Was findet ihr beim blasen besser

also bei dem notstand den ich hab - glaub mir da denke ich nicht an stehen oder liegen - das wird dann nebensächlich lol

Ich geniesse es am liebsten im Stehen oder Sitzen. Dann hängen die Eier freier und können gleich miteinbezogen werden.

sensationelle frage!

kann nur mehr getoppt werden durch:

"habt ihr lieber im stehen einen sitzen oder im sitzen einen stehen?":fragezeichen:

und bitte, bitte keine ernstgemeinten antworten auf eine noch weniger ernstgemeinte frage!

es ist im liegen und stehen geil, wobei ich es im stehen schöner finde; wenn sie z.b. auf dem Bett sitzt und ich vor ihr stehe und mit meinen Händen noch ihren Kopf steuern kann, ist es am geilsten

:hmm: konkret zu gestern Abend: da war "Boston Legal" um Klassen besser als "Stargate Atlantis", wobei sie jedesmal, wenn ich lachen musste, doch leicht irritiert gewirkt hat... :cool:

solange nicht SIE gelacht hat und du irritiert warst :mrgreen:

sensationelle frage!

kann nur mehr getoppt werden durch:

"habt ihr lieber im stehen einen sitzen oder im sitzen einen stehen?":fragezeichen:

und bitte, bitte keine ernstgemeinten antworten auf eine noch weniger ernstgemeinte frage!

:mrgreen: ich sag eh nichts - ich lieg nur vor lachen ;)

es ist im liegen und stehen geil, wobei ich es im stehen schöner finde; wenn sie z.b. auf dem Bett sitzt und ich vor ihr stehe und mit meinen Händen noch ihren Kopf steuern kann, ist es am geilsten

im speziellen mit den ohren als haltegriffe, göö? :mrgreen:

Zurück
Oben