die Erfahrungsberichte liest, dann weisst erst, wieviel "Gestörte" dass unterwegs sind.

Und die meisten glauben auch noch das sie die Lässigen sind.

@JAY - O .......musst aber auch nicht alles so ernst nehmen was die "gestörten " so schreiben.

Gober

liegt wahrscheinlich auch an der anonymität. wenn man anonym ist, kann man natürlich den deppen und was auch immer sonst noch einfach raushängen lassen - oder rufen dich die männer mit der sichtbaren handy nummer an?

lg

hi jay-o,

willkommen im forum. was du schreibst, ist wirklich nix neues. das erleben die mädels deiner branche tagtäglich. letztendlich ist nur wichtig, dass deine echten freier und du gut miteinander auskommen.

grüsse
globe

Hi bin neu in diesem Forum und zum teil ist es recht interessant und auch lehrreich hier zu lesen.
Ich bin seit einigen monaten hobbymäßig als "sexworkerin" unterwegs und lese hier gerne wie es woanders läuft. Ich erlebe die Sextreffen immer mit Lust und Freude so lange ich das Glück habe einen netten Mann zu begegnen, und achte auch darauf daß ich vor allem nur solche tatsächlich treffen.
Eins möchte ich hier mal aber offen sagen. Ich bin immer wieder erstaunt wie sich einige Männer bei solcher Art von Kontakten (vor allem zuerst am Telefon) freiwillig und so peinlich das Benehmen betreffend degradieren. Brauchen es diese Personen wirklich sich so dumm darzustellen.. und vor allem vor uns Frauen?
Es ist falsch zu denken daß mich jemand bei einem Anruf damit beleidigt wenn er das Gespräch abrupt beendet nachdem ich ihm zB Beispiel sage daß ich beim Verkehr immer einen Schutz verwende oder daß ich dunkle Haare habe. Er zeigt damit nur daß er ein unhöflicher dummer Mensch ist. Auch anders zeigen die Männer daß sie beim Gespräch kein gutes Benehmen kennen...daß man mit "hallo" am Anfang begrüßt wird ist eine pure Seltenheit, meistens fangt der Mann mit dem Satz "Wo ist es? (ich bin doch kein ES, oder?). Auch ist es nicht gerade angebracht daß mir ein Mann am Telefon seine Penisgröße beschreiben muß. usw, usw, usw Ich kann viele Geschichten hierzu erzälen...
Was glaubt ihr? ist das denn wirklich notwendig daß man täglich solche beispielslose Verhaltensmuster erleben muß... was sollen wir Frauen dann über Männer denken?
Aber trotz allem.. es gibt auch urliebe Männer die sich in jeder Hinsicht die Anerkennung verdienen

Hallo,

du hast recht. An der anderer Seite gibt es viele Sexworkerinnen, die wiederum mit den Männer nicht ganz höflich und ehrlich umgehen. Oder aber telefonisch (bzw. per Inserat) das Blaue vom Himmer versprechen, nur die Realität sieht dann ganz anders aus (vielleicht erhoffen sie sich, dass er - wenn er bereits bei mir ist - nicht gleich weg geht). Da kann dann leicht passieren, dass es die Männer nicht mehr aushalten, und die nächste (unschuldige) Dame an der Reihe es voll ausbaden muss.

Tom

Hallo,

du hast recht. An der anderer Seite gibt es viele Sexworkerinnen, die wiederum mit den Männer nicht ganz höflich und ehrlich umgehen. Oder aber telefonisch (bzw. per Inserat) das Blaue vom Himmer versprechen, nur die Realität sieht dann ganz anders aus (vielleicht erhoffen sie sich, dass er - wenn er bereits bei mir ist - nicht gleich weg geht). Da kann dann leicht passieren, dass es die Männer nicht mehr aushalten, und die nächste (unschuldige) Dame an der Reihe es voll ausbaden muss.

Tom

Ja genau, da fallen mir die Kronen-Zeitung-Inserate ein, in denen "OW 170" steht, und die armen Männer auf Grund dessen schon mit dem Halbsteifen vor der Tür stehen und dann aus allen Wolken fallen, wenn sich herausstellt, dass es doch nur 90 cm sind. :mrgreen:

Ja genau, da fallen mir die Kronen-Zeitung-Inserate ein, in denen "OW 170" steht, und die armen Männer auf Grund dessen schon mit dem Halbsteifen vor der Tür stehen und dann aus allen Wolken fallen, wenn sich herausstellt, dass es doch nur 90 cm sind. :mrgreen:

Falsch !

Aber wenn in der Kronen-Zeitung steht "Schlanke vollbusige Blondine kommt dich besuchen" und dann steht eine 130 Kilo schwere Schwarzhaarige vor der Tür, wie es ein Kollege aus eigener leidvoller Erfahrung in einem Bericht geschildert hat.

MfG. bigjoe :daumen:

:welcome:
Hi bin neu in diesem Forum ...

Hi Jay-O, und :welcome: im Forum.

Ich find es toll, dass immer öfter Mädchen wie du sich die Mühe machen und im Forum über die graue Theorie des sex-business plaudern wollen.

Tja, bei Kontakten zwischen Freier und Mädchen spielen eine Menge Emotionen mit. Ich denke, dass bei vielen deiner Besucher ein gewisses Maß an Hostilität dabei ist. Das erklärt sich daraus, dass wir Jungs ja nicht immer ganz freiwillig zu euch kommen, sondern einem Trieb, oder im schlimmsten Fall, einer Sucht folgen. Somit sind wir zum Zeitpunkt der Geschäftsanbahnung, und wohl auch oft beim direkten Kontakt, nicht voll zurechnungsfähig.

Der andere Aspekt ist wohl, dass dein Publikum zu einem guten Teil auch eine Auslese aus verklemmten Jungs ist. Andernfalls würden sie sich auf normalem Weg eine Partnerin suchen.

Mehr fällt mir dazu im Augenblick auch nicht ein.

Hoffentlich hört (sieht ? ;) ) man hier noch mehr von dir.

Gruß und Kuss,
fritz

Der andere Aspekt ist wohl, dass dein Publikum zu einem guten Teil auch eine Auslese aus verklemmten Jungs ist. Andernfalls würden sie sich auf normalem Weg eine Partnerin suchen.

AUFZEIGEN TUE *sfg* und ebenfalls ein herzliches :welcome:

P.S: Ob es immer trieb sein muss wenn man zu einer Hostess geht bleibt dahin gestellt - vielleicht ist es so wie bei mir - einfach nur wichtig damit man dann 1 monat in der arbeit wieder motiveirt ist - wenn man was hat an das man denken kann *sfg*.

:daumen: :mrgreen: :D

Tja ich denk 'Rüpelhaftes' Betragen gibts auf beiden Seiten, ich für meinen Teil versuche immer höflich und nett zu sein und erwart mir natuerlich das gleiche.

Manchmal werd ich halt enttäuscht...

Dir als Sexworkerin wird das sicher öfter passieren als mir dem Kunden...

LG, Rodney

Zurück
Oben