was denkt ihr in der Umkleide??

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich weis nicht warum....
aber in männer umkleiden oder Toiletten guckt man sich immer gegenseitig drauf...
Ihr kennt die Situation im Kino aufm WC kommt einer stellt sich neben dich, guckt runter, guckt rüber, guckt wieder runter!
WARUM????
Ich denke mal das das jeder mann macht aber was denkt ihr dabei warum amcht ihr es???
Ich mache es weil ich meiner meinung nach einen sehr kurzen Penis habe und gerne sehen möchte wie lange die Penise der anderen sind!
Was denkt ihr wenn ihr zum beispiel jemanden seht wie mich, der im ruhen zustand 5-6 cm hat???? was denkt ihr???
:fragezeichen: :fragezeichen:

auch meiner ist im ruhenden zustand eher klein. aber wenn er dann steht braucht er sich sicher nicht zu verstecken. also ich persönlich schaue eher nicht auf die anderen, weil wenn ich pissen muss, muss ich pissen. glaube auch nicht das sich die hingucker dann denken: der war aber klein. und wenn doch kann man eh nichts machen. sie werden eh nie in den genuss kommen einen "echten" vergleich anzustellen. wer weiss wie deprimiert die dann wären: aber der war doch grade noch kleiner als meiner :mrgreen:

lg
er

ich ziehe es vor das pissoir zu treffen und nicht wie die rüberschauer die hälfte danebenzuspritzen...

also ich persönlich schaue auch nicht mir ist es egal wie lang der ist ob der rasiert ist oder ned

solange der andere nur rüberschaut und sich nicht rüberDREHT, ist alles ok (und tocken ;))

ich find die wiener ubahn-toiletten schlimm, dort isses mir schon öfter mal passiert dass sich so manch einer daneben (am pissoir stehend wohlgemerkt) ganz entspannt einen runterholt. :rubbel:

naja mich störts auch nicht denn wegkuken kann der anderen mir nix ;) !

Ich denke nur, raus aus den Klamotten und unter die Dusche! Ob mich wer sieht oder ich wen, is´ mir eigentlich wurscht!

Klar, schaue ich auch, wie andere Männer ausschauen! Schwanz und Sack! Und habe, vor allem in der Sauna, schon die interessantesten "Sachen" gesehen. Aber irgendwelche Vergleiche mit mir, Neid oder andere Gefühle kommen da nicht auf. Sehen und sich seinen Teil denken, uU lächeln, so wie das auch andere sicher über mich tun und das war´s!

Vergleichen tut man wohl immer. :mrgreen: Allerdings sagt ein schlaffer Penis grad mal überhaupt nix aus! Meiner zB wächst auch um ein Vielfaches und hängt sonst schlaff an mir runter. Muss ein Bild für die Götter sein: fetter Mann, süßer Schniedel! :mrgreen: :mrgreen: Aber wenn er ausfährt!!! Und so gibt´s auch Männer, die haben ein Riesenschwanz hängen, der wird bei Erregung nur hart, aber nicht größer!

Von daher!

Meistens denke ich nix in der Umkleide! Und da ich Sitzpinkler bin und immer alleine auf´m WC sitze, vergleiche ich da auch nix!

Benno

mich störts beim WC nicht ... und wenn er gar zu heftig rüberschaut sag ich einfach bin bi und du? Die Reaktionen sind dann göttlich zum Teil

Also ich habe schon die lustigsten Erlebnisse in der Umkleide gehabt ...

dadurch das ich recht viele Tattoos habe und auch noch rasiert bin stelle ich wohl für viele meiner Mitmänner (den konservativen - den Ausdruck möchte ich nicht erörtern) ein Exot dar - die hören manchmal gar nicht auf zu starren. Das mit dem klein kann ich übrigens bestätigen. Ich bin vollends zufrieden mit meinem Schwanz aber wenn er nicht gerade steif ist (was er allerdings 50 % des Tages ist :D ) kuckt er recht niedlich bei mir aus der Wäsche....

Habe übrigens ein kleines Problem, wenn ich pissen will, kann ich es manchmal nicht, wenn einer zuschaut. Manchmal funktionierts ohne Prob. ?!?

Ich persönlich achte weniger auch die Schwänze anderer. Ein flüchtiger Blick vielleicht, wenn er wirklich penetrant vor mir steht (der Typ).

Das "Problem" des nicht-Könnens, wenn jemand schaut oder gar nur daneben steht, oder hinter einem wartet, bis er dran (zum Pissoir ;))kommt, kenne ich. ;)
Liegt wohl daran, dass sich bei mir ein beklemmendes Gefühl einschleicht, da ich mich durch die Anwesenheit anderer Männer schlichtweg gestört fühle.

Ahja: Denken tu ich nix, außer höchstens "Schnell weg von hier".

Das "Problem" des nicht-Könnens, wenn jemand schaut oder gar nur daneben steht, oder hinter einem wartet, bis er dran (zum Pissoir ;))kommt, kenne ich. ;)
Liegt wohl daran, dass sich bei mir ein beklemmendes Gefühl einschleicht, da ich mich durch die Anwesenheit anderer Männer schlichtweg gestört fühle.

Ahja: Denken tu ich nix, außer höchstens "Schnell weg von hier".
Kenne auch dieses gefühl, am Pissoir schaue ich Männer bewusst eher nicht an, ausser zufällig.
Beim FKK oder in der Sauna schaue ich schon hin, aus neugier schon, denn meiner gehört nicht gerade zu den großen. Dann denk ich mir, so mancher andere hat auch keinen größern. :daumen: :)

Auch wenn's nicht so richtig hierher gehört .... bin mal am Pissoir neben einem Kerl gestanden und wir konnten beide nicht pissen - nach einer halben Ewigkeit fingen wir an zu lachen und auf einmal gings ...

seltsam .... wohl so eine Art Gruppendynamik ;)

Ja das Problem hatte ich früher auch,aber seit dem Bundesheer wo ja zwangsläufig immer irgendwelche Kerle herumlungern läufts einwandfrei da kann neben mir stehen wer will :daumen:

Naja, mich stört das auch nur sehr wenig, wenn jemand einen kurzen Blick in der Umkleide oder WC riskiert. Da sage ich auch nix und denke mir nur: soll der doch neidisch werden :p aber es gibt leider auch so Typen, die es nicht bei einem kurzen Blick lassen. Die kann man aber einfach in die Flucht schlagen. Einfach wirklich bewußt seinen Schniedel anschauen und danach mit einem mitleidigen Gesicht ihm ins Gesicht schauen. Was meint ihr wie das wirkt ?! :cool:

Umkleide: Denke ich weiß Gott nicht daran, den anderen zuzuschauen, oder sie zu mustern (sind ja keine frauen :) )
am WC fühle mich nicht wirklich gestört; ich erwische mich manchmal dabei, wie mein blick rüberschweift um zu sehen, was der neben mir "zu bieten hat". Denke auch , daß das daran liegt, daß ich finde meiner ist zu klein (Outing :) ).

Deiner ist zu klein?

Mach einen Thread auf, das gehört besprochen! :mrgreen:

Ernsthaft: Auch das Rüberschielen bringt ja nix. Und da das Gerät beim Pinkeln schlaff ist, gibt's da eh nur "tarnen & täuschen"! ;)

Ich würde in jedem Fall rüberschauen....und mit Vergleichen bräuchte ich gar nicht anfangen... :mrgreen:

buin ehrlich gesagt mit dem pissen zu beschäftigt, als dass ich rundherumschaue, mach das aber auch aus höflichkeit gar net!

Deiner ist zu klein? Mach einen Thread auf, das gehört besprochen!...Ernsthaft: Auch das Rüberschielen bringt ja nix. Und da das Gerät beim Pinkeln schlaff ist, gibt's da eh nur "tarnen & täuschen"! ;)
:shock: seltsam, da wurde ich von quargelbrot zitiert, doch mein beitrag ist futsch. nicht daß er so wahnisnnig wichtig ist........ ist euch das auch schon passiert?
oder ist es eben doch nicht jugendfrei, am männerklo mal mit dem blick abzurutschen :fragezeichen:
PS: Halte mich an den statistischen Schnitt, aber subjektiv find ich ihn halt zu klein. (Gibts auch ein "objektiv finden"?)

Zurück
Oben